Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.04.2009 17:48
ich bin nicht in der lage ein auto zu bedienen ich warte auf den Rückruf vom Arzt..... Ich denke das er mir bestimmt nahe legt das Amoxi 1a pharma 1000 zu nehmen, da habe ich noch das Rezept von....ich will aber nich....ich habe mal genauer nachgeschaut und mittlerweile wird davon in der ss abgeraten, da viele Neugeborene mit dem Darm schwierigkeiten hatten.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2009 17:57
oh je...das ja scheiße...dann würde ich es glaub ich auch nicht nehmen... kannst du nicht nen naderes bekommen,was in der ss verträglich ist?gibt ja inzwischen genug
nimmst du sonst was ein?zink u selen helfen bei mir immer wunder.ist war"nur"pflanzlich aber stärkt die immunabwehr...u ich hab damit schon so einige infekte in den griff bekommen.u vitaminc hilft...das wurde fürher den babys i.v. gegeben... hat dein arzt keine andere alternative?
ach man tust mir voll leid
Mandaloni
9955 Beiträge
27.04.2009 17:58
Hey Lieschen das hört sich richtig toll an mit dem Stillen. Ich glaube ich werde auch son Kurs belegen, dann hab ich auch keine Panik mehr davor. Cool Cool
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.04.2009 17:59
tja, um das raus zu finden, muss er sich erst mal melden.... ich weiß nich...... am liebsten würde ich erst mal garnix nehmen..... und noch bissle so versuchen....Fieber habe ich ja nich....
ICH rufe da jetzt noch mal an....das nervt mich jetzt aber
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2009 18:01
manda:ja das ist echt empfehlenswert ich bin totaaaal begeistert u immer noch ganz beflügelt von en ganzen positiven infos u eindrücken
sumse:wartest du auf den dia oder gyn?ruf doch den jeweils anderen mal an ?
Mandaloni
9955 Beiträge
27.04.2009 18:03
soooooooooooooo endlich Feierabend Mädels. Ich werde mich jetzt aufs Fahrrad schwingen und dann wird hoffentlich das Essen zu Hause für mich bereit stehen Also nen Apfel und ne Banane, wäre ja sonst zu viel verlangt von meinem Schatz hm
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2009 18:04
ohhh na da hat sich dein schatz aber mühe gegeben beim kochen hat er nen kurs belegt?ich wünschte meinr könnte auch solche menüs zaubern
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.04.2009 18:09
ne ich warte auf den Dia Dok, der is ja auch Internist und der FA is ja auch schon nich mehr da...der schafft immer nur bis 17h
Ja und der wirds ja auch wissen, oder?? Immer dieses gerenne zwischen zwei ärzten das nervt voll......
Aber die Sprechstundenhilfe sagte mir grad...ich steh auf der Rückrufliste, er würde noch anrufen....*brummel*
Janin
9927 Beiträge
27.04.2009 18:12
Zitat von Liamis:

ja, das hört man doch als werdende Mami eh lieber, als das vllt. was zu klein wäre, gell?

Bei mir passt's mit den Werten bislang immer ganz toll. Also zeitgemäße Entwicklung und so. Bin da total froh drüber. Heisst auch immer, sie ist schon ganz propper und groß. Das beruhigt einen ja auch irgendwie

Habt ihr denn eigentlich schon einen Namen?

So siehts aus, man hört lieber zu groß und schwer als zu klein und dünn! Und wenn es sogesehen dann weiter ist, ist es ja auch besser. Warscheinlich kommt es dann in wirklichkeit genau hin oder so.
Ja, wir haben schon nen Namen, aber der bleibt geheim.
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2009 18:13
oh je das kann noch dauern... kenn das von meinem chef das zieht sich teilweise ja ewig...
was sagen die werte zu der erkältung?
maaaaaaaaaaaannnnnn!!!! kann mir mal jemand in den arsch treten damit ich meine küche einräume???? die ist so schön u ich hab trotzdem null bock was is nur los mit mir?
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.04.2009 18:17
naja.....ich weiß was mit dir is....... DU bis schwanger glaub mir das reicht aus
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2009 18:20
ich liebe es sonst neue sachen in der wohnung einzubauen u neu zu dekorieren.hab sonst regelmäßig möbel umgeschoben un nuuu???? nüscht mehr... dabei siehts hier aus wie bombeneinschlag
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2009 18:33
määäädels ich bin ab morgen uhu mein gott wie hab ich immer die mädels beneidet,wenn ich das hier irgendwo gelesen hab.ich dachte immer micht trifft das nie..ich werd ja doch nicht ss.u jetzt hab ich nur noch 99 tage u 5,5 stunden... mein gott ich kann es nicht glauben...ehrlich... nur noch 100tage...
Himalaya
1440 Beiträge
27.04.2009 18:39
Hey Mädels,

ihr könnt doch nicht immer so viel schreiben, wenn ich nicht online bin .

@lieschen: War mir gar nicht bewußt, dass es da so viel zu wissen und erzählen gibt. Ich war bis jetzt der Meinung: BH runter, anlegen, saugen lassen, saugen durch kleinen Finger abbrechen, andere Brust nochmal das gleiche - fertig. Das Baby wird schon wissen, was es tut . Muss ich mich vielleicht doch nochmal mit beschäftigen.
Aber andere Schwangere würde ich auch gerne mal kennen lernen, so "in life" .
War hier nicht mal die Rede von nem Treffen? Ist da irgendwie schon was abgesprochen?

@Hasi: Ist doch alles im grünen Bereich! Mal weichen die Kleinen ein bißchen nach oben ab, mal nach unten. Hauptsachen am Ende sind sie nicht so groß, dass sie nicht mehr von allein raus kommen - dann ist doch alles tutti paletti.

@sumse: Immer schön viel trinken! Warm zudecken! Und Ruhe bewahren, auch wenn Du dem Arzt mittlerweile am liebsten an die Gurgel springen würdest.
Janin
9927 Beiträge
27.04.2009 18:41
Keiner mehr hier?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt