August 2009 Babys!!!!!!!!!
05.06.2009 11:01
Zitat von kleene-1987:
Zitat von Eshadwyn:
Ich muss auch mal noch was fragen: sagt mal, wie macht ihr das denn jetzt mit der Intimrasur? Ich kann kaum noch an meinem Bauch vorbeischauen und hab Angst, dass ich mich schneide![]()
Also ich muss das rein nach Gefühl machen, hab aber auch angst mich zu schneiden. komm auch kaum noch dran, weil der bauch im weg ist. Lass dann mein Sdchatzi immer nochmal kurz nacharbeiten.
hehe, ab dem zeitpunkt, wo ich mir weniger traue als meinem Schatz, muss er das wohl auch übernehmen ^^ noch hält sich das die waage.
05.06.2009 11:05
Zitat von jokerbunny:
Huhu,
dann muss ich nacher mal nach Kik stiefeln und nach so einem Shirt gucken, muss eh dahin, hab mir gestern 2 Shirts in XXL da gekauft. Oben sind sie zu groß und am Bauch total eng, werden nachher umgetauscht.
Ich hab gestern alle gekauft was wir noch brauchten, bis auf die Babybadewanne, die holen wir nachher bei Ikea. Maxi Cosi hab ich für 54 Euro bei Toys bekommen, das war ein Ausstellungsstück.
wow - der maxi cosi war ja dann wohl ein mega schnäppchen. glückwunsch!!isses ein cabriofix?
wir haben jetzt auch alles grobe organisiert - kiwa kommt aber erst im juli und maxi cosi kriegen wir von den schwiegereltern.
bin immernoch am überlegen, ob ich ein beistellbettchen oder nen stubenwagen holen sollte und wir haben auch immernoch kein einziges mobile. aber das sind ja eher luxus-sorgen...
05.06.2009 11:09
Ich hab keine Ahnung was der Maxi Cosi für ein Modell ist, kann man das irgendwo vergleichen?
Mit der Intimrasur wolle ich euch auch schon fragen, aber das war mir zu peinlich
Ich oute mich mal, ich trags wieder länger untenrum, seit ich Uschi nicht mehr sehen kann
Mein Freund hat es einmal gemacht und mich dabei direkt in die Schamlippe geschnitten aus versehen, aber ich lass es jetzt lieber, die im KH rasieren einen vor der Geburt doch sowieso oder?
Mit der Intimrasur wolle ich euch auch schon fragen, aber das war mir zu peinlich

05.06.2009 11:15
Zitat von -lies-chen-:
oh je ninnydas klingt ja richtig doll....hast das jetzt nur einmalig gehabt?
ich guck grad mein baby u bin voll geschockt!da liegt der kleine völlig nackt!!!die ganze welt kann alles!!!sehen von dem kleinen
früher wurde doch der intimbereich retuchiert
?...!
werden eigentlich alle babys gebadet nach der entbindung?
ja bis jetzt einmalig ,sollte es nochmal kommen werde ich zum arzt.
ist doch noch viel zu rüh für meine kleine
05.06.2009 11:15
Zitat von jokerbunny:
Ich hab keine Ahnung was der Maxi Cosi für ein Modell ist, kann man das irgendwo vergleichen?
Mit der Intimrasur wolle ich euch auch schon fragen, aber das war mir zu peinlichIch oute mich mal, ich trags wieder länger untenrum, seit ich Uschi nicht mehr sehen kann
Mein Freund hat es einmal gemacht und mich dabei direkt in die Schamlippe geschnitten aus versehen, aber ich lass es jetzt lieber, die im KH rasieren einen vor der Geburt doch sowieso oder?
Ich bin beim Fragen völlig hemmungslos - als Arzt muss man dass sein

argh - na super. das mit dem schnitt bestätigt meine schlimmsten befürchtungen *bibber*
aber ich kann mir keine langhaarfrisur erlauben. krieg sonst ziemlich schnell nen pilz oder schlimmeres.
05.06.2009 11:18
also mir hilft beim rasieren mein Freund schon seit knapp 2 Monaten....ich seh da nix mehr
Da ich auch noch gepierct bin kann ich da nicht ins Blaue reinrasieren *gg*
Mädels, heut ist was passiert.....mein Freund ich waren nach seinem Aufwachen echt seeeeeeeeeeeeeeehr lieb zueinander *hüstel*
Mir hat dann zwischendurch der Bauch so sehr weh gemacht, dass wir aufhören mussten....ganz heftig war das
Das Ziehen & Drücken hat dann bestimmt noch 'ne halbe Stunde angehalten....hab schon Schiss gekriegt
Habt ihr das auch oder hattet ihr das auch mal??

Mädels, heut ist was passiert.....mein Freund ich waren nach seinem Aufwachen echt seeeeeeeeeeeeeeehr lieb zueinander *hüstel*
Mir hat dann zwischendurch der Bauch so sehr weh gemacht, dass wir aufhören mussten....ganz heftig war das

Das Ziehen & Drücken hat dann bestimmt noch 'ne halbe Stunde angehalten....hab schon Schiss gekriegt

Habt ihr das auch oder hattet ihr das auch mal??
05.06.2009 11:29
Ohhh ein Intimpiercing wollte ich auch immer haben, aber mein Freund findet das nicht so toll
Ich lass mich erstmal tättoowieren wenn die kleine da ist am linken Unterarm.

05.06.2009 11:29
Oh, Liamis das klingt ja gruselig. Ich hatte das noch nicht, weil wir ja nicht mehr auf diese Weise "lieb zueinander" sind.
Hoffe, das war ne einmalige Sache, ansonsten müsst ihr wohl wie wir auf andere Methoden umsteigen *auch hüstel*
Hoffe, das war ne einmalige Sache, ansonsten müsst ihr wohl wie wir auf andere Methoden umsteigen *auch hüstel*
05.06.2009 11:35
@esha: ich frag mich wie manche Paare das bis zum Ende hinbekommen...ich finde der Bauch ist schon ganz schön im Weg, es ist anstrengend und jetzt noch das dazu... Ihr herzelt nicht mehr? Wegen Deiner Wehen, die Du hattest?
Piercing hab ich oberhalb der Klitoris - also keine Nerven durchstochen oder sowas
@joker: Unterarm Tattoo? Was magst Du denn tätowieren lassen?
Piercing hab ich oberhalb der Klitoris - also keine Nerven durchstochen oder sowas

05.06.2009 11:35
sooo wir haben endlich nen termin beim Jugendamt
der einzige u nächste frei termin vor meinem et war der 13.07.
krass oder?das ist noch über einen monat hin....viel später hätten wir uns da echt nicht melden sollen...
also ich rasier mich noch selbst
ich setz mich immer auf den badewannenrand u mach des im sitzen...das geht bis jetzt ganz gut
hab uch so schiss,dass mein schatz mich schneidet.
er war total beleidigt als ich ihm das gesagt hab
von wegen,er rasiert sich schließlich viiiiel öfter u kann mit haaren umgehen
ich hoffe einfach mal dass ich es bis zu ende allein schaffe

also ich rasier mich noch selbst

hab uch so schiss,dass mein schatz mich schneidet.
er war total beleidigt als ich ihm das gesagt hab

ich hoffe einfach mal dass ich es bis zu ende allein schaffe

05.06.2009 11:37
Zitat von Liamis:
@esha: ich frag mich wie manche Paare das bis zum Ende hinbekommen...ich finde der Bauch ist schon ganz schön im Weg, es ist anstrengend und jetzt noch das dazu... Ihr herzelt nicht mehr? Wegen Deiner Wehen, die Du hattest?
Piercing hab ich oberhalb der Klitoris - also keine Nerven durchstochen oder sowas![]()
genau da hab ichs auch

ich find den sex auch nur noch anstrengend

05.06.2009 11:37
guten morgähn..
ich hätts heut fast net ausm bett geschafft...
zum thema rasieren.. des geht ganz gut so blind... seh da schon lang nimmer hin
mein mann lässt es lieber, er könnt mir ja weh tun...
man wird bei der geburt nicht rasiert!!! ausser man will es!
genauso is es auch mitm einlauf
werd jetz mal meine kirsch-tasche von gestern essen..
ich hätts heut fast net ausm bett geschafft...
zum thema rasieren.. des geht ganz gut so blind... seh da schon lang nimmer hin

man wird bei der geburt nicht rasiert!!! ausser man will es!
genauso is es auch mitm einlauf

werd jetz mal meine kirsch-tasche von gestern essen..

05.06.2009 11:40
morgen schlatz
lass es dir schmecken
auf so was süßes hätt ich jetzt auch lust
warst gestern noch bei mäccis?

warst gestern noch bei mäccis?

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt