Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
05.05.2009 18:38
Habe mal bissle zurück geblättert.....
HASI: Mensch fühl Dich gedrückt und geknuddelt.....das is ja wirklich totaler Mist, wünsch Dir ganz viel Kraft und Ausdauer für den Rest der SS und das deine Kleine Maus noch gaaaanz lang in deinem Bauch wohnen bleibt
05.05.2009 19:03
Huhu Ihr Lieben,

ist noch irgendjemand da?
Hab gerade meinen *großen / kleinen* ins Bett gebracht. Und nun will ich AWZ schauen und dann mal gucken
Mandaloni
9955 Beiträge
05.05.2009 19:19
Ich bin pappesatt, hab meinen Teller gar nicht geschafft. Der war auch voll mit Spargel und Reis.. Ist gut zum Entschlacken
05.05.2009 19:24
Zitat von Hasi09:

oh mensch mädls ich sags euch jethab ich grad ein wenig geschlafen und dann bin ich mit einem schrecken aufgewacht weil ich so wirres zeug geträumt habe.

Hab grad noch mal bei meiner ärztin angerufen.
morgen wird dann entschieden ob ich ins KH muss oder nicht.

bist du hier das erstemal angemeldet oder warst du schon mal in ein anderen forum angemeldet????
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.05.2009 19:29
hey mädels noch wer da?
tani dich hab ich ja ewig nimmer gelesen allet jut???
mein gespräch war........ ...........nun ja.........
ich hab alles so bisschen auf mich genommen um die spannung zu nehmen u den rest hab ich mir gedacht was in zwei jahren ist,wenn ich wieder komm,steht ja noch in den sternen zumindest hab ichs jetzt von der seele
05.05.2009 19:31
Ja ich bin noch hier....

Na dann hast du das Gespräch ja nun zumindest hinter dir, und brauchst dir da keine Gedanken mehr drüber zu machen
Mandaloni
9955 Beiträge
05.05.2009 19:33
Super Lieschen dass du es hinter dir hast Fühlt sich gleich viel besseran oder? Freu mich, dass das jetzt soweit "geklärt" ist.
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.05.2009 19:38
joa...ich hoffe ich denke in nächster zeit endlich mal weniger an dieses thema... obwohl wieder sachen dabei waren wo ich mir einfach nur den kopf schütteln kann über so viel....weiß gar ned wie ich des beschreiben soll....naja...wenn sich jemand so gar nicht selbst reflektiert nach beschissenen situationan u alles auf andere abwälzt...
ich fang immer zu erst an bei mir zu gucken ob ich was verändern kann...aber da bin ich wohl zu idealistisch,so was von anderen auch zu "erwarten"
puhhhh ich bin so satt bei uns gabs tortellini mit 4 käse-sahne-soße mit zucchini,lauch,kirschtomaten u champis*booooaaaarr war das lecker* vielleicht sollte ich noch ne runde radln aber es wird schon dunkel *blödes wetter*
Mandaloni
9955 Beiträge
05.05.2009 19:41
Ja geht mir ähnlich auf Arbeit. Ich denke mir bei manchen Sachen "mensch das ist doch logisch und selbst verständlich". Aber glaub mir manche ticken einfach anders. Glaube da müssen wir drüber stehne, auch wenns manchmal schwer fällt.
.
Ja radln wollte ich eigentlich auch, aber das Wetter ist echt Mist, wird wohl erst Donnerstag was.
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.05.2009 19:43
hmmm ich glaub das muss ich noch lernen...
ich werd wohl auch lieber hier noch mal paar übungen machen für popo u beine u bisschen mädchenliegestütze an der wand
tani77
9933 Beiträge
05.05.2009 19:54
Zitat von -lies-chen-:

hey mädels noch wer da?
tani dich hab ich ja ewig nimmer gelesen allet jut???
mein gespräch war........ ...........nun ja.........
ich hab alles so bisschen auf mich genommen um die spannung zu nehmen u den rest hab ich mir gedacht was in zwei jahren ist,wenn ich wieder komm,steht ja noch in den sternen zumindest hab ichs jetzt von der seele

Oh danke! Das ist ja ne liebe "Begrüßung"
Schön, dass du das Gespräch endlich hinter dir hast! Ich fühl mich vor sowas auch immer ganz schlecht und hab Magengrummeln und Durchfall und zermartere mir tagelang den Kopf....
Jetzt kannst du dich aber endlich mal auf dich und das Baby konzentrieren und Arbeit ist zweitrangig!
Gehts euch denn sonst gut soweit?

War heute auch außer der Reihe beim Doc.
Hatte gestern und heute wieder extrem viele Wehen.
Die Werte waren aber gut. Kein Ausschlag am Wehenschreiber, mein Eisenwert ist wieder etwas gestiegen, Gebärmutterhals ist bei 4,5 cm und MuMu ist gut verschlossen.
Muss jetzt nur doppelte Menge Magnesium schlucken und soll mal wieder nen Gang runter schalten. Was gar nicht so leicht ist, wenn man voll berufstätig ist und die Wohnung net ganz verkommen lassen will... Und vom vielen Rumliegen krieg ich Ischias
-lies-chen-
14894 Beiträge
05.05.2009 20:00
oh das klingt nicht so doll...!mach mal schön langsam! ich mek es auch sofort wenn ich mich übernehm vor allem alles was unten erledigt werden muss,wischen,schränke putzen,ein- u ausräumen,machen sofort nen harten bauch.u irgendwie ist es richtig unangenehm...
ich fahr ja momentan voll auf spinatsalat mit sesam ab(vom chinesen) hoffentlich steigt mein eisenwert damit auch mal...
uns gehts soweit gut meine bandscheibe macht mich fertig...kann zeitweise kaum laufen...aber dat wird schon wieder
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
05.05.2009 20:00
hallo Mädels,

ich lass mich auch mal wieder sehen/lesen. Waren bis gestern für ein paar Tage in einem Ferienhaus in der fränkischen Schweiz und hatten soooo schönes Wetter.

@ Hasi: tut mir echt Leid für dich, dass du gerade so ne schwere Zeit hast. Ich kann mir echt vorstellen wie schlimm die Sorgen sein müsssen die du hast! Ich bin ja mit meinen paar Vorwehen am Tag wo das CTG war total verzweifelt. Wünsch dir ganz viel Kraft und das deine Kleine noch ganz lange bei dir bleibt! ... und versuch positiv zu bleiben, das sag ich mir auch immer, schließlich kriegen die Kleinen das ja alles mit!

Ich hab morgen wieder einen Termin um 9.30 fürs CTG und hoffe auch echt, dass man dann nicht mehr so viele und v.a. so starke Wehen feststellt....
tani77
9933 Beiträge
05.05.2009 20:18
Hey hasi!!!

Ich drück dir auch ganz ganz doll die Daumen für dich und deine Kleine!!!!!

Und auch, wenn du KH nicht magst: Dort bist du super aufgehoben und wirst rund um die Uhr betreut!
Pass gut auf dich auf und schon dich bloß!

tani77
9933 Beiträge
05.05.2009 20:23
Zitat von -lies-chen-:

oh das klingt nicht so doll...!mach mal schön langsam! ich mek es auch sofort wenn ich mich übernehm vor allem alles was unten erledigt werden muss,wischen,schränke putzen,ein- u ausräumen,machen sofort nen harten bauch.u irgendwie ist es richtig unangenehm...
ich fahr ja momentan voll auf spinatsalat mit sesam ab(vom chinesen) hoffentlich steigt mein eisenwert damit auch mal...
uns gehts soweit gut meine bandscheibe macht mich fertig...kann zeitweise kaum laufen...aber dat wird schon wieder

Spinat soll ja angeblich gar nicht so viel Eisen enthalten, wie immer angenommen. Was spricht denn der Eisenwert in deinem Mutterpass? Meiner war letztes Mal bei 11,1 und heute bei 11,7.

Hast du die Bandscheibenprobleme erst seit der SS? Die ganzen Rückenleiden taugen doch alle nix!
Und nach der SS gehts dann weiter, weil wir ständig die Kleinen rumschleppen *meckermecker*

Sagt mal, Mädels, kriegt ihr eure Schuhe inzwischen auch nur noch so schwer angezogen? Ich komm mir immer vor, als hätte ich nen Fußball verschluckt, wenn ich mich bücke *g*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt