Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.05.2009 20:06
hey lena : smiley_81
ja das bett ist auch tabuzone für die mietzis.aber ins zimmer dürfen sie schon...sollen ja alle beschnuppern können u mit dem wickeltisch+handtuch geben sie sich völlig zufrieden
werd aber die beiden nie unbeaufsichtigt mit dem kleinen lassen dazu vertrau ich bommel zu wenig nach seinem aussetzter als wir die küche renoviert haben
kleene :unser kleiner ist auch ein wunschbaby aber wir haben ein jahr gebraucht bis es eingeschlagen hat
bin auch gebürtig von drüben aus der nähe von dd.mein papa kommt aus wismar ich liebe ja das meer
schlatz viel spaß beim gucken u tschentücher griffbereit halten
schlatz
49144 Beiträge
09.05.2009 21:43
der film war der absolute wahnsinn....
die tempos waren nicht nur griffbereit sondern auch im einsatz
so toll....*schwärm
da sieht man erst was so alles los war, was wir gar nicht wirklich mitbekommen haben an dem tag...

hasi hat geschrieben, lieschen dir ganz liebe grüße zurück!! hat sich sehr gefreut!!
sie ist wohl weiter als sie dachte. hatte große untersuchung und sie is in der 26. ssw, hat weiterhin aber leider fruchtwasser verloren. sie hat die lungenreife bekommen!!! die kleine is aber wohl schön groß und schön schwer!

lieber gott, bitte lass alles gut gehen und die kleine maus noch lange in ihrem bauch bleiben..........! ! !
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.05.2009 21:49
na das sind ja wenigstens ein bisschen gute nachrichten!!! kleine maus bleib noch bei mama!!!jeder tag zählt ab jetzt!!!
oh man ich drück so die daumen für sie!!!
da ücken andere sachen so in den hintergrund u man bemerkt wieder wie unbeschreiblich groß dieses geschenk doch ist
schlatz
49144 Beiträge
09.05.2009 21:52
du hast so recht lieschen!!!
ich verabschiede mich für heute...
euch noch nen schönen abend ihr lieben!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.05.2009 22:01
tschü schlatz werd auch mal richtung haia kriechen
Janin
9927 Beiträge
09.05.2009 22:21
Ich möchte auch ganz liebe Grüße an Hasi ausrichten! Ich drück ihr die Daumen, dass sie alles gut übersteht und die kleine noch drin bleibt!
09.05.2009 23:03
Guten abend an alle

Oh je die arme Hasi, tut mir sehr leid für sie und wünsch ihr alles gute, hoffentlich bleibt die Kleine noch länger drin.

Lykantra: ja meine Kleine ist genauso dachte schon dass nur meine so ruhig ist.

So geh dann mal schlafen, allen gute nacht
kleene-1987
763 Beiträge
09.05.2009 23:21
Niemand mehr da heute abend?
kakila
506 Beiträge
10.05.2009 07:35
Oh man Hasi! Kleine Maus bleib wo du bist!!! Jeder Tag zählt!!!

Schönen Muttertag für die die schon ein Krümelchen haben und einen schönen Tag für alle Augustis die nächstes Jahr den ersten Mutter feiern werden!
Eshadwyn
4915 Beiträge
10.05.2009 08:54
Ach, hab das garnicht mitbekommen... Die Hasi doch im Khs
Ich send ihr auch liebe Grüße und wünsch der kleinen Maus im Bauch, dass sie groß und stark wird, bevor sie das Licht der Welt erblickt.

Liamis
11283 Beiträge
10.05.2009 09:45
Hallo ihr Lieben...

ich denke feste an Hasi...bin gleich heute früh online gekommen um zu schauen, ob's was Neues gibt.
Mensch, bin ganz geschockt über die neuen Nachrichten

26. ssw....falls die Kleine kommen will, sie könnte es schaffen, oder? Oh ich hoffe es soooooooooo sehr, das alles alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gerade Hasi und ihr Mann haben doch sooo lange gebraucht um schwanger zu werden und nun das

July1988
2872 Beiträge
10.05.2009 10:19
guten morgen mädels....
supi ich komme mit supi laune von meinem schönsten tag des lebens zurück und dann muss ich sowas lesen wie mit hasi.....
das tut mir sooo leid....aber sie muss noch bei mama bleiben ist doch zu früh.....
und was ist mit euch anderen alles oki? geht es sonst allen großen und kleinen gut?
lg eure jule
(bericht kommt später)
10.05.2009 10:50
Guten Morgen Mädels,

an alle die schon Mami sind: Einen schönen Muttertag euch!
Mein Mann hat mich heute ganz süß überrascht, eigentlich ist er nicht so der Typ mit ner *romantischen Ader*, aber er ist heute morgen um 7 Uhr zum Dienst und als ich mit meinem Kleinem runter in die Küche kam, sah ich das:

Ich hab mich riesig gefreut, ist zwar nichts besonderes, aber ich hatte den Muttertag schon irgendwie total vergessen, und dann sehe ich das

HASI: Du und deine Maus, haltet noch ein wenig aus, jeder Tag im Bauchi ist doch sooo wichtig. Drück ganz doll die Daumen, und denke an euch
schlatz
49144 Beiträge
10.05.2009 10:53
hallo meine lieben!

eines der august-babys ist jetz doch ein mai-baby geworden!!!

Sophia Zóe hat letzte nacht um 3.41 uhr per not-KS das licht der welt erblickt.
prinzessin sophia ist 29 cm groß und wiegt stolze 890 g
bis auf ein paar anpassungsstörungen geht es ihr aber recht gut!

hasi geht es schon besser, sie hat aber wohl viel blut verloren aber alles ist gut gegangen.

lieber gott ich danke dir dass alles doch so gut gelaufen ist.
gib sophia und ihren eltern die kraft alles gut zu meistern!!!

ich soll euch allen liebe grüße ausrichten!

schlatz
49144 Beiträge
10.05.2009 10:54
schönen muttertag euch allen!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt