August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.05.2009 09:08
Guten Morgäääääääääähn!
Hi Lena, wie waren die Tage bei Deiner Mom?
Huhu Esha!!! Wie gehts Dir denn so?
@stilleinlagen: Ich brauch sowas noch nicht....Vormilch oder sowas hab ich nämlich keine
Nur ab und zu mal so weisse Böbbel an der Brustwarze
Ne blöde Frage: Ist das bedenklich, dass ich sowas noch nicht hab?
*
Heute gehts meinem Rücken mal supi - d.h. ich werde mich mal ein wenig in die Hausarbeit stürzen....die "Gunst der Stunde" nutzen - sozusagen...mal schauen, wie ich's hinbekomme.
Luischen hat sich gestern tatsächlich mal kurz umgelagert - das war eine Wohltat!!!
Unglaublich
Hi Lena, wie waren die Tage bei Deiner Mom?

Huhu Esha!!! Wie gehts Dir denn so?
@stilleinlagen: Ich brauch sowas noch nicht....Vormilch oder sowas hab ich nämlich keine

*
Heute gehts meinem Rücken mal supi - d.h. ich werde mich mal ein wenig in die Hausarbeit stürzen....die "Gunst der Stunde" nutzen - sozusagen...mal schauen, wie ich's hinbekomme.
Luischen hat sich gestern tatsächlich mal kurz umgelagert - das war eine Wohltat!!!

18.05.2009 09:14
Huhu Esha, Dinchen und Liamis.
Mir gehts gut
War schön bei meiner Mum.
Wie gehts euch so ??
Heute Nacht hatte ich mal wieder mehr "Milch" , war alles an meinen Brustwarzen eingetrocknet, das mach ich dann immer ab, wenn ich zur Toilette spurte
Mir gehts gut

War schön bei meiner Mum.
Wie gehts euch so ??
Heute Nacht hatte ich mal wieder mehr "Milch" , war alles an meinen Brustwarzen eingetrocknet, das mach ich dann immer ab, wenn ich zur Toilette spurte

18.05.2009 09:14
Hi Min,
mir gehts ganz gut. und dir? dein Rücken scheint sich ja zu regenerieren
Ich hab wahrscheinlich wieder ne Blasenentzündung und versuche mich mit viel Trinken zu kurieren. Hab keinen Bock mich aufm Montag beim Arzt hinzusetzen. Morgen kommt ja zum ersten mal meine Hebi. Die können doch nen U-Stix machen, oder? Wenn dann was ist, werd ich auf jedenfall gleich wieder ein Antibiotikum nehmen.
mir gehts ganz gut. und dir? dein Rücken scheint sich ja zu regenerieren

Ich hab wahrscheinlich wieder ne Blasenentzündung und versuche mich mit viel Trinken zu kurieren. Hab keinen Bock mich aufm Montag beim Arzt hinzusetzen. Morgen kommt ja zum ersten mal meine Hebi. Die können doch nen U-Stix machen, oder? Wenn dann was ist, werd ich auf jedenfall gleich wieder ein Antibiotikum nehmen.
18.05.2009 09:16
morgen die damen
welcome back dienchen u lena !!!ich hoffe ihr habt euch gut erholt
esha :ich hab die moltontücher bei 90 grad mit anderen sachen gewaschen u da hat nix gefusselt
min: nee des is ned schlimm,wenn du noch keine vormilch hast
sei froh...ich hab seit der nacht,wo`s so viel war,stänig angst auch tagsüber auf einmal flecke auf den klamotten zu haben
ist irgendwie unangenehm.zumal mich ja die stilleinlagen so jucken.werd nachher mal andere kaufen.vielleicht auch welche aus stoff

welcome back dienchen u lena !!!ich hoffe ihr habt euch gut erholt

esha :ich hab die moltontücher bei 90 grad mit anderen sachen gewaschen u da hat nix gefusselt

min: nee des is ned schlimm,wenn du noch keine vormilch hast

ist irgendwie unangenehm.zumal mich ja die stilleinlagen so jucken.werd nachher mal andere kaufen.vielleicht auch welche aus stoff

achso, mit der Milch isses wohl bei jedem anders, sagt aber nichts über die stillfähigkeit aus. da musst du dir glaube ich keine sorgen machen

Morgen!
Also Vormilch habe ich auch noch keine, aber auch diese weißen kleinen "Bubbel" an den Brustwarzen...
Allerdings tun mir öfters die Brustwarzen so extrem weh, dass ich es kaum aushalten kann und mich frage, wie ich bloß "damit" stillen soll! Hat das auch jemand?
Also Vormilch habe ich auch noch keine, aber auch diese weißen kleinen "Bubbel" an den Brustwarzen...
Allerdings tun mir öfters die Brustwarzen so extrem weh, dass ich es kaum aushalten kann und mich frage, wie ich bloß "damit" stillen soll! Hat das auch jemand?
18.05.2009 09:18
also mir zwicken die auch gelegentlich...aber nicht so sehr,dass es richtig weh tut

18.05.2009 09:24
Huhu Lies-chen^^
Bubbel ??? Was ist das?
Ne, weh tun mir die bisher nicht... aber ich denk auch das is bei jedem anders.
Bubbel ??? Was ist das?
Ne, weh tun mir die bisher nicht... aber ich denk auch das is bei jedem anders.
18.05.2009 09:28
Mit "Bubbel" meine ich so kleine weiße Pünktchen auf den Brustwarzen. Wie kleine Krümel, wahrscheinlich ist das gaaaaanz wenig Milch...
18.05.2009 09:31
ja das hab ich auch ab u an.manchmal hab ich richtig viel davorn im bh.ich dachte am anfang immer ich"schupp"mich
.aber das ist wohl milch
auf dem warzenhof die weißen bubbel sind die montgomery-drüsen

auf dem warzenhof die weißen bubbel sind die montgomery-drüsen

18.05.2009 09:35
ah so drüsen meinte sie nicht oder ? hab ich ja noch nie gehört ? aber so wie muttermale nur miniklein und nicht so dunkel, da hab ich auch schon welche von entdeckt.. für was sind die gut ? weißt du das lies-chen ?
18.05.2009 09:43
okay
Dann mach ich mir mal keine Gedanken wegen der Vormilch
Ich hoffe soooooooooooooo sehr, dass ich stillen kann!!!

Ich hoffe soooooooooooooo sehr, dass ich stillen kann!!!
18.05.2009 09:44
diese drüsen sind auf dem gesamten warzenhof verteilt.sind so kleine knubbel,die manchmal bisschen talg produzieren.die anzahl kann schwanken zwischen 5 bis 30 stück.die bilden besondere duftstoffe,die das kind schon vom fruchtwasser her kennt.u somit erkennen die kleinen dann ihre futterquelle
jede mama riecht für ihr kind dann speziell.u sie entwickeln eine flora,die zur magen darm entwicklung beiträgt beim stillen.
deswegen soll man die brustwarzen weder waschen noch cremen noch rubbeln

deswegen soll man die brustwarzen weder waschen noch cremen noch rubbeln

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt