Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
July1988
2872 Beiträge
26.05.2009 12:21
ne lunchbox haben da keine großen erfahrungen mit, aber stehen von anfang an in engem kontakt mit der vermittlungsstelle und da kommt jederzeit jemand raus wenn wir probleme haben....und telefonisch ist auch immer jemand zu erreichen....
habe auch schon viel mit denen geredet und habe gaaaaanz viele tips bekommen....bin froh das ich da immer ansprechpartner habe.....

jetzt muss ich gleich mit unserem kater zu impfen....der braucht dann schon mehr impfungen als jezt wo er noch alleine und reine hauskatze ist....und entwurmt wird er jezt nochmal.....

und danach muss ich mal zu ner tierhandlung nen schönes brustgeschirr, ne leine und nen tolles hundekörbchen.....na klar und spielzeug....

hui ich freue mich so sehr auf samstag abend wenn ich endlich los fahren darf ihn abholen....hui das wird alles aufregend.....

hat jemand von euch einen hund kann mir jemand gutes futter empfehlen? wómit habt ihr gute erfahrungen gemacht???
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 12:27
oh july...ich hab richtig mit bauchflattern wenn ich an sa denk ich beneide dich voll
aber wir sind hier mit den zwei mietzis auf 70qm voll ausgelastet
´wenn mein schatz ned immer die notbremse ziehen würde,hätt ich hier schon längst nen halben zoo sitzen
26.05.2009 12:27
so, ich bin wieder da vom FA.

hab jetzt schon 110 cm Bauchumfang!
July1988
2872 Beiträge
26.05.2009 12:29
ich hätte glaube ich auch nen halben zoo wenn mein mann mir nicht kaninnchen und meerscheweine verboten hätte....*g*
aber nen hund wollte er auch schon immer haben, wenigsten etwas*g*
hoffen nur das das mit unserem zwerg dann bald klappt das wir ihn nicht in eine andere pflegefamilie geben müssen dann.....
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 12:35
hey joker!!!schön dass alles gut ist messen eure fä bu?hat bei mir noch nie jemand gemacht.nur ich...allein...*schnief *
ach quatsch july!!!das wird der beste beschützer für euren nachwuchs u ein meeeeegaliebes familienmitglied*positiv denken* u in einem jahr robben die zwei schon über die wiese
wegen futter bei hunden hab ich keine ahnung.bei katzenfutter is ja der großteil,der im supermarktregal steht,einfach nur dreck u müll
ob das bei hundefutter auch so ist?
July1988
2872 Beiträge
26.05.2009 12:43
ich hoffe du hast recht lieschen....
naja werde mich mal beraten lassen was hundefutter angeht....
bin mal eben wech....mein schatz muss gleich los zur arbeit gehe noch was mit in diek üche während er sein essen fertig macht wenn er weg ist komme ich nochmal wieder bis gleich ciaoi
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 12:47
belies dich lieber unabhängig vom tierarzt u den fachhändlern
grad beim katzenfutter isses da so,dass die größtenteils von der futtermittelindustrie gesponsored sind u deswegen nicht wirklich objektiv u unabhängig sind....
26.05.2009 12:47
Hey Jokerbunny
Erzähl, wie wars? Was gabs so für Untersuchungen, sonst irgendwas zu berichten vom Fa ?
Lunchbox
5788 Beiträge
26.05.2009 12:54
july, was hundefutter angeht: das von lidl und aldi zum beispiel hat sehr gut abgeschnitten bei stiftung ökotest. unsere bekommt momentan das futter von lidl, verträgt sie super nd kostet 8 euro für 10 kilo glaub ich. wenns etwas teurer sein soll, kann ich auch sämtliche varianten von happy dog empfehlen. da kosten 15 kilo zwischen 25 und 40 euro, je nachdem. bei nem größeren hund reicht das so 4 wochen. und diese seite: www.zooplus.de , da muss man nicht die 15 kilo säcke durch die gegend schleppen.
und was hundekorb angeht. nimm am besten den gröööößten dens gibt, und nichts mit korb, das wird oft zerpflückt.
Liamis
11283 Beiträge
26.05.2009 12:57
mensch, hab ich ein "Glück" gehabt....
Hab gerade mal mit meiner krankenkasse telefoniert, ob ich in den Bezug von Krankengeld fallen würde...
Bin bis 17.06. jetzt noch krankgeschrieben - Bezug würde ab dem 21.06. starten.

Also gibt's doch noch für den letzten Monat "normal" Gehalt
26.05.2009 12:58
Juhu Ihr Lieben...
boa ist das hier warm... hab aber so das Gefühl, dass hier es noch voll donnert und grummelt heute, sieht so dannach aus....

Sonst geht es mir gut... morgen meinen Termin beim FA.. freue mich ja schon so... hoffe soooo auf ein Outing...
Liamis
11283 Beiträge
26.05.2009 12:59
@tierfutter:

ich empfehle auch gerne "www.petsnature.de"

Da gibt's z.B. ProNature...bin da totaler Fan von
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 12:59
uiii min....schwein gehabt
Liamis
11283 Beiträge
26.05.2009 13:00
Zitat von Klenut:

Juhu Ihr Lieben...
boa ist das hier warm... hab aber so das Gefühl, dass hier es noch voll donnert und grummelt heute, sieht so dannach aus....

Sonst geht es mir gut... morgen meinen Termin beim FA.. freue mich ja schon so... hoffe soooo auf ein Outing...

ich drücke Dir superfeste die Daumen, dass Euer Baby sich endlich mal traut, zu zeigen
-lies-chen-
14894 Beiträge
26.05.2009 13:01
Zitat von Klenut:

Juhu Ihr Lieben...

na also jetzt muss es doch mal nen outing geben so schüchtern kann euer wurli doch nicht sein
ich drück dir auf jeden fall die daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt