Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
21.05.2009 23:28
bis jetzt zum glück noch nix.
soll das halt unbedingt weiterhin beobachten und sofort anrufen, wenns mehr wird.
heute war zum glück noch nix, aber dafür hatte ich von di auf mi nacht schon leicht die panik - da wurde der bauch in einer stunde 4 mal hart.
hoffe, das legt sich nochmal bisschen, unser zwerg muss noch bisschen aushalten...
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2009 23:34
sicher legt sich das wieder....*ganzfestdiedaumendrück* imme rpositiv denken Nich so einfach ich weiß...... hatte heut wieder total miese BZ Werte, vorgestern auch ich fühl mich immer soooo schuldig.....aber ich kann nur hoffen, dass alles gut is/wird
tani77
9933 Beiträge
21.05.2009 23:37
Hallo Niccy, hab die Übungswehen auch schon seit der 20. SSW.

Bin glücklicherweise seit Dienstag krankgeschrieben, da die Anzahl der Wehen echt überhand genommen hat und mein Kleiner auch schon recht tief im Becken liegt.
Letzte Woche waren es durchschnittlich 15 Wehen pro Arbeitstag und am WE ca. 7-8.

Mir tut die Ruhe echt gut! Wobei Ruhe wohl das falsche Wort ist, da man sich ja zuhause auch nicht einfach nur den ganzen Tag auf die Couch legt. Der Haushalt will ja auch gemacht werden und diese Belastung reicht mir im Moment voll und ganz.
Jedenfalls hatte ich gestern nur 4 Wehen und die Krankmeldung scheint sich positiv auszuwirken.

Wünsch dir jedenfalls alles Gute und selten harte Bäuche!
21.05.2009 23:40
ohje, dann drück ich dir auch mal die daumen, dass es besser wird!!!
bisher war ich ja bei allem ziemlich entspannt, aber die letzten tage waren schon nicht ganz einfach.
aber trotzdem verlier ich meine positive einstellung nicht, ich mach dann halt in zukunft maln bisschen langsamer, dann gehts schon.
muss ja schließlich auch langsam mal merken, dass ich wirklich schwanger bin - bisher hatte ich ja fast null beschwerden...
aber ich finds auch voll krass, wenn manche leute mich schon als "hochschwanger" bezeichnen - ich fühl mich nämlich noch gar nicht so.
wenn ich dran denke, dass wir nicht mehr ganz 3 monate haben, kann ich das gar nicht glauben!
21.05.2009 23:45
danke tani!
nen harten bauch hab ich auch schon seit etwa 20.woche. hat sich in den letzten 2 wochen halt krass verschlimmert.
das blöde an der sache ist nur, dass ich schon seit über 3 monaten mit beschäftigungsverbot zu hause sitze, also außer haushalt eigentlich nicht wirklich ne belastung hab... hab mir die woche mal nen schönen couch-tag gegönnt, das tat gut und wirkte sich auch äußerst positiv auf die wehen aus.
muss halt langsam mal lernen nen gang runter zu schalten und nicht immer alles an einem tag erledigt haben wollen.
21.05.2009 23:52
so ihr lieben, ich geh jetzt mal ins bett...
bin total kaputt, waren heut morgen noch wandern und hatten dazu unsre nichte (6jahre alt) mitgenommen und den ganzen restlichen tag babysitter gespielt.
muss jetzt unbedingt schlafen gehen...
--
wünsch euch noch nen schönen "abend" und hoffentlich bis bald!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
21.05.2009 23:54
tschööö nicci und gute nacht
Schnuggelchen
11 Beiträge
22.05.2009 08:14
Halli Hallo Ihr werdenden August Mamis!

JA ich werd auch eine von euch!!!
Also ich erzähle mal etwas von mir...
Ich heiße Dany bin 24 Jahre ( noch bald 25 )
habe bereits einen Sohn zur welt gebracht der den Namen Alexander Sebastian trägt.
Bin seit 3 Jahren mit meinem Mann verheiratetund seit 6 Jahren mit Ihm in einer Beziehung.
Nun erfüllen wir uns den Traum vom eigenen Häuschen im grünen ende August soll dies fertig sein dann können wir mit unsere neuen Nachwuchs der voraussichtlich am 16.8.09 zur welt kommen soll und mit unsere Sohnemann in unser neues zuhause einziehn.
Hm Ja was gibts denn noch zu erzählen ach ja genau wir erwarten übrigens ein Mädchen das Katharina Sophi heißen wird.

Oh jetz hab ich aber viel von mir erzählt sorry.
Ich würde mich freun hier Neue Mamis und werdende Mamis kennenzulerene.

viele liebe Grüße
Dany
Liamis
11283 Beiträge
22.05.2009 08:41
Guten Morgen ihr lieben

Schlatz, das hört sich alles nach einem suuuuuper Termin an - wahnsinn, wie groß Euer "Kleines" schon ist

Das mit dem harten Bauch ist mir gestern auch total verstärkt aufgefallen...das spannt dann richtig und man könnte echt irgendwas dran abprallen lassen glaub ich. Bin auf mein 1. CTG mal gespannt.

Wir sind ganz viel am werkeln zu Hause. Hab gestern unseren Flur fertig gestrichen, Schatz lackiert noch immer die KoSo lanmmode und heute wird wieder geputzt, geputzt, geputzt. Mein Freund hat Urlaub und das ist gaaaaaaaanz schön.

So langsam müssen wir das KiZi mal fertig bekommen...naja, wenn die Kommode mal fertig lackiert und geschliffen ist, kann ich putzen und einräumen *puh*

Der Chef von meinem Freund wollte ihn Ende Juli noch nach Kopenhagen schicken für 'ne Schulung hab ich gestern erfahren....hab mich mal schön auf die Hinterbeine gestellt, das geht gaaaaaaaaaaaar nicht !!!! 2 Wochen vor ET! Nee, nee.....

@früher kommen der Babys: Ich hab da auch so 'nen Gefühl....Ich denke, Luischen kommt auch ein bisschen früher - dagegen hätt ich aber nix. So Mitte/Ende Juli dürfte es ruhig soweit sein

ich wünsch Euch allen einen gaaaaaaaaaaaaanz tollen Freitag!!
22.05.2009 08:47
Guten Morgen!!

Willkommen Schnuggelchen! Wie bist du zu der Seite gestoßen?

Morgen Liamis! Da sagst du was, so wirklich fertig ists in unserem Kizi auch noch nicht.
Glückwunsch zum Wochenwechsel *grins*

Schlatz, leees bitte mal, was die Mari bzw der Micha da schreibt in unserem SS-Thread. Ich mach mir so Sorgen Hoffentlich wird das wieder.

Ein getrübtes Juchu, ich bin in der 31ten SSW, kann ich mir jetzt kaum erlauben... die arme Marimaus!!!
Schnuggelchen
11 Beiträge
22.05.2009 08:51
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen!!

Morgen Liamis! Da sagst du was, so wirklich fertig ists in unserem Kizi auch noch nicht.

Schlatz, leees bitte mal, was die Mari bzw der Micha da schreibt in unserem SS-Thread. Ich mach mir so Sorgen Hoffentlich wird das wieder.

Ein getrübtes Juchu, ich bin in der 31ten SSW, kann ich mir jetzt kaum erlauben... die arme Marimaus!!!

ICh war bis vor kurzem noch bei Uriba angemeldet aber da fand ichs nimma so dolle und hab mal ein bisschen das interent durchstöbert nach mama seiten und hab die hier ganz nett gefunden war jetz immer heimlicher mitleser als gast hab alles mal ein weni durchgeschaut usw. finde die community echt super aufgebaut viel übersichtlicher als andere.
Liamis
11283 Beiträge
22.05.2009 08:52
Zitat von Lykantra:

Guten Morgen!!

Hi Lena....ich hab das von Mari auch gerade gelesen
Oh mann, furchtbar!!! Ich drücke megafeste die Daumen mit für sie....

Hat sie in der letzten Zeit denn gut gegessen & getrunken? So 'ne Nierengeschichte kann von Mangel kommen Ich hoffe es für sie nicht.

Die kleine Lilli soll noch schön im Bauchi von ihrer Mami bleiben....mensch, das tut mir total leid
22.05.2009 09:10
@ Schnuggelchen : Ja, fand ich auch immer, die Seite ist ziemlich übersichtlich, wenn man sich damit beschäftigt kommt man schnell hier zurecht. Wenn man erstmal nette Leute kennengelernt hat, dann will man hier gar nimmer weg^^

@ Liamis : Ich hab keine Ahnung, sie sagt schon, sie hat gegessen, vom trinken haben wir gar nicht mehr geredet. Aber sowas ist auch immer ansichtssache, ob man viel oder wenig trinkt.
Ich bin ja ganz guter Dinge, dass die Medikamente die sie bekommt anschlagen, müssen die einfach. Sie ist bestimmt paar Tage im Krankenhaus. Micha muss immer berichten, sonst dreh ich durch!
22.05.2009 09:12
Hey sumse, dir alles Gute zur 28ten SSW
Liamis
11283 Beiträge
22.05.2009 09:15
Jaaaaaaaaa, das muss einfach gut werden bei ihr!! Sie ist so 'ne Liebe....

Lena, noch alles Liebe zum Wochenwechsel!!!

wahnsinn, es dauert jetzt gar nimma lange bis wir unsere Herzchen in den Armen halten.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt