Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2009 17:41
http://www.mamacommunity.de/forum/namensliste-der- telefonkette-august-mamas-2009.html

das geht so.....ihr nehmt euch ne person hier von den Augustis, wo ihr vertrauen habt und euch gut versteht und dann werden die nummern ausgetauscht und so bildet sich dann eine Telefonkette die ihr in unserem Tread (siehe oben) vermerken könnt.... einfach Thema merken und so wisst ihr immer wer von wem die Nummer hat
11.05.2009 17:43
mh, wer will meine nr.
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
11.05.2009 17:45
wir könne ja Nummern austauschen Joker und falls wir beide nicht häufig genug da sind geben wir sie auch noch einer Zweiten!
mona84
4760 Beiträge
11.05.2009 17:47
Ich hab auch noch eine Nummer...
Lunchbox
5788 Beiträge
11.05.2009 17:48
ich möchte auch!
Pumuckl
1949 Beiträge
11.05.2009 17:53
Huhu Mädels, werde nicht alles nachlesen.
Aber bin dabei also mit 5€ für Blumen.
Mandaloni
9955 Beiträge
11.05.2009 17:55
Zitat von Pumuckl:

Brauchst du nicht mehr. Hasi war ein Fake
11.05.2009 17:56
Zitat von Pumuckl:

Das hat sich erledigt, Hasi ist ein Fake
11.05.2009 17:57
Hannah, das können wir machen...

Mir gehts eigentlich nur darum, dass jemand meine Nr hat wenn was ist und ich euch nicht mehr Bescheid geben kann. ich schreib Hannah dann ne SMS und sie schreibt hier rein oder wie läuft das ab.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2009 17:59
Zitat von sumsebrumme:

http://www.mamacommunity.de/forum/namensliste-der- telefonkette-august-mamas-2009.html

das geht so.....ihr nehmt euch ne person hier von den Augustis, wo ihr vertrauen habt und euch gut versteht und dann werden die nummern ausgetauscht und so bildet sich dann eine Telefonkette die ihr in unserem Tread (siehe oben) vermerken könnt.... einfach Thema merken und so wisst ihr immer wer von wem die Nummer hat

schieb für joker
Hannah-Lynn
1165 Beiträge
11.05.2009 17:59
ja so auf die Art! und selbst wenn ich unterwegs sein sollte und du mir schreibst würde ich mich dann besonders bemühen mal schnell zu MC online zu gehen!
11.05.2009 18:04
Zitat von Hannah-Lynn:

ja so auf die Art! und selbst wenn ich unterwegs sein sollte und du mir schreibst würde ich mich dann besonders bemühen mal schnell zu MC online zu gehen!

ok, dann machen wir das so. ich schreib dir nachher meine nr. in einer nachricht und wie ich richtig heiße
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.05.2009 18:31
@ all:

Lieschen hat ja heute ihren Arzt Termin.....da sie es heut wohl nicht mehr schafft ins Internet zu kommen, folgendes:
Ihr Gebährmutterhals is auf 3cm verkürzt und sie hat aufsteh Verbot. Also sie darf nur liegen. Dem klenen Theo geht es gut und ist wohl fech wie eh und je
Sie hat leichte Wehen, die wohl zu doll und zu viel sind dafür das sie eh kaum was tut..... Am Donnerstag hat sie wieder CTG.... zur Nachkontrolle....
Sie kommt aber morgen wohl mal hier rein.....

ich drück alles was ich habe, das es schnell wieder gut is
Pumuckl
1949 Beiträge
11.05.2009 18:34
Denk an dich, Lieschen!

Zum aufmuntern an alle, meine mama hat gesagt, dass h&m viele Babysachen für den sommer/frühling um die hälfte reduziert hat.
Liamis
11283 Beiträge
11.05.2009 18:34
Zitat von sumsebrumme:

@ all:

Lieschen hat ja heute ihren Arzt Termin.....da sie es heut wohl nicht mehr schafft ins Internet zu kommen, folgendes:
Ihr Gebährmutterhals is auf 3cm verkürzt und sie hat aufsteh Verbot. Also sie darf nur liegen. Dem klenen Theo geht es gut und ist wohl fech wie eh und je
Sie hat leichte Wehen, die wohl zu doll und zu viel sind dafür das sie eh kaum was tut..... Am Donnerstag hat sie wieder CTG.... zur Nachkontrolle....
Sie kommt aber morgen wohl mal hier rein.....

ich drück alles was ich habe, das es schnell wieder gut is

mensch, ich bin jetzt total überrascht !!!
Hatte sie heute normale Kontrolle? Wusste gar nix von

Armes Lieschen...mensch.... ich drücke feste mit, dass ganz bald alles ganz ganz gut ist !!!! ist das jetzt 'ne gefährliche Situation für sie und Matheo??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt