Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2009 17:39
Zitat von Pumuckl:

430 Beiträge..... Okay, ich lese nich alles nach!

du faules stück
Himalaya
1440 Beiträge
24.05.2009 17:41
Ach Mensch, ich finde Katzen sooo toll! Ich hätte auch gern eine. Schade, dass ich nicht die Möglichkeit dazu habe.
--------------
@Manda: Welcome back!
@lieschen: Am Dienstag habe ich Abgabetermin. Schreibe gerade das Schlusswort. Ab Dienstag will ich dann vorerst nichts mehr von Tierräumen und Tieren im Unterricht hören.
@sumse und Lunch: Macht mal schön langsam! Ihr habt ja schließlich Eure Männer an Eurer Seite - die sollen Euch mal schön pflegen und auf Euch aufpassen!
Liamis
11283 Beiträge
ooooh lieschen, herzig !!!

Ja, bei Freigängern würd ich das auch alles anders handhaben glaub ich. Aber so...nee Und Katzenhaare muss man bei uns fast "suchen" *fg*

Das ist echt ganz "praktisch" bei den extremen Kurzhaarkatzen

Ansonsten behalte ich das zukünftig bei, wie bislang auch. 2 - 3 Mal die Woche wird durchgewischt (bin doch so 'nen sauberer Boden-Fanatiker). Wir haben überall Laminat und nur im WoZi so nen kleinen Teppich liegen.
Unsere Couch hat Mikrofaserbezug, super sauber zu halten - einfach abwischen und gut.
Schlafzimmer demnächst über nacht zu wegen Luise....aber ansonsten....werd ich nix ändern

Die sollen ja nicht denken mit diesem komisch Geräusche machenden kleinen Ding kommt das Böse über sie
sumsebrumme
9884 Beiträge

da mach ich auch mit das is Kimba
Und er ist Freigänger und er darf auch im Bett mit schlafen....wo is das Problem????? find ich gemein von euch....der kImba is doch nich dreckig oder so
sumsebrumme
9884 Beiträge

da mach ich auch mit das is Kimba
Und er ist Freigänger und er darf auch im Bett mit schlafen....wo is das Problem????? find ich gemein von euch....der kImba is doch nich dreckig oder so
Himalaya
1440 Beiträge
24.05.2009 17:44
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Pumuckl:

du faules stück

Nee nee, das ist entschuldigt ... natürlich nur, wenns endlich bald mal Fotos von der neuen Wohnung gibt
Liamis
11283 Beiträge
24.05.2009 17:44
ich weiss heut auch nich wohin mit mir, draußen ist's zu heiss...ich bin zu müde...suche als nach "dem" richtigen zu essen und find nix

Hab jetzt 'nen Liter Götterspeise erstmal gekocht....

und 4 Nektarinen hatte ich gerade...hm...

irgendwas muss aber heut noch her, hatte nur 'ne Scheibe Brot mit Hüttenkäse und Nektarinen + Joghurt.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
24.05.2009 17:47
wir grillen gleich noch aber bisher gabs auch nur ein Brötchen nen Ei und 4 süße weiße Mäuse
Ich mach gleich Pellis mit Kräuterquark und Spargel zu den Fleisch oder anstatt spargel nen Salat mal sehen
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2009 17:48
hihi der schaut ja stolz ist er auch so heiß auf nen tropfenden wasserhahn???
ich kann nicht mehr ohne begleitung ins bad.sobald bommel das hört sitzt er am waschbeckenrand u lauert dem bööööösen wasser auf
u frida miss nur die tür vom spiegelschrank hören,dann wartet sie auf ihre beute AS WATTESTÄBCHEN damit rennt sie dann stundenlang knurrend durch die wohnung
ich könnt ohne die zwei nimmer leben!!!
u zum thema bett a hat halt jeder seine eigene meinung u ansichten.find ich auch gar nicht schlimm oder verwerflich,wenn ne katze nicht ins bett darf geliebt werden diese mietzen ja trotzdem
ich muss sagen,ich finde die nächte ohne katzen im bett mehr als erholsam u bin richtig froh drüber,dass sie es so annehmen
u haare lassen sie nun mal leider alle...die einen mehr ,die anderen weniger.... u unser bett ist großteils weiß bezogen...bei schwarzen katzen mehr als ungünstig ...
Pumuckl
1949 Beiträge
24.05.2009 17:48
Zitat von Himalaya:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Pumuckl:

du faules stück

Nee nee, das ist entschuldigt ... natürlich nur, wenns endlich bald mal Fotos von der neuen Wohnung gibt

Natürlich suche schon auf Olis laptop die "Vorherfotos", aber er hat einfach zu viele und manche kenne ich nicht davon, dass kann dauern...
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2009 17:49
Zitat von Himalaya:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Pumuckl:

du faules stück

genauso sehe ich das auch
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2009 17:51
bei mir gibts gleich fischstäbschen mit gurke...hab keinen bock für mich allein groß zu kochen
aber ich liebe solche "halben essen"...
Liamis
11283 Beiträge
24.05.2009 17:51
sumse: ist doch völlig okay mit'm Bett, jeder wie er möchte...find das auch nicht schlimm
Liamis
11283 Beiträge
24.05.2009 17:52
Zitat von -lies-chen-:

bei mir gibts gleich fischstäbschen mit gurke...hab keinen bock für mich allein groß zu kochen
aber ich liebe solche "halben essen"...

yummy......

ich flieg kurz nach m zu Dir!
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.05.2009 17:53
dann bring noch ne packung mit!!!matheo hat immer großen hunger*nach ausreden such *
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt