Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
27.04.2009 21:13
ich bin dann mal weg für heut die seite hängt so,dass macht keinen spaß... ich flieg ständig raus...
euch noch nen schönen abend u bis denne mädels
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.04.2009 21:14
ja lischen......ich weiß.....ich steh jetzt auch vor der entscheidung....aber schlimmer wie nen antibiotikum ......wo das gleiche bei schwangeren in der spalte steht.......kann doch wohl son Bronchicum auch nich sein
Himalaya
1440 Beiträge
27.04.2009 21:16
Zitat von -lies-chen-:

himalaya as ha ich gar ned mitbekommen...wie scheiße is das denn von ihm ha er sich mal wieder dazu geäußert?habt ihr kontakt?

Er hat sich sehr eindeutig und "unsportlich" (wenn man es positiv ausdrücken möchte) dazu geäußert, als ich gesagt habe, ich will das Kind behalten. Ich habe dazu dann irgendwann gar nichts mehr gesagt. Hat keinen Sinn mit jemandem zu reden, der nicht zuhört und unsachlich wird. Seid Ende Januar habe ich nichts mehr von ihm gehört. Und ganz ehrlich: das ist auch gut so. Nachdem, war er sich geleistet hat, will ich (jedenfalls vorerst) keinen Kontakt mehr.
augustmami09
784 Beiträge
27.04.2009 21:26
Hallo Mädels, seit ihr jetzt alle weg?
Hab die letzten Tage immer mal wieder reingelesen, aber hab nicht sonderlich viel zu erzählen...Mein Kleiner Mann bewegt sich fleißig immer dann wennich grad was zu tun habe(im Unterricht) wenn ich dann auch dem Sofa liege und darauf warte, dann hat der anderes vor.
War heut morgen mit meinem Mann in der Stadt, haben bei H&M für 100€ Babysachen gekauft, also wenn das so weiter geht

Liamis, das ist ja echt toll, wohnt ihr auch in der Nähe? Ist schon prima, wenn die kleinen dann gemeinsam aufwachsen können.

augustmami09
784 Beiträge
27.04.2009 21:34
Ach ja ich wollte ja noch was zu unsrer armen Sumse sagen Ich bin jetzt seit Dezember krank, und es schwankt von einfach ein bissle verschnupft bis zu grünem Schleim, Halsschmerzen einen fast explodierenden Kopf und von den miserablen Nächten wollen wir ja nicht sprechen. Und mir wollte auch kein Arzt irgendwas verschreiben, Hab ne Zeit Chlorohexamed zum gurgeln gehabt, dann soledum forte und schüsslersalze, hat aber alles nicht so recht geholfen, hab ein paar Ärzte gewechselt und die letzte sagte, dass das wohl alles an der Schwangerschaft liegt. Angeschwollene Schleimhäute, verstärkte Sekretproduktion und das alles reizt den Husten...und ich solle froh sein, dass es ja dann im August vorbei ist...Bisher war also kein Arzt eine größere Hilfe. Ich will auch so wenig Medikamente wie möglich nehmen, weil bei dem Contagan damals ging man ja auch davon aus, dass man es in der Ss ohne Probleme nehmen könnte.
Wünsch dir aber natürlich schnell eine gute Besserung
27.04.2009 21:45
Guten Abend Ihr Lieben,

Schaue gerade noch schnell mal rein, bin aber auch gleich schon wieder weg

Hatten heute ziemlich viel um die Ohren, bin da gar nicht so an den Lapi gekommen.

Werde morgen Mittag nochmal reinschauen, dann sind sicher ein paar mehr Leutchen da

Achja: Ab heute bin ich in der 26 Woche ***freu** also nur noch 14 Wochen, oh man die Zeit rennt
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
27.04.2009 21:55
dir haben heute auch schon ganz viele hier gratuliert Klenut!
Bis morgen dann!
Janin
9927 Beiträge
27.04.2009 22:13
Noch jemand da???
augustmami09
784 Beiträge
27.04.2009 22:14
Jaaaa ich.... Hallo Janin. Wie geht es dir und deinem Bauchbewohner?
Janin
9927 Beiträge
27.04.2009 22:18
Mir gehts gut und selber? Wenigstens du bist noch da!
augustmami09
784 Beiträge
27.04.2009 22:24
Ja musst dich mit mir zufrieden geben
Mir geht es soweit ganz gut. Solangsam merk ich die Ss aber. Wenn ich zu lang auf den Beinen bin drückt der Bauch nach unten und wenn ich falsch sitze meldet sich der Rücken. Aber sonst ist alles prima. Hast du richtige Dellen im Bauch, wenn sich dein Klaiener bewegt oder sind das eher Schumm bser, die Wellen auslösen? Also bei mir ist es nicht so, dass sich der Bauch so richtig ausbeult. Hab glaub gelesen, dass ihr euer Kizi habt. War das bei euch so ne schwierige Angelegenheit? Wir haben ewig rumgesucht, bis wir uns entschieden hatten.
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2009 22:29
war heute abend wieder beim FA.
unserem zwerg gehts bestens.. nur dass er/sie kein zwerg mehr is...
ca. 37 cm groß und etwa 1300 g schwer... krass...
herztöne waren klasse (142/Minute)
gebährmutter is nun bei den rippen angelangt, was ich heute früh auch spüren durfte...
alle berechnungen sind total im rahmen und der ET war fast bei allen messungen beim 23. Juli......
und hier mal 2 fotos.. auch wenn wir heut kein schönes profilfoto bekommen haben.. kind war zu unruhig...

augustmami09
784 Beiträge
27.04.2009 22:35
Mensch wahnsinn, wie groß dein Nichtmehrzwerg jetzt ist! Prima, dass alles gut ist. Ich hab am Mi wieder Termin, freu mich schon total, war das letzte mal vor über 4 Wochen. Bin auch gespannt auf die neue Ärztin, aber kann ja nur besser werden.
schlatz
49144 Beiträge
27.04.2009 22:36
Zitat von augustmami09:

Mensch wahnsinn, wie groß dein Nichtmehrzwerg jetzt ist! Prima, dass alles gut ist. Ich hab am Mi wieder Termin, freu mich schon total, war das letzte mal vor über 4 Wochen. Bin auch gespannt auf die neue Ärztin, aber kann ja nur besser werden.

ich drück dir ganz fest die daumen!!
Janin
9927 Beiträge
27.04.2009 22:36
Ja, ich merk es so langsam auch! Irgendwie drückt es oben ganz schön an den Rippen! Aber, naja! Mein Bauch fängt nun richtig an sich zu bewegen. Wenn der kleine sich dreht, dann gibts richtige Wellen und auch zwischendurch Beulen, wenn er was rausdrückt. Finde das richtig schön! Aber, dass wird alles noch heftiger werden! Ne, wir hatten keine Probleme mit dem Kizi. Hatten schon recht früh eins gefunden und sofort zugeschlagen als es im Angebot war! Jetzt steht es schon. Meine Güte, ich bin heute irgendwie richtig gut drauf.
Schlatz das ist doch super!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt