August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.05.2009 10:26
ich glaub ich würd das 3. nehmen, das mit der schwarzen hose

12.05.2009 10:28
Zitat von christin76:
![]()
hau rein, infinity!!
he he mach ich

12.05.2009 10:28
tja klenut.. in der tat sieht das ganz weisse am besten aus! aber du hast schon recht, dass kann man schlecht bringen auf ner weissen hochzeit! würde dann auch die schwarze hose nehmen!
12.05.2009 10:29
Zitat von Infinity86:
Zitat von christin76:
![]()
hau rein, infinity!!
he he mach ichaber erst später, esse jetzt erstmal noch meinen probiotischen joghurt, den ess ich jeden morgen esse und eine banane.
![]()
streber!

12.05.2009 10:29
Zitat von schlatz:
Zitat von Lykantra:
@ schlatz : Joa, bei mir is alles fot. Ich fahr morgen zu meiner MamaBis Sonntag bleib ich da und tret hier bisschn zurück, also sitze da ja nich die ganze Zeit am Pc rum.
Esha : Biste auch so ein verfluchtes Wolfi ?^^
tut dir bestimmt gut, bissl zeit bei deiner mama!![]()
wollt ihr mal sehen wie grün unser kizi is?
oh jaaaaa

12.05.2009 10:30
..ach, und das grüne kinderzimmer hätt ich auch gern gesehen! =)
12.05.2009 10:30
Das hatte ich mir auch so gedacht, mein Mann meinte gestern auch, das sähe gut aus, aber wie Männer eben so sind, oft haben die auch nicht so die Sicht dafür **lach**
Werd wohl trotzdem nochmal nach nem anderen Oberteil schauen, aber ob ich das bis zum 30.5. finde ist was anderes und zu viel Geld will ich da auch nicht für ausgeben, denn lange tragen kann ich es ja auch nicht mehr...
Danke auf jeden Fall schonmal für eure Meinungen
Werd wohl trotzdem nochmal nach nem anderen Oberteil schauen, aber ob ich das bis zum 30.5. finde ist was anderes und zu viel Geld will ich da auch nicht für ausgeben, denn lange tragen kann ich es ja auch nicht mehr...
12.05.2009 10:31
Zitat von christin76:
..ach, und das grüne kinderzimmer hätt ich auch gern gesehen! =)
jaaaa.... ich auch... ich auch....
12.05.2009 10:33
Zitat von Klenut:
Das hatte ich mir auch so gedacht, mein Mann meinte gestern auch, das sähe gut aus, aber wie Männer eben so sind, oft haben die auch nicht so die Sicht dafür **lach**
es gibt doch im moment diese netten hängerchen überall! hab ich mir direkt mehrer ausführungen von geholt! die kann man auch prima nach der schwangerschaft noch tragen und die gibt's auch in festlich! guck doch mal bei h&m oder zara..da ist's auch nicht so teuer!
12.05.2009 10:38
@ christin: stimmt.. hab ich jetzt gar nicht dran gedacht..
Bei H & M wollte ich auf jeden Fall eh nochmal schauen....
und 2 Wochen hab ich ja auch noch...
Man die Männer haben das echt einfach: Anzug an, mal nen anderes Hemd wie letztes Mal, Krawatte um und FERTIG und wir Frauen??? Und dann auch noch in der SS??? Gra nicht soo leicht..
Man die Männer haben das echt einfach: Anzug an, mal nen anderes Hemd wie letztes Mal, Krawatte um und FERTIG und wir Frauen??? Und dann auch noch in der SS??? Gra nicht soo leicht..
12.05.2009 10:38
@ christin: stimmt.. hab ich jetzt gar nicht dran gedacht..
12.05.2009 10:39
Zitat von schlatz:
mein schatz beim streichen![]()
oh das ist ja wirklich krass, aber schön

12.05.2009 10:40
@ Schlatz : Wow! Giftgrüüün
Ich mag grün, bei mir wird auch das meiste grün^^ bissl beige noch und blau aber grün is am besten^^
@Klenut : Dann nimm doch einfach das dritte, mit der schwarzen Hose. Ich hab das gleiche Oberteil von H&M
Das is so elastisch, ich mags total gerne^^

@Klenut : Dann nimm doch einfach das dritte, mit der schwarzen Hose. Ich hab das gleiche Oberteil von H&M

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt