Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
27.04.2009 12:56
Danke ihr Süßen. Ist schon krass 7. Monat
ich muss nur immer aufpassen wenn einer fragt wie weit ich bin dann rechne ich immernoch den 6. Monat, da die Mehrheit von 9 Monaten ausgeht.
.
Oh Sumse du Arme. Weiß gar nicht was ich schreiben soll, so leid tust du mir
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2009 12:58
Zitat von sumsebrumme:

hallo alles schei.... Mädels..... so eine Kacke....

SCHLATZ: toller Bericht, es war wohl ein unvergesslicher Tag, oder??? Ich habe so an unsere denken müssen als ich Deinen Bericht gelesen habe..... Das mit dem umkippen war bestimmt nich so dolle für DIch, aber so hast Du immer was unvergessliches und vermutlich wollte das Baby auch was dazu sagen ALLES ALLES GUTE UND LIEBE FÜR EUCH ZWEI.

vielen dank sumse! es war ein so toller tag und wir sind ständig am drüber reden.... *schwärm
das baby hat sich gleich zu wort gemeldet als ich wieder gesessen hab!!

ich wünsch dir gute besserung!!!!!!!!

lena, vielleicht hast du auch magnesium-mangel???
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.04.2009 13:00
danke manda..... ich habe meinem arzt ne email geschrieben. ich seh mich nicht in der lage auto zu fahren..... so eine schei.....
27.04.2009 13:00
hm wie findet man sowas denn raus schlatz ???
27.04.2009 13:01
achso noch ne frage zum eisenwert... das letzte mal war er bei mir 11,4 ... ist das ok ? am anfang hatte ich 12,0... irgendwie merkwürdig..
Mandaloni
9955 Beiträge
27.04.2009 13:04
Zitat von Hannah-Lynn:

dann ebenfalls Glückwunsch Mandaloni! Ich hab am Donnerstag wieder nen US-Termin, und du?

Ich schon Mittwoch
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.04.2009 13:12
danke schlatz ich hoffe es ist bald vorbei..... ich kann nämlich nich mehr.....
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2009 13:54
lena, wann bist du wieder beim doc??
ich würd in die apotheke gehen und mir magnesium holen! sollte man eigentlich in der ss nehmen!!
gibt auch keine nebenwirkungen!

mein eisenwert war am anfang 15,1. letztes mal 12 der geht wohl im laufe der ss zurück. wenn er unter 11 is muss man glaub ich eisentabletten nehmen
Liamis
11283 Beiträge
27.04.2009 14:03
Sumse, Du Arme!
Hast Du denn nun mal eine Paracetamol genommen?

Transpulmin?
Sinupret?
Wenn Du auch Husten hast geht Bronchicum
Liamis
11283 Beiträge
27.04.2009 14:04
weia Lena
in welchem Teil des Rückens tut's denn genau weh???
Schon Dich ein bisschen!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.04.2009 14:06
ne Liamis, bisher bin ich gaaanz doll tapfer und habe noch nix genommen. Will mal warten was der Arzt auf meine Mail antwortet.
Selbst bei Paracetmohl steht drin nur nach ,,sorgfältiger Nutzen Risiko Abwägung durch den Arzt,, ..... habe halt Angst ums Krümelchen....
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2009 14:09
Zitat von sumsebrumme:

ne Liamis, bisher bin ich gaaanz doll tapfer und habe noch nix genommen. Will mal warten was der Arzt auf meine Mail antwortet.
Selbst bei Paracetmohl steht drin nur nach ,,sorgfältiger Nutzen Risiko Abwägung durch den Arzt,, ..... habe halt Angst ums Krümelchen....

deinem zwerg gehts ganz bestimmt gut!!!
so viel ich weiß darf man aber transpulmin nicht nehmen!!
paracetamol is kein problem! hat mir mein doc auch erlaubt als ich krank war!!
viel trinken sumse! ganz wichtig! und gut die wohnung lüften.
bei 22° grad vermehren sich bakterien deshalb auch nicht den hals zu warm einpacken!
hast du schon kamille inhaliert??
Liamis
11283 Beiträge
27.04.2009 14:11
Zitat von sumsebrumme:

Mein FA, der echt extrem mit Medi's ist, erlaubt Paracetamol uneingeschränkt. Ich darf's leider nicht, weil ich 'ne Allergie drauf hab

Alles Andere was ich Dir geschrieben hab ist super unbedenklich!
Wie soll's Dir denn besser gehen, wenn Du nix gegen diese Nebenhöhlengeschichte tust....das wird ja immer schlimmer, anstatt besser....
Liamis
11283 Beiträge
27.04.2009 14:12
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

deinem zwerg gehts ganz bestimmt gut!!!
so viel ich weiß darf man aber transpulmin nicht nehmen!!
paracetamol is kein problem! hat mir mein doc auch erlaubt als ich krank war!!
viel trinken sumse! ganz wichtig! und gut die wohnung lüften.
bei 22° grad vermehren sich bakterien deshalb auch nicht den hals zu warm einpacken!
hast du schon kamille inhaliert??

Doch Transpulmin geht
Ich durfte laut meinem FA.

Die Apothekerin hat mir dann das für Kinder mitgegeben
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.04.2009 14:13
ja habe gestern kamille in den Topf und Kopf und Handtuch drüber zwei mal. Heute noch nicht...mache ich aber gleich noch mal und dann heute abend noch mal..... so langsam fängt das abhusten an weh zu machen....scheiße.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt