August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.05.2009 19:31
Zitat von Himalaya:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Himalaya:
Im Schwimmbad ist es besonders krass. Aber die Leute lächeln einen eigentlich nach einem Blick auf den Bauch immer an, das ist doch mal schön.
Jaa?? Mich nervt des, denn sobald ich vorbei bin an den Leuten geht das Getuschel losich habe da schon Dinge aufgeschnappt wie.... ,,och die Arme...bei dem Wetter,, oder ,, so kurz vor der Entbindung
würde ich nich mehr alleine in die Stadt,, oder solche sachen und guckst du die leute dann an, lächeln se dir ins Gesicht.... alles nur blöde Affen
![]()
Da bin ich zum Glück völlig schmerzfrei. Was geht mich das Gerede irgendwelcher Leute an?
echt?? Du glückliche..... kann ich was von deinem Gemüt haben
?? Bin da leider total anders
25.05.2009 19:33
Zitat von sumsebrumme:
arrrgghhhh.....echt??? wieso sagt das denn vorher keiner.....
Meinst du das zeichen mit der Blume?? Jetzt habe ich aber angst....oder ich bring doch alles zurück![]()
da brauchst du dir denk ich keine sorgen machen. die sachen werden inzwischen nach dem gleichen standart geprüft wie die von c&a usw! wenn ich da bedenken hätte, hätt ich die sachen nicht gekauft. und ich bin da schon echt ziemlich empfindlich.
was das anstarren auf der straße angeht, kenn ich. ich werd aber oft auch feindselig angestarrt, oder auch ungläubig? so nach dem motto "dieses junge tätowierte und gepiercte mädchen ist schwanger?? unmöglich, was heutzutage kinder bekommt!"
25.05.2009 19:37
ja aber ich habe dieses Schmusetuch Plüschteddy dings auch mitgenommen (ich finde Teddys kann man einfach nich genug haben
)und da is nich son zeichen dran
.
Sagen dir denn die Leute das so, ich mein wegen Tattoo usw??? Wie oberflächlich is das denn??
)und da is nich son zeichen dran
.
Sagen dir denn die Leute das so, ich mein wegen Tattoo usw??? Wie oberflächlich is das denn??
25.05.2009 19:37
Schieb mal ne dicke Portion für Dich rüber
.
Ich sehe das halt so: der ihr Leben ist so furchtbar oder langweilig oder Beides, dass sie von sich selbst ablenken wollen. Und außerdem kennen die mich überhaupt nicht, können sich also gar kein Urteil erlauben.
. Ich sehe das halt so: der ihr Leben ist so furchtbar oder langweilig oder Beides, dass sie von sich selbst ablenken wollen. Und außerdem kennen die mich überhaupt nicht, können sich also gar kein Urteil erlauben.
25.05.2009 19:40
Zitat von Lunchbox:
was das anstarren auf der straße angeht, kenn ich. ich werd aber oft auch feindselig angestarrt, oder auch ungläubig? so nach dem motto "dieses junge tätowierte und gepiercte mädchen ist schwanger?? unmöglich, was heutzutage kinder bekommt!"![]()
Tschuldigung, da muss ich echt lachen. Das ist sowas von hirnlos.
(Nicht böse sein, will das nicht verharmlosen.)
25.05.2009 19:41
Zitat von Himalaya:
Schieb mal ne dicke Portion für Dich rüber.
Ich sehe das halt so: der ihr Leben ist so furchtbar oder langweilig oder Beides, dass sie von sich selbst ablenken wollen. Und außerdem kennen die mich überhaupt nicht, können sich also gar kein Urteil erlauben.
super einstellung
25.05.2009 19:42
Zitat von Himalaya:
Zitat von Lunchbox:
was das anstarren auf der straße angeht, kenn ich. ich werd aber oft auch feindselig angestarrt, oder auch ungläubig? so nach dem motto "dieses junge tätowierte und gepiercte mädchen ist schwanger?? unmöglich, was heutzutage kinder bekommt!"![]()
Tschuldigung, da muss ich echt lachen. Das ist sowas von hirnlos.
![]()
(Nicht böse sein, will das nicht verharmlosen.)
na da kann man ja auch nur drüber lachen! wäre ja schlimm sich immer wieder drüber aufzuregen. recht haste
25.05.2009 19:43
Guten Abend Mädels,
ihr seit ja bekloppt, da schaut mal 1 1/2 Tage nicht rein und über 200 neue Einträge... da hatte ich doch keine Lust das nachzulesen **sorry**
Hoffe es geht euch allen gut..
Mein Mann und ich waren heute im KH eine Freundin besuchen, die hat am Freitag Ihren Sohn bekommen.... süß.... wo ich den so im Arm hatte, kann ich es kaum erwarten meinen Bauchzwerg bald im Arm halten zu können....
ihr seit ja bekloppt, da schaut mal 1 1/2 Tage nicht rein und über 200 neue Einträge... da hatte ich doch keine Lust das nachzulesen **sorry**
Hoffe es geht euch allen gut..
Mein Mann und ich waren heute im KH eine Freundin besuchen, die hat am Freitag Ihren Sohn bekommen.... süß.... wo ich den so im Arm hatte, kann ich es kaum erwarten meinen Bauchzwerg bald im Arm halten zu können....
25.05.2009 19:46
Zitat von sumsebrumme:
ja aber ich habe dieses Schmusetuch Plüschteddy dings auch mitgenommen (ich finde Teddys kann man einfach nich genug haben)und da is nich son zeichen dran
![]()
.
Sagen dir denn die Leute das so, ich mein wegen Tattoo usw??? Wie oberflächlich is das denn??![]()
stinkt das auch so? wen da das zeichen nicht dran ist, würd ichs lieber zurückbringen glaub ich!
na, sowas sagt einem doch keiner ins gesicht, sowas hört man beim vorbei gehen, hintenrum. so sind die leute. man wird ja so schon mal schief angeguckt, wenn man ein bißchen anders aussieht als der rest (obwohl sich das in berlin noch in grenzen hält). wenn man dann auch noch nen babybauch hat, dann wird gestarrt ohne ende! wobei es sowieso krass ist, wieviel aufmerksamkeit man als schwangere frau erregt, mal unabhängig vom äußeren
25.05.2009 19:48
**freu** **freu** **freu**
Habe gerade gesehen, hab ja nun endlich die 3 davor
Noch genau 70 Tage
Noch genau 70 Tage
25.05.2009 19:50
Zitat von Klenut:
Noch genau 70 Tage
uiii, glückwunsch
25.05.2009 19:53
Klenut....herzlichen Glückwunsch zum nur noch 70 Tage und der 3 vorne
25.05.2009 19:58
Ich überlege ja, ob ich mir den Namen meiner Lütten tätowieren lasse, aber irgendwie fehlt mir noch die passende Stelle. Man solls eben nicht sehen, wegen der Schule. Beine will ich nicht, die gefallen mir nicht so.
Habe überlegt so halb unter der Achsel, am Brustansatz.
Weiß auch nicht: machen ja momentan auch so viele
. Und ob das überhaupt zu mir passt
Weiß auch nicht: machen ja momentan auch so viele
. Und ob das überhaupt zu mir passt
25.05.2009 20:01
Zitat von Himalaya:
Ich überlege ja, ob ich mir den Namen meiner Lütten tätowieren lasse, aber irgendwie fehlt mir noch die passende Stelle. Man solls eben nicht sehen, wegen der Schule. Beine will ich nicht, die gefallen mir nicht so.
Weiß auch nicht: machen ja momentan auch so viele. Und ob das überhaupt zu mir passt
![]()
ich will des machen...zwischen den Schulterblättern
da sieht des nur jemand wenn man rückfrei läuft und das machst du ja glaube ich in der schule eher weniger, oder? - Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt

!
!