August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.05.2009 22:09
mann, infinity. du kennst dich aber aus mit so säften und co... von stillsaft hab ich noch nie was gehört

20.05.2009 22:09
Zitat von Infinity86:
stillsaft ist ja apfel-traube
ah ok...

naja ich nehm dann immer die orginalvariante u stopf mich mit obst voll

20.05.2009 22:10
meine mama hat mal eine zeitlang gefrorene cranberries gegessen weil sie erhöhten blutdruck hatte.
20.05.2009 22:12
Zitat von -lies-chen-:
esha:ich finde fencheltee auch ganz schlimmhab aber den anis-fencheltee mal probiert u der ging.u ich liiiieb fenchel im salat oder gekocht als soße zu pasta
.die knolle hat nur leider weniger "wirkstoff"u ätherisches öl wie die samen...aber auch da finden sich bestimmt alternativen,die sich in den alltag einbaune lassen
![]()
u brombeeren![]()
ohne worte!!!könnt ich mich von ernähren
![]()
lol, mein mann meckert schon immer, weil auf jedem Einkaufszettel "Beeren" steht. ich ess auch him und heidel - jeden morgen ... süchtig bin ich. ist mir das geld wert, aber ich schau schon, dass ich sie unter 1,50 /schale krieg.
fenchel ist bei mir no go, auch die knolle geht garnicht. ich versuch das ganze dann mit kümmel wett zu machen. den mag ich nämlich gern.
20.05.2009 22:13
klenut:ja ich hab mir auch schon gedanken gemacht u denke,dass ich das anstrebe
will 6 monate voll stillen,wenns klappt u dann gibts mörchen u kartoffeln u zucchini aus opas garten
u dann ist eh schon zeit fürs"mitessen"
hab so schiss wegen meines diabetes u steffen allergien.bin so hin u hergerissen.man muss auf so viel achten,wenn so viele autoimmune sachen in der blutbahn liegen
keine kuhmilch,kein gluten,kein ei,kein fisch im ersten lebensjahr
finde das so beängstigend...

will 6 monate voll stillen,wenns klappt u dann gibts mörchen u kartoffeln u zucchini aus opas garten

hab so schiss wegen meines diabetes u steffen allergien.bin so hin u hergerissen.man muss auf so viel achten,wenn so viele autoimmune sachen in der blutbahn liegen

Zitat von Infinity86:
meine mama hat mal eine zeitlang gefrorene cranberries gegessen weil sie erhöhten blutdruck hatte.
Kräuterhexen ihr

Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Infinity86:
ah ok...![]()
naja ich nehm dann immer die orginalvariante u stopf mich mit obst voll![]()
kann viel äpfel gar nicht essen, da muss ich echt brechen, zumindest hab ich schon paar mal davon gebrochen und deshalb meide ich die. genauso schlimm gewürzgurken aus dem glas. ist aber erst seit der ss so.
und dann esse ich immer noch getrocknete softaprikosen, die sollen auch gut sein

20.05.2009 22:17
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von -lies-chen-:
esha:ich finde fencheltee auch ganz schlimmhab aber den anis-fencheltee mal probiert u der ging.u ich liiiieb fenchel im salat oder gekocht als soße zu pasta
.die knolle hat nur leider weniger "wirkstoff"u ätherisches öl wie die samen...aber auch da finden sich bestimmt alternativen,die sich in den alltag einbaune lassen
![]()
u brombeeren![]()
![]()
lol, mein mann meckert schon immer, weil auf jedem Einkaufszettel "Beeren" steht. ich ess auch him und heidel - jeden morgen ... süchtig bin ich. ist mir das geld wert, aber ich schau schon, dass ich sie unter 1,50 /schale krieg.
fenchel ist bei mir no go, auch die knolle geht garnicht. ich versuch das ganze dann mit kümmel wett zu machen. den mag ich nämlich gern.
iiiiihhhhhhh kümmel

ich hab mir jetzt schockgefrostete beeren geholt.johannis-brom-him-u blaubeeren

hach ja....essen....

hab grad wiede ne hypo...

werd mir mal ne birne waschen

20.05.2009 22:18
Zitat von -lies-chen-:
klenut:ja ich hab mir auch schon gedanken gemacht u denke,dass ich das anstrebe![]()
will 6 monate voll stillen,wenns klappt u dann gibts mörchen u kartoffeln u zucchini aus opas gartenu dann ist eh schon zeit fürs"mitessen"
![]()
hab so schiss wegen meines diabetes u steffen allergien.bin so hin u hergerissen.man muss auf so viel achten,wenn so viele autoimmune sachen in der blutbahn liegenkeine kuhmilch,kein gluten,kein ei,kein fisch im ersten lebensjahr
finde das so beängstigend...
Ja fast so habe ich es bei meinem Sohn auch gemacht: 5 Monate voll gestillt und dann langsam mit selbstgekochten Mörchen, Kartoffeln, Zuccini etc. angfangen zu zu füttern und zwischendurch eben mal ein Gläschen, wenns nicht anders ging..
Und so werde ich es auch wohl wieder machen...
Und mit etwa 1 Jahr hat er das gegessen was wir gegessen haben, nur eben weniger gewürzt etc...
20.05.2009 22:18
wir werden für Annie wohl hauptsächlich bio-sachen und gemüse aus der region kaufen. son kleines baby isst einem ja gottseidank noch nicht die haare vom kopf.
hoffe von ganzem herzen, dass sie keine allergien bekommt.
familiär ist sie jedenfalls nicht vorbelastet.
hoffe von ganzem herzen, dass sie keine allergien bekommt.
familiär ist sie jedenfalls nicht vorbelastet.
20.05.2009 22:20
Zitat von Infinity86:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Infinity86:
ah ok...![]()
naja ich nehm dann immer die orginalvariante u stopf mich mit obst voll![]()
kann viel äpfel gar nicht essen, da muss ich echt brechen, zumindest hab ich schon paar mal davon gebrochen und deshalb meide ich die. genauso schlimm gewürzgurken aus dem glas. ist aber erst seit der ss so.
und dann esse ich immer noch getrocknete softaprikosen, die sollen auch gut seinobst esse ich auch, wie zb melone, kirschen, birnen, bananen...
hmmmmm alles leckaaaa!!!

nur bananen gehen nicht bei mir

so ich geh jetzt mal

u ich ich ess jetzt mal lecka obst

20.05.2009 22:22
ich geh auch, bin todmüde, wünsch euch erholsame gute nacht.
bis morgen!

20.05.2009 22:22
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Eshadwyn:
Zitat von -lies-chen-:
![]()
u brombeeren![]()
![]()
iiiiihhhhhhh kümmel![]()
ich hab mir jetzt schockgefrostete beeren geholt.johannis-brom-him-u blaubeerenjetzt wos so heiß ist,lutsch ich die sogar.oder pürieren u zum naturjoghurt*unglaublich geil*
![]()
hach ja....essen....![]()
hab grad wiede ne hypo...ich glau langsam echt,dass das von den wehen kommt
*weil muskelarbeit*
![]()
werd mir mal ne birne waschen![]()
ich hab mir beim pürieren von gefrorenen beeren mit joghurt mal den guten philips-mixer zerschossen. seitdem hab ichs nie wieder gemacht. aber ich habs geliebt. soll ichs wieder wagen????
kann gut sein mit den hypos. hoffentlich beruhigt sich dein uterus langsam mal ^^
20.05.2009 22:23
Männchen will schlummeln.
Ich geh mit. Bis bald, schlaft schön ihr Süßen!
Ich geh mit. Bis bald, schlaft schön ihr Süßen!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt