August 2009 Babys!!!!!!!!!
14.05.2009 14:35
Zitat von mona84:
Zitat von Infinity86:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
mensch warum bist du nicht längst beim doc gewesen wenn du schmerzen hast??????
versteh ich auch nich![]()
weil ich dachte dass das übungswehen sind und es normal ist, aber was ich hier jetzt alles schon gelesen habe...
mir laufen die tränen, habe echt angst dass ich ins krankenhaus muss![]()
Mach dich nicht fertig! *ganzfestdrück* Das sind sicher nur Übungswehen - die zeigen sich wirklich bei jedem anders... Das wird schon, deinem Baby geht es sicher gut und das wird alles....
danke, ist aber leichter gesagt als getan. habe eben mit schatz telefoniert, der kann erst um16 uhr kommen, werden dann direkt losfahren. geh mich jetzt duschen und dann leg ich mich hin...
14.05.2009 14:38
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Infinity86:
werd mich hinlegen, bis später hoffentlich...
nich hoffentlich sondern bis später....immer positiv denken.....Viel Glück!!!!!
danke.
hoffe doch sehr dass alles in ordnung ist...
14.05.2009 14:38
infinity mach dich nicht verrückt....wird alles ok sein mit dir und deinem krümel.....geh ganz ruhig an die sache an.....
denke an dich und lass dich mal drücken.....
14.05.2009 14:41
Zitat von July1988:
infinity mach dich nicht verrückt....wird alles ok sein mit dir und deinem krümel.....geh ganz ruhig an die sache an.....
ich bin eine furchtbar sensible person und kann mich nur schwer jetzt beruhigen, so muss jetzt off, desto länger ich drüber rede desto schlimmer geht es mir.
danke euch...
bin weg
14.05.2009 15:12
hey die damen
aaaalso alles bestens
keine when mehr(magnesium langt also
)u der gmh ist bei 3,2 cm...also 2mm länger wie montag
ich darf wieder am öffentlichen leben teilnehmen aber eben langsam u mit bedacht
hach mir ist so ein stein vom herzen gefallen
hab jetzt nicht alles nachgelesen.infinity ist aufm weg zum fa oder?
u dem rest gehts gut gell?!

aaaalso alles bestens

keine when mehr(magnesium langt also

hach mir ist so ein stein vom herzen gefallen

hab jetzt nicht alles nachgelesen.infinity ist aufm weg zum fa oder?

14.05.2009 15:19
Zitat von -lies-chen-:
hey die damen![]()
aaaalso alles bestens![]()
keine when mehr(magnesium langt also)u der gmh ist bei 3,2 cm...also 2mm länger wie montag
ich darf wieder am öffentlichen leben teilnehmen aber eben langsam u mit bedacht
![]()
hach mir ist so ein stein vom herzen gefallen![]()
hab jetzt nicht alles nachgelesen.infinity ist aufm weg zum fa oder?u dem rest gehts gut gell?!
![]()
hey liesel, super

14.05.2009 15:22
infinity will glaube ich gegen 16uhr los wenn ihr mann nach hause kommt.....sie wollte vorher noch was schlafen...
bei mir ist zumindest alles im lot....
bei mir ist zumindest alles im lot....
14.05.2009 15:28
super july
gibts noch mehr hochzeitsbilder?
ja lunch ich bin soooo happy

ja lunch ich bin soooo happy

14.05.2009 15:30
ja erstmal herzlichen glückwunsch lieschen das alles gut ist bei dir....willkommen unter den aktiven wieder*g*
ja fahre gleich zu meinem papi und ich hoffe er ist dann fertig mit bearbeiten und brennen......von ihm die sind bestimmt besser als die die ich von unserer mistkamera habe.....
ja fahre gleich zu meinem papi und ich hoffe er ist dann fertig mit bearbeiten und brennen......von ihm die sind bestimmt besser als die die ich von unserer mistkamera habe.....
14.05.2009 15:39
ja wenn der dann schon fertig ist ja.....ich will sie auch sehen....
und was gibts bei dir heute noch so? was hast noch vor?
ich schlage mich gerade noch mit scheiß arbeitsamt rum....die kotzen mich so an....aaaaaahhhhhhhh......ich könnte kotzen sorry
und jetzt mache ich mich mal gleich auf den weg zur bank.....muss da noch namen ändern und noch was klären...
und was gibts bei dir heute noch so? was hast noch vor?
ich schlage mich gerade noch mit scheiß arbeitsamt rum....die kotzen mich so an....aaaaaahhhhhhhh......ich könnte kotzen sorry
und jetzt mache ich mich mal gleich auf den weg zur bank.....muss da noch namen ändern und noch was klären...
14.05.2009 15:42
ich mach heut nix mehr glaub ich...
hab vorhin meine monatskarte für die öffentlichen gekündigt,weil ich nur noch alle 2 wochen oder so fahr.dafür sind 50 euro definitv zu viel.geh ja nimmer arbeiten
werd dann noch ne maschiene waschen u bissl staubsaugen
*bäääh*

werd dann noch ne maschiene waschen u bissl staubsaugen

14.05.2009 15:51
Zitat von Infinity86:
jokerbunny hast du denn link angeklickt von babycenter wegen fisch usw???lf
ja hab ich mir angesehen.
ich dachte ihr meintet wegen der toxo, von diesen anderen dingern hatte ich vorher nie was gehört und fa hat auch nie dieses thema angesprochen. naja, jetzt ist es eh zu spät, den hering hab ich schon gegessen.
also bin ich doch nicht blöd und das forum hatte gestern nen knall

huhu sumse

14.05.2009 15:52
Edit: Ich bin ab heute in der 28. Woche... Ich gratulier mir selber

14.05.2009 15:53
joker: herzlichen glückwunsch zur 28.ssw u schlatz zur 30.ssw

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt