Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2009 22:02
Zitat von Klenut:

So Ihr Lieben,

hau mich jetzt hin. Irgendwie quält mich mein Bauchzwerg heute etwas und mein Bauch tut allgemein bisschen weh heute, so dass ich jetzt ins Bett gehe.
Euch noch einen schönen Abend

ruh dich schön aus!!
gute nacht
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2009 22:02
schlaf gut klenut
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2009 22:04
vielleicht unterstellen wir ihr jetzt wirklih was böses u sind ungerecht u der wagen is supa
also ich finde es spricht nix gegen einen gebrauchten,wenn er denn gut ist
04.05.2009 22:04
Zitat von -lies-chen-:

schlaf gut klenut

von mir auch
04.05.2009 22:05
Zitat von -lies-chen-:

vielleicht unterstellen wir ihr jetzt wirklih was böses u sind ungerecht u der wagen is supa

also ich fand ihn klasse.
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2009 22:11
wir haben am samstag einen teppich für vor die wickelkommode und ne wickelauflage gekauft..
schlatz
49144 Beiträge
04.05.2009 22:11
Zitat von jokerbunny:

Zitat von -lies-chen-:

also ich fand ihn klasse.

heißt ja nicht dass er schlecht is, vielleicht gefällt er ihr nimmer?
-lies-chen-
14894 Beiträge
04.05.2009 22:19
wenn er dir taugt u du ihn besser findest als den,den du schon hast,dann schlag doch zu
ich wäre halt stutzig weil sie ihn so schnell wieder abgibt.aber wenn du ihr vertrauen kannst,dann spricht ja nix dagegen
Eshadwyn
4915 Beiträge
05.05.2009 06:39
morgen mädels. ich bin jetzt seit 4:00 uhr wach, nachdem ich bereits abends schon nicht einschlafen konnte und um 12 noch in der küche n joghurt futtern war, während mein männchen schon schlief.
so und heut morgen hat er gejammert, er könne nicht schlafen, weil ich so unruhig bin. grummelgrummelgrummel. da bin ich dann aufgestanden...

bin zur zeit irgendwie nur am grübeln.
hab ja seit gestern bv und bin jetzt erstmal so richtig am "nisten"
es gibt ja soooo viel zu tun hier in der wohnung, und dann hab ich gestern auch noch etliche inet-käufe getätigt fürs baby. jetzt hab ichn schlechtes gewissen, ob das wirklich alles nötig ist...
hatte nämlich blöderweise gestern auch noch so bekloppte diskussionen mit meiner mom (mein tel. ist seitdem abgestellt, kann atm nicht mit ihr reden, weil die mich total nervt) da gings auch wieder ums geld, und dass ich doch schnell nach der geburt wieder arbeiten gehen soll, sie hätte das ja früher auch so machen müssen. blabla. und dabei bin ich hier gerade am grübeln, wie ich noch den einen oder anderen monat länger bei unserer süßen bleiben kann, ohne, dass wir am hungertuch nagen...

habt ihr auch so mütter, die immer alles besser wissen? meine ist auch noch so ungebildet und holt sich all ihre infos immer bei nachbarn und bekannten. wie dies machen ist dann immer richtig.
musste mich schon rechtfertigen warum ich mir ne milchpumpe besorgt habe, denn die hebi meiner cousine habe ihr ja eine mitgebracht. ich solle mir doch schnell ne hebi suchen, die mir auch eine schenkt. grrrr. könnte nur kotzen.
wenn die wüßte wie schwers ist, hier in der gegend überhaupt ne hebi zu finden, die zeit hat.

so, jetzt hab ich euch aus langeweile zugeschwallt, sorry

Liamis
11283 Beiträge
05.05.2009 09:25
Guten Morgen Esha

Die lieben Mütter Meine spricht genau das Gegenteil, ich soll doch bitteschön mindestens 3 Jahre zu Hause bleiben
Geht auch anders rum. Lass Dich nicht ärgern - das Thema hatten wir gestern hier auch schon, irgendwie gibt's 1000 Leute im Umfeld, die immer mal wieder was besser wissen....
*
@all: Einen schönen guten Morgen
Nachdem wir hier gestern den ganzen Tag über die "schönste 'Neben'sache der Welt" getratscht haben, hatte ich doch tatsächlich noch einen extrem netten Abend mit meinem Freund

Wie gehts Euch heute denn so?
05.05.2009 09:50
Guten Morgen

05.05.2009 09:53
@ Esha : Meine Schiegermutter ist so... meine Mutter mischt sich in kaum was ein, die lässt mich glaub ich machen wie ich will. Nur die Schwiegermutter weiß auch einiges besser...

@ Liamis : Ja, irgendwie bin ich noch müde... blödes nasses Wetter draußen und ich weiß nicht genau wie ich zum Schwimmkurs kommen soll, Auto kaputt und Busverbindungen gibts dann nicht mehr. Und gestern mittag hab ich die Hebamme angerufen, da sollte ich abends nochmal anrufen und habs dann vergessen, die hätte mir vielleicht ne Nummer geben können von einer aus dem Dorf hier. Achmist... ich versuch trotzdem nochmal die heute zu erreichen.
schlatz
49144 Beiträge
05.05.2009 10:05
guten morgen!
liamis , du meinst wohl du hattest nen schönen abend mit deinem verlobten

esha, lass dich net ärgern, du wirst schon das richtige machen!!
es is dein kind!!

man, ich sags euch.. ich hab gestern abend nochmal alle glückwunschkarten zur hochzeit gelesen... konnte mir das eine oder andere tränchen nicht verdrücken.. vor allem bei den karten meiner eltern... (sie haben sowohl zur standesamtl. als auch zur kirchl. eine karte geschrieben....) so toll!!!!!!! mama und papa ich lieb euch!!!!

geht´s euch gut?
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.05.2009 10:06
Morgen Mädels Bin mal kurz da..... mit meinem Pott Kaffee und halb muss ich los fahren zum Arzt.....
gehts allen gut? Is werd da??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt