August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.05.2009 13:51

23.05.2009 13:52
vllt. versuchst Du's auch mal mit 'nem Fensterleder Sumse, oder 'nem Mikrofasertuch?
Meine liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeben das - kommt einer Putzorgie mit einer Katzenzunge gleich für deren Gefühl
Meine liiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeben das - kommt einer Putzorgie mit einer Katzenzunge gleich für deren Gefühl

23.05.2009 13:54
ich glaub der Kimba zeigt mir mit der Pfote nen Vogel wenn ich ihm mit nem Fensterleder komme.....
dafür is der Herr König von pupstown viiiieeeel zu eitel
der geht sich lieber prügeln

23.05.2009 13:55
oh je nee ich glaub das wird nix
zu teuer in m
aber ich unterstütz dich trotzdem
ob du willst oder nicht
min:ich versuch es auch ab u an mit nem nassen lappen.aber unser zwei sind momentan so.....ahhhhh
ich hol innerhalb von 5 minuten 10 bürsten voller haare raus....
so langsam gehts wieder.aber das schlimmste ist,sie hassen das bürsten so doll.ist immer ne richtige qual für die zwei
u bommel hat so....plüschtierhaare...ganz fein u fzusselig.von seiner mama(british kurzhaar)
hab echt schon überlegt sie scheren zu lassen
aber ich glaub das nehmen die uns noch übler

aber ich unterstütz dich trotzdem

min:ich versuch es auch ab u an mit nem nassen lappen.aber unser zwei sind momentan so.....ahhhhh

u bommel hat so....plüschtierhaare...ganz fein u fzusselig.von seiner mama(british kurzhaar)
hab echt schon überlegt sie scheren zu lassen

23.05.2009 14:00
lieschen , scheren???????
Ja, ich glaub das würden sie Dir übel nehmen
Ich hab sie von Baby an quasi an die Tücher gewöhnt, zum Glück mögen sie das
Macht das saugen einfacher *gg*
sumse , Dein Fips ist Freigänger?
*
ich leg mich mal wieder.....irgendwie komm ich aus'm liegen nich mehr raus die letzten Tage. Macht das Rückenweh angenehmer und der Bauch scheint mir da irgendwie entspannter
Und das bei dem schönen Wetter
Wäre jetzt gern am See schwimmen oder so..... aber naja, dauert noch ein bisschen
Bis später Mädels

Ja, ich glaub das würden sie Dir übel nehmen

Ich hab sie von Baby an quasi an die Tücher gewöhnt, zum Glück mögen sie das

sumse , Dein Fips ist Freigänger?
*
ich leg mich mal wieder.....irgendwie komm ich aus'm liegen nich mehr raus die letzten Tage. Macht das Rückenweh angenehmer und der Bauch scheint mir da irgendwie entspannter

Und das bei dem schönen Wetter

Wäre jetzt gern am See schwimmen oder so..... aber naja, dauert noch ein bisschen

Bis später Mädels

23.05.2009 14:28

Hoffe, es geht euch allen gut!?
Habe heute mal alle Babyklamotten gewaschen, die ich schon gekauft oder von meiner Schwester bekommen habe!
Du lieber Gott, ist doch ganz schön viel inzwischen! Ich glaube, wir brauchen für den Anfang nichts mehr! Oder was meint ihr? Auf der Wäschespinne hängt nur Größe 50,56 und einige Teile Gr.62 !
Wieviel habt ihr an Strampler, Bodys & Co.?
Wünsche allen einen schönen, sonnigen Tag!
LG Bianca
23.05.2009 16:18
hallo die damen!
schöne grüsse auch mal wieder von mir..
nachdem wir heut morgen um acht von der alarmanlage MEINES autos geweckt worden sind, (und ich dacht noch: oh scheisse, der arme mensch, der da jetzt runterrennen muss
) waren wir schön in der stadt frühstücken und bummeln und liegen jetzt faul auf'm bett rum.. ist das nicht lustig, wie man angeglotzt wird, wenn man schwanger ist.. erst ins gesicht, dann auf'n bauch, dann wieder (mit lächeln) ins gesicht!
gestern haben wir den kinderwagen bestellt..juhuu..freu mich so!
und sonst? geht's euch allen gut?
ach, und: mein bauchumfang:91 mein mann: 82 kater mowgli:41 kater fritzi: 39
liebste grüsse an alle,
christin
schöne grüsse auch mal wieder von mir..
nachdem wir heut morgen um acht von der alarmanlage MEINES autos geweckt worden sind, (und ich dacht noch: oh scheisse, der arme mensch, der da jetzt runterrennen muss

gestern haben wir den kinderwagen bestellt..juhuu..freu mich so!
und sonst? geht's euch allen gut?
ach, und: mein bauchumfang:91 mein mann: 82 kater mowgli:41 kater fritzi: 39

liebste grüsse an alle,
christin
23.05.2009 17:32
ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges wochenende. will nächste woche wenn nochmal schönes wetter ist auch die babysachen waschen ich freu mich riesig darauf.
ich habe irgendwie das gefühl das die zeit jetzt rasend schnell vergeht.
ich habe irgendwie das gefühl das die zeit jetzt rasend schnell vergeht.
23.05.2009 22:51
hallo bin mal kurz da
Wir waren vorhin nach dortmund gefahren zum Baby Walz wegen nem Schwimmanzug für mich für den Urlaub nächste Woche.....
als wir ausgestiegen sind ging es mir auf einmal garnicht gut....ich hatte ein ziehn im Unterleib, aber so heftig das ich kaum atmen konnte....selbst das Blase entlehren tat sau weh...... ich dachte echt jetzt musste ins KH
habe totale Angst und Schweißausbrüche gehabt und dann gings besser um fünf min. später wieder anzufangen
Ich habe gedacht ich komm nimmer heim. Meine Hose hat mir an den Beinen geklebt, vor allem dazwischen, das ich dachte ich hätt mir in die Hose gemacht......
Wir sind dann in ein Café und haben uns dort hin gesetzt....hatte mittlerweile totale schmerzen im Rücken, oben zwischen den Schulterblättern......
das piekste und zog....oh man habe ich jur gedacht...aber gott sei dank hörte es allmählich auf....ich muss sagen, dass ich zwar immer noch ein ganz ganz leichtes ziehen habe, aber mich wieder normal fühle.......
Aber ich habe ne gehörige Portion Panik geschoben, das kann ich euch sagen
was fürn Abenteuer heute, aber leider nich so spaßig .....

Wir waren vorhin nach dortmund gefahren zum Baby Walz wegen nem Schwimmanzug für mich für den Urlaub nächste Woche.....
als wir ausgestiegen sind ging es mir auf einmal garnicht gut....ich hatte ein ziehn im Unterleib, aber so heftig das ich kaum atmen konnte....selbst das Blase entlehren tat sau weh...... ich dachte echt jetzt musste ins KH

Ich habe gedacht ich komm nimmer heim. Meine Hose hat mir an den Beinen geklebt, vor allem dazwischen, das ich dachte ich hätt mir in die Hose gemacht......
Wir sind dann in ein Café und haben uns dort hin gesetzt....hatte mittlerweile totale schmerzen im Rücken, oben zwischen den Schulterblättern......

Aber ich habe ne gehörige Portion Panik geschoben, das kann ich euch sagen

24.05.2009 00:04
Sagt mal bin ich irgendwie zu pingelig mit den Katzen?
Ich würd nen halben Anfall bekommen wenn meine beiden im Kinderbett, Laufstall, Wippe oder Kinderwagen gehen würden. Genauso wenig haben meine Katzen was in unserem Bett zu suchen. Ich hab sie auch lieb und sie sind vollwertige Familienmitglieder, aber Privatsphäre möchte ich auch noch haben. Im Schlafzimmer und Kinderzimmer haben sie nix zu suchen.
Ich würd nen halben Anfall bekommen wenn meine beiden im Kinderbett, Laufstall, Wippe oder Kinderwagen gehen würden. Genauso wenig haben meine Katzen was in unserem Bett zu suchen. Ich hab sie auch lieb und sie sind vollwertige Familienmitglieder, aber Privatsphäre möchte ich auch noch haben. Im Schlafzimmer und Kinderzimmer haben sie nix zu suchen.
24.05.2009 08:24
Zitat von sumsebrumme:
hallo bin mal kurz da![]()
als wir ausgestiegen sind ging es mir auf einmal garnicht gut....ich hatte ein ziehn im Unterleib, aber so heftig das ich kaum atmen konnte....selbst das Blase entlehren tat sau weh...... ich dachte echt jetzt musste ins KHhabe totale Angst und Schweißausbrüche gehabt und dann gings besser um fünf min. später wieder anzufangen
![]()
Wir sind dann in ein Café und haben uns dort hin gesetzt....hatte mittlerweile totale schmerzen im Rücken, oben zwischen den Schulterblättern......das piekste und zog....oh man habe ich jur gedacht...aber gott sei dank hörte es allmählich auf....ich muss sagen, dass ich zwar immer noch ein ganz ganz leichtes ziehen habe, aber mich wieder normal fühle.......
![]()
![]()
Aber ich habe ne gehörige Portion Panik geschoben, das kann ich euch sagen![]()
oh du arme!
was für'n schreck!! ich würde aber auf jeden fall meinem arzt davon berichten! oder? oder am besten in die klinik fahren, falls das nochmal so stark ist.. hört sich doch nach wehe an!?
drück dich mal dolle!
24.05.2009 09:37
Zitat von jokerbunny:
Sagt mal bin ich irgendwie zu pingelig mit den Katzen?
habe zwar keine katzen, aber bin total deiner meinung!
24.05.2009 09:39
sumse: mir ging es gestern auch total schlecht, hatte auch bauchziehen und mein bauch wurde hart, aber nur beim laufen, beim sitzen gings dann. dachte evtl dass die hitze das macht? hab mich auch den ganzen mittag kreislaufmäßig gar nicht gut gefühlt.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt