Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 12:48
Zitat von Mandaloni:

SEX, oh gott leidiges Thema war gestern wieder an der Tagesordnung. Ich möchte ja, aber er will dann nachts immer schlafen, weil er so müde ist. Und dann sag ich immer, wir hatten tagsüber den ganzen Tag zeit, aber da kommt er nicht mal an. Und ich bin es leid angekrochen zu kommen. Das letzte mal ist jetzt ne Woche her, aber da hab ich meine Hand inna nacht um 3 unter seiner Bettdecke gesteckt. Es läuft ja dann auch was wenn ich den ersten Schritt mach. Aber ich will nimma, wil lauch mal erobert werden. menno dieser faule Sack. Und ich hab ihn gefragt, wenn er nen Problem hat damit dass ich schwanger bin oder nicht mehr so attraktiv, dann versteh ich das, aber dann soll er wenigstens den Mund aufmachen.
Ich will S E X. Und hab keine Lust mehr an mir selbst rumzuspielen.

Manda, mein bester Freund heisst Paul seit der Schwangerschaft!!! Kennste Paul schon???? *ggg*
du sprichst mir aus der Seele....

ich dachte echt, wir als Paar sind allein damit, weil man hier soviel liest "er kann die finger nicht mehr von mir lassen"

Das tut meiner nicht
Mandaloni
9955 Beiträge
04.05.2009 12:52
Mein Paul ist Metallic-Blau und deiner? Achso in nen Bruder von Paul gibts auch und der ist Lila.
Ja ich hatte auch Männer vor meinem jetzigen, die ständig wollten, aber dieser hier, argh trotzdem lieb ich ihn wie bolle.
04.05.2009 12:53
Huhu wieder da vom einkaufen

Sex jaaa, gestern erst *grins*
Warum auch nicht, spricht ja absolut nichts dagegen. Das würd ich mir und meinem Mann auch gar nicht antun, kein Sex mehr, ohgott
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 12:55
Zitat von Mandaloni:

Mein Paul ist Metallic-Blau und deiner? Achso in nen Bruder von Paul gibts auch und der ist Lila.
Ja ich hatte auch Männer vor meinem jetzigen, die ständig wollten, aber dieser hier, argh trotzdem lieb ich ihn wie bolle.

Sind wir seelenverwandt?
Meiner hat sich zum totalen Sexmuffeln entwickelt...ist voll die faule Socke was Initiative ergreifen angeht und so. Lässt mich aber gerne mal machen

Mein Paul ist grün.... ich wollte erst Paul & Paula, aber Paul allein fand ich dann besser
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 12:55
Zitat von Lykantra:

Huhu wieder da vom einkaufen

Sex jaaa, gestern erst *grins*
Warum auch nicht, spricht ja absolut nichts dagegen. Das würd ich mir und meinem Mann auch gar nicht antun, kein Sex mehr, ohgott

NEID!
04.05.2009 12:57
Hmm, ich bin immer oben bei uns, das geht auch ar nicht anders, weil ich sonst böse werd! xD Ich denke bei meinem Bauchumfang werd ich auch noch ne Weile oben sein können, ansonsten probier ich halt mal wieder die Löffelchenstellung aus, die war auch nicht so verkehrt, aber Mann oben das geht gar nicht, angerammelt werden, das macht absolut Null Spaß, ich find das total ätzend.^^
sumsebrumme
9884 Beiträge
04.05.2009 12:57
Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Sind wir seelenverwandt?
Meiner hat sich zum totalen Sexmuffeln entwickelt...ist voll die faule Socke was Initiative ergreifen angeht und so. Lässt mich aber gerne mal machen

Mein Paul ist grün.... ich wollte erst Paul & Paula, aber Paul allein fand ich dann besser

ihr sprecht mir aus der Seele allerdings bin ich noch auf Handbetrieb....gibt es empfehlungen von eurer seite???
04.05.2009 12:59
Also ich muss aber sagen wir haben auch nur einmal die Woche Sex... das ist dann immer so am Wochenende.. wenn er nämlich von der Arbeit nach Hause kommt, will er ja auch seine Ruhe, klar könnt ich ihn dazu locker überreden, aber er will dann mal Pc spielen und das ist ein absoluter Lustkiller. Wir haben da auch schon ganz offen drüber gesprochen und können uns beide absolut gar nicht vorstellen einfach keinen Sex zu haben. Er verlässt sich da ganz drauf, steht ja überall, Sex schadet nicht.^^
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 13:06
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Sind wir seelenverwandt?

ihr sprecht mir aus der Seele allerdings bin ich noch auf Handbetrieb....gibt es empfehlungen von eurer seite???

Sumse:

Meine Freundinnen und ICH, wir schwören drauf

http://www.funfactory.de/produkte.php?produktid=4& amp;pmenuid=25
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 13:07
Zitat von Lykantra:

Also ich muss aber sagen wir haben auch nur einmal die Woche Sex... das ist dann immer so am Wochenende.. wenn er nämlich von der Arbeit nach Hause kommt, will er ja auch seine Ruhe, klar könnt ich ihn dazu locker überreden, aber er will dann mal Pc spielen und das ist ein absoluter Lustkiller. Wir haben da auch schon ganz offen drüber gesprochen und können uns beide absolut gar nicht vorstellen einfach keinen Sex zu haben. Er verlässt sich da ganz drauf, steht ja überall, Sex schadet nicht.^^

Ja bei uns ist's auch so.... einmal in der Woche oder alle 10 Tage quasi im Moment. Bis auf die lange Abstinenz jetzt wegen der anderen Gründe
Mandaloni
9955 Beiträge
04.05.2009 13:07
Sorry ich muss mich gerade tot lachen "Handbetrieb" ist geil. Mindestens ein mal die Woche bei mir. Ansonsten flipp ich aus.
Mandaloni
9955 Beiträge
04.05.2009 13:08
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Sind wir seelenverwandt?

Sumse:

Mädel, ich blöde Kuhe klick auch noch aufen Link rauf. mensch ich sitz doch auf Arbeit
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 13:09
ich werd bei zu langer, sexloser Zeit irgendwann richtig fies und aggressiv *lach
Liamis
11283 Beiträge
04.05.2009 13:10
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

Zitat von Mandaloni:

Sind wir seelenverwandt?

Sumse:

Mädel, ich blöde Kuhe klick auch noch aufen Link rauf. mensch ich sitz doch auf Arbeit

Mandaloni
9955 Beiträge
04.05.2009 13:10
Zitat von Lykantra:

Ja das kriegen wir auch 1x Woche hin und zwar am Wochenende. Meine ist ja auch immer am PC zocken. Ne zeitlang war ich auch böse und hab ihn dann immer abgelenkt, aber abgeneigt war er dann nie. Bloß ich will halt nicht immer ankommen, dass ist so mein Problem.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt