August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.12.2008 10:40
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:
Zitat von schlatz:
Zitat von Marina28:
Zitat von Basmah:
Zitat von Marina28:
@All: war heute abend noch im Krankenhaus, weil mein FA heute früh meinte er sieht keine Fruchthöhle mehr...
So, sie ist wieder da und ist doppelt so groß wie vor 3 Tagen... Was soll man davon halten!? DANKE fürs Daumen drücken!!!!
das freut mich so sehr für dichwar bestimmt erst mal ein schock,aber gut dass alles wieder ok ist
![]()
Danke!
Schock ist gar kein Ausdruck, da hab ich mal ausnahmsweise geheult als mein FA sagte, da werden wir wohl nochmal eine Ausschabung machen müssen... Hätte gute Lust ihm den Hals umzudrehen!!!
ich werds mal bei seiner Vertretung probieren, die war ganz nett und die hat ja auch die mini Fruchthöhle gefunden (sogar 2 mal)!!!! Am 29.12. hab ich bei der einen Termin...
sorry aber der hat doch den a... offen oder?? spinnt der denn???![]()
oh ja, du sprichst mir aus der Seele!!! bin echt geschockt, hab dem eigentlich vertraut, aber kaum ist das Wartezimmer voll hat man halt nicht mehr so viel Zeit sich die Patienten genau anzuschauen....
das darf nicht sein! wenn ich da meinen FA anschau, der hat meistens seine letzte patientin um 22 uhr!!
es is nicht sein job sonders sein leben! das merkt man auch!!
such dir nen neuen doc!!!!!!!
Mensch, bin ich froh, dass es dir gut geht!!!
20.12.2008 10:42
Ja, ich weiß auch nicht, was ich heute sagen soll. Haben Mädels-Weihnachtsfeier! Soll ich sie belügen? Fühlen sie sich dann nicht verarscht?
20.12.2008 12:18
Mahlzeit!
also ich bin ab April seit 10 Jahren mit meinem Schatz zusammen (heiraten tun wir erst wenn ER MIR einen Antrag macht)...
@Tani und Mona: natürlich geh ich nicht mehr zu diesem Arzt!!! Hab bis jetzt noch keine schöne Schwangerschaft hinter mir, erst die Blutungen und dann das von gestern....
Übrigens: gestern sah man diese braune Linie vom Nabel bis zum Schambereich, hab gelesen dass die erst ab dem 4. Monat auftaucht... !?
Wegen dem Mögelschleppen: ich hab damals gesagt, ich hätte probleme mit dem Rücken (Nerv eingeklemmt oder so...) und wg. trinken... du hast Medikamente genommen oder so!? Ist echt schwierig, lügen will man eigentlich nicht, aber ich find auch dass es erst die Familie erfahren soll!
Sags meiner Familie doch nicht an Weihnachten, sags erst wenn der nächste FA Termin gut ausgegangen ist!
also ich bin ab April seit 10 Jahren mit meinem Schatz zusammen (heiraten tun wir erst wenn ER MIR einen Antrag macht)...
@Tani und Mona: natürlich geh ich nicht mehr zu diesem Arzt!!! Hab bis jetzt noch keine schöne Schwangerschaft hinter mir, erst die Blutungen und dann das von gestern....
Übrigens: gestern sah man diese braune Linie vom Nabel bis zum Schambereich, hab gelesen dass die erst ab dem 4. Monat auftaucht... !?
Wegen dem Mögelschleppen: ich hab damals gesagt, ich hätte probleme mit dem Rücken (Nerv eingeklemmt oder so...) und wg. trinken... du hast Medikamente genommen oder so!? Ist echt schwierig, lügen will man eigentlich nicht, aber ich find auch dass es erst die Familie erfahren soll!
Sags meiner Familie doch nicht an Weihnachten, sags erst wenn der nächste FA Termin gut ausgegangen ist!
20.12.2008 12:22
Hallo zusammen,
ich wink mal in die Runde
Mir ge´ht es unverändert.... Krämpfe, schmerzen, ziehen und muss auf dem sofa bleiben. Mein Haus sind aus wie bei Hempels, mein Hintern schläft immer ein vom liegen... also alles total blöd.....
aber müssen wir ja durch.
ich wink mal in die Runde

Mir ge´ht es unverändert.... Krämpfe, schmerzen, ziehen und muss auf dem sofa bleiben. Mein Haus sind aus wie bei Hempels, mein Hintern schläft immer ein vom liegen... also alles total blöd.....

20.12.2008 12:24
Zitat von sumsebrumme:
Hallo zusammen,
ich wink mal in die Runde![]()
Mir ge´ht es unverändert.... Krämpfe, schmerzen, ziehen und muss auf dem sofa bleiben. Mein Haus sind aus wie bei Hempels, mein Hintern schläft immer ein vom liegen... also alles total blöd.....aber müssen wir ja durch.
![]()
musste die letzten 2 Wochen auch liegen, weis wie das ist...
20.12.2008 12:37
Zitat von sumsebrumme:
und jetzt is besser???
ja, hatte ja Blutungen und die sind weg, jetzt darf ich wieder aufstehen soll aber halt ein bisschen langsamer machen...
Wirst sehen die Zeit geht auch rum, mir war es auch schrecklich langweilig und ich habs auch gehasst, dass ich die Hausarbeit nicht machen konnte und alles liegen blieb... Hab heute wieder schön sauber gemacht und jetzt ist wieder alles ok!
Was hast du denn genau?
20.12.2008 12:41
Blutungen habe ich keine, aber ich habe Krämpfe (brutales ziehen) im Unterleib, mein lieber Herr Gesangsverein
Das kommt dann immer ganz spontan bleibt ein paar Minuten und is wieder weg...über bleibt nur ein minimales ziehen.....
Sehr gerne nachts..... und am Tag mal zwischendurch...das ist ganz schön fies.

Das kommt dann immer ganz spontan bleibt ein paar Minuten und is wieder weg...über bleibt nur ein minimales ziehen.....
Sehr gerne nachts..... und am Tag mal zwischendurch...das ist ganz schön fies.

20.12.2008 12:43
Zitat von sumsebrumme:
Blutungen habe ich keine, aber ich habe Krämpfe (brutales ziehen) im Unterleib, mein lieber Herr Gesangsverein![]()
Sehr gerne nachts..... und am Tag mal zwischendurch...das ist ganz schön fies.![]()
sind das die Mutterbänder?
Was machst du dagegen ausser liegen?
20.12.2008 12:46
laut dem FA ist das die GM und die Mutterbänder die sich jetzt einrichten und da ich meine Mens auch immer so starke Schmerzen hatte und auch schon eine Endometriose, denke ich das dies alles zusammen spielt
Ich soll liegen nix machen und Magnesium nehmen.
Wenns bis Dienstag nich besser ist soll ich ins KH an son Tropf.....
das würde mir garnicht gefallen über Weihnachten und überhaupt....
ich hoffe immer noch das es die Tage besser wird.

Wenns bis Dienstag nich besser ist soll ich ins KH an son Tropf.....

20.12.2008 12:50
Zitat von sumsebrumme:
laut dem FA ist das die GM und die Mutterbänder die sich jetzt einrichten und da ich meine Mens auch immer so starke Schmerzen hatte und auch schon eine Endometriose, denke ich das dies alles zusammen spielt![]()
Wenns bis Dienstag nich besser ist soll ich ins KH an son Tropf.....das würde mir garnicht gefallen über Weihnachten und überhaupt....
ich hoffe immer noch das es die Tage besser wird.
![]()
oh mann du arme!!!
20.12.2008 13:15
ohh Sumse, da kann man dir ja nur die Daumen drücken, dass es besser wird und du nicht an Weihnachten im Kh bist....*daumendrück*
ihr schreibt alle von sooo straken schmerzen also bei mir hat soch dass alles bisher echt in Grenzen gehalten...find´´s echt interessant wie unterschiedlich jede Frau und jede Schwangerschaft is *staun*
ihr schreibt alle von sooo straken schmerzen also bei mir hat soch dass alles bisher echt in Grenzen gehalten...find´´s echt interessant wie unterschiedlich jede Frau und jede Schwangerschaft is *staun*
20.12.2008 13:18
Zitat von munzelhase:
ohh Sumse, da kann man dir ja nur die Daumen drücken, dass es besser wird und du nicht an Weihnachten im Kh bist....*daumendrück*
hab auch keine Schmerzen, hab schon gedacht mit mir stimmt was nicht

20.12.2008 13:21
Zitat von munzelhase:
danke Dir

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt