August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.04.2009 12:40
wir haben letzte woche grün gestrichen im kizi
u mi wird es endlich geliefert u do wird aufgebaut
freu mich auch schon soooo drauf!endlich die viel kleinen sachen einräumen

26.04.2009 12:45
ohja, da freu ich mich auch schon drauf!!!
vor allem hoffe ich auch, dass wir alles rechtzeitig fertig kriegen...
bin seit heut schon im 7.monat, unglaublich
bis jetzt sieht unser kizi eher aus wie ein abstellraum - umzugskisten, sschatzis alter schreibtisch, ...
das einzigste "babymäßige" darin ist zur zeit der kinderwagen, maxi cosi, krabbeldecke und meine kiste mit den ganzen anderen babysachen...
vor allem hoffe ich auch, dass wir alles rechtzeitig fertig kriegen...
bin seit heut schon im 7.monat, unglaublich

bis jetzt sieht unser kizi eher aus wie ein abstellraum - umzugskisten, sschatzis alter schreibtisch, ...
das einzigste "babymäßige" darin ist zur zeit der kinderwagen, maxi cosi, krabbeldecke und meine kiste mit den ganzen anderen babysachen...
26.04.2009 13:28
Guten Morgen Ihr Lieben,
das Kinderzimmer ist wirklich toll, auch wenn es so nach Mädchen aussieht
Mal schauen was ich heute noch ausfressen werde, mein Mann hat leider Dienst, so bin ich mit meinem Kleinem alleine, aber sollen den tag wohl rumbekommen.
das Kinderzimmer ist wirklich toll, auch wenn es so nach Mädchen aussieht

Mal schauen was ich heute noch ausfressen werde, mein Mann hat leider Dienst, so bin ich mit meinem Kleinem alleine, aber sollen den tag wohl rumbekommen.
26.04.2009 14:59
Hallo, bin auch mal kurz da
ich hab so das gefühl das ich nicht ums antibiotikum herum komme.....
das wäre dann das dritte mal in der ss
mann.......
Lieschen: Das mit dem Psychologen für die Mieze is ne gute Idee..... und ICH habe mich bei meinem Mann angesteckt....am besten Du legst dich in ein anderes Zimmer....hätten wir auch besser mal so gemacht...

Lieschen: Das mit dem Psychologen für die Mieze is ne gute Idee..... und ICH habe mich bei meinem Mann angesteckt....am besten Du legst dich in ein anderes Zimmer....hätten wir auch besser mal so gemacht...

26.04.2009 15:01
Hey Nicci....das Kizi is voll schöööön
Wir werde unseres ja erst ende des Jahres aufbauen im neuen Haus. Solange muss der Klene mit dem Beistellbett und dem Stubenwagen vorlieb nehmen. Aber ich glaube das is ihm ganz egal

26.04.2009 15:05
Hey Klenut....is bei Euch das Wetter denn nich schön?? Ich würde jetzt schwimmen gehen, wenn ich nicht krank wäre
Übrigens sehe ich grad wirklich so aus wie der smilie....rote Nase, Schal und am frieren

26.04.2009 15:11
Bei uns ist schon ganz schön, aber zum Schwimmen für meine Kleinen denke ich noch ein wenig kalt.
UNd leider hab ich auch kein Auto, dass hat mein Menne mit zum Dienst, bin also bisschen an die WOhnung, oder das Radfahren gebunden, und zum Schwimmbad ist zu weit mit Rad.
UNd leider hab ich auch kein Auto, dass hat mein Menne mit zum Dienst, bin also bisschen an die WOhnung, oder das Radfahren gebunden, und zum Schwimmbad ist zu weit mit Rad.
26.04.2009 15:13
Hey Sumse du Arme, erhol dich gut. Trink viel Teeeeeeeeeee. Meine blöde Erkältung ist ist ja immernoch nicht vorbei, leide noch an Schnupfen und Husten.
.
Und jetzt hab ich auch noch hässliche Pigmentflecken im Gesicht bekommen und in 3 Wochen fahren wir in den Urlaub
.
Und jetzt hab ich auch noch hässliche Pigmentflecken im Gesicht bekommen und in 3 Wochen fahren wir in den Urlaub

26.04.2009 15:24
So Ihr lieben, ich gucke heute Abend nochmal rein, werde mit dem Lütten jetzt zum Spielplatz laufen, dann genießt man alle die Sonne noch
26.04.2009 15:25
Zitat von Klenut:
Bei uns ist schon ganz schön, aber zum Schwimmen für meine Kleinen denke ich noch ein wenig kalt.
Ähmm...ich würde dann mit dem Rad zum Bus fahren und von dort aus weiter zum Schwimmbad

26.04.2009 15:26
Zitat von Mandaloni:
Hey Sumse du Arme, erhol dich gut. Trink viel Teeeeeeeeeee. Meine blöde Erkältung ist ist ja immernoch nicht vorbei, leide noch an Schnupfen und Husten.
.
Und jetzt hab ich auch noch hässliche Pigmentflecken im Gesicht bekommen und in 3 Wochen fahren wir in den Urlaub![]()
Ja aber dein Schnupfen is bestimmt klarer Ausfluss, oder??
Ach Du meine Güte....Pigmentflecken..... da habe ich auch ANgst vor.... warst du sonnenbaden?
26.04.2009 15:57
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Mandaloni:
.
Und jetzt hab ich auch noch hässliche Pigmentflecken im Gesicht bekommen und in 3 Wochen fahren wir in den Urlaub![]()
Ja aber dein Schnupfen is bestimmt klarer Ausfluss, oder??
Ach Du meine Güte....Pigmentflecken..... da habe ich auch ANgst vor.... warst du sonnenbaden?
Naja bissl gelb ist es auch, aber nicht grünlich. Die Erkältung in der SS war viel länger als sonst, wahrscheinlich weil ich keine Mittelchen genommen habe.
.
Ja ich war Sonnenbaden, werde wohl im Gesicht die Sonne meiden bzw. viel Sonnencreme auftragen *aufMerkzettelschreibfürUrlaub*
.
Und versohl mal deinen Schatz. Hoffe du erholst dich schnell.
26.04.2009 16:08
hmmm...... werde morgen mal den Herrn Doktor anrufen..... will nich das das Baby irgendwie schaden nimmt, will aber auch kein antibiotikum nehmen...Mal sehen... Du hast recht, vor der ss hat man paar Tage nen feines Mittelchen genommen und dann wars wieder gut
Jetzt habe mein Mann und ich ja jeder eine Woche lang das Vornamen Buch durchgeackert und haben uns dann vorhin mal gegenübergesetzt um zu sehen welche wir uns gleich raus gesucht haben um dann einen davon zu nehmen....Tja.....wir hatten keinen einzigen Namen doppelt
wenn das so weiter geht, bleibt der Kurze am ende noch namenslos

Jetzt habe mein Mann und ich ja jeder eine Woche lang das Vornamen Buch durchgeackert und haben uns dann vorhin mal gegenübergesetzt um zu sehen welche wir uns gleich raus gesucht haben um dann einen davon zu nehmen....Tja.....wir hatten keinen einzigen Namen doppelt

26.04.2009 16:12
Oh man bei so viel Namen bleibt das wohl nicht aus. Hätten wir nen Jungen bekommen, würde unser Kind auch namenlos bleiben, find die meisten alle doof oder wenn mir einer gefältt dann findet mein Schatz den doof. Aber zum Glück hat unsere Prinzessin schon den richtigen Namen
.
Sag mal weiß jemand von euch ob ich mein Kind den Nachnamen von meinem Schatz geben kann, da wir ja unverheiratet sind?
.
Und wann packt ihr eure Krankenhaustasche?

.
Sag mal weiß jemand von euch ob ich mein Kind den Nachnamen von meinem Schatz geben kann, da wir ja unverheiratet sind?
.
Und wann packt ihr eure Krankenhaustasche?
26.04.2009 16:15
hallo ihr!
also mandaloni, natürlich kann euer kind den nachnamen deines schatzes bekommen.
kenne viele, die das gemacht haben ohne verheiratet zu sein...
was ich in die tasche packe weiß ich auch noch nicht. haben ja noch bisschen zeit...
hat von euch eigentlich irgendwer so ein gefühl, dass euer baby vorm ET kommt???
ich schon die ganze zeit - und mein mann glaubt auch, dass es wohl schon anfang august kommt - keine ahnung wieso
also mandaloni, natürlich kann euer kind den nachnamen deines schatzes bekommen.
kenne viele, die das gemacht haben ohne verheiratet zu sein...
was ich in die tasche packe weiß ich auch noch nicht. haben ja noch bisschen zeit...

hat von euch eigentlich irgendwer so ein gefühl, dass euer baby vorm ET kommt???
ich schon die ganze zeit - und mein mann glaubt auch, dass es wohl schon anfang august kommt - keine ahnung wieso

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt