Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
07.06.2009 07:57
Guten Morgen Mädels

Ich bin sowas von kaputt - aber glücklich!
Von gestern früh 8 Uhr bis abends haben wir Luischens Zimmer fertig renoviert, geputzt und die ersten Sachen gestellt.
Nun fehlen nur noch der Kleiderschrank und die Wickelkommode....Regale an die Wände, dekorieren und fertig
ich hab glaub 7 Stunden geputzt weil echt überall Farbspritzer auf'm Laminat waren... die Fenster waren ein Graus Seit Einzug Februar hier in die Wohnung hab ich die zum ersten Mal geputzt, weil das Zimmer bislang ja gar nicht genutzt wurde. Ich frag mich, ob die Vormieter die überhaupt jemals geputzt haben Für die Fenster inklu Rahmen hab ich allein schon 1 1/2 Stunden gebraucht......

@mona: Du tust mir richtig leid Wie lieschen kann ich's echt nicht verstehen, dass ihr für diesen tollen Stundenlohn niemanden findet!!!

Heute kommen zum ersten Mal meine zukünftigen Schwiegereltern uns in der neuen Wohnung besuchen. Gibt lecker Donauwelle
Hab ich gestern gebacken

Ansonsten alles soweit gut bei Euch Mädels?
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.06.2009 09:14
morgen mädels wer gibt mir die kugel????
ich bin so im arsch....ich hab,wenns hochkommt 3 stunden geschlafen
u heut morgen,wo ich endlich total müde war,hatte ich wieder diee unerträgliche unruhe in mir,dass ich nicht mal lesen kann.mir kribbelts dann in den händen u füßen.an schlafen oder ruhe nicht zu denken
manda: ich glaub es lagt,wenn er die veterschaft anerkennt u ihr in einer gemeinsamen wohnung wohnt
ich hab mich gestern durch den kindergeld- u elterngeldantrag gequält das is ein sch***
füllt den bloß schon pro forma vor der geburt aus!ich glaub danach würd ich das alles nicht schaffen,mit baby aufm arm u hormongewusel im blut
was die alles wissen wollen...!!!da macht man sich ja echt nackig vor denen.die wollen sogar mein beschäftigungsverbot haben...
u in die zwölf monatsgehälter vor dem mutterschutz zählen die mit bv wohl nicht rein.obwohl mir durchdas bv kein finanzieller nachteil entstanden ist...also müssten die doch ganz normal mit reinzählen
ich muss da unbedingt nochmal anrufen u genau nachfrage vielleicht haben die ja so ne art beratungsstelle?
kleene: ich kenn mich da leider auch ned aus kannst du vielleicht bei pro familia oder der caritas mal nachfragen?
min: kinderzimmerbilder!!!!! looooos!!!!
Himalaya
1440 Beiträge
07.06.2009 09:23
Morgen an Alle!
@lieschen:Ich habe mir letzte Woche die ganzen Anträge ja ausgedruckt und schön säuberlich weggeheftet. Ich sollte vielleicht doch mal einen intensiveren Blick hinein werfen..., aber ich fand die gefühlten 1000 Seiten irgendwie so wenig ansprechend um mich sofort voller Elan darauf zu stürzen...
----
@kleene: ich habe keine Ahnung!
----
@liamis: FOTOS!!!
----
@mona: habt Ihr ne Uni in der Nähe? Dann kannst Du da mal was ans schwarze Brett heften. Studenten brauchen eigentlich immer Geld.
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.06.2009 09:32
hey himalaya
ja...ich hab es auch nur gemacht,weil der ordner hier schon mahnend seit 2 wochen aufm esstisch im weg liegt
der kindergeldantrag geht ja mal noch.aber ich fand den eg antrag schon sehr zäh...
mein freund u ich sind ja nicht verheiratet...leben wir dann ledig oder in ner eheähnlichen gemeinschaft???da bin ich bei beiden anträgen nicht durchgestiegen...
oder betrifft die eheähnliche gemeinschaft eher gleichgeschlechtliche paare?
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.06.2009 09:41
Guten Morgen,

Ich reih mich mal ein in der Gruppe der Schlechtschläfer ^^

Wo kann ich mir denn diese Anträge runterladen?

Wünsch euch einen angenehmen Sonntag!

Mandaloni
9955 Beiträge
07.06.2009 09:48
Hi Alle.
Ich habe diese Nacht echt nicht gut geschlafen. Und heute steht ne Menge aufen Programm: mein Lehrbrief fürs Studium durcharbeiten, die Kommode mit Schatz aufbauen, das Aquarium reinigen, das Bad putzen, Steuererklärung machen, durchs Thema Elterngeld hangeln und und und.
Ich glaub ich muss was von der Liste streichen und Prioritäten setzen: schlafen hätte da ne ganz große Priorität.
.
@Lieschen: du lebst in einer eheähnlichen Gemeinschaft, da du ja mit deinem Schatz das Bett teilst. Wenn das nicht zur Verfügung steht, dann müsstest du ledig ankreuzen.
Mandaloni
9955 Beiträge
07.06.2009 09:49
Mädels die Nacht war Vollmond. Jetzt ist mir alles klar.
Mandaloni
9955 Beiträge
07.06.2009 09:50
Zitat von Mandaloni:

Ach ne erst heute Nacht, aber passt trotzdem irgendwie.
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.06.2009 09:50
morgen esha
mir kannste heut beim laufen echt die schuhe besohlen ich bin so kraftlos hab seit tagen nimmer gescheit geschlafen...u das schlimmste ist,dass ich nachmittags so müder werd,dass ich mich nicht wach halten kann... ein teufelskreisluaf
puhhh die anträge hat mein schatz geladen schau mal bei tante goggle
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.06.2009 09:51
achso - der vollmond. na, da ist mir auch alles klar

-lies-chen-
14894 Beiträge
07.06.2009 09:53
Zitat von Mandaloni:

.
@Lieschen: du lebst in einer eheähnlichen Gemeinschaft, da du ja mit deinem Schatz das Bett teilst. Wenn das nicht zur Verfügung steht, dann müsstest du ledig ankreuzen.

geil!!!kommen die dann gucken u bestrafen uns wenn ich meinen schatz wegen permanetem schnarchen,wenn ich grad am einschlafen bin,auf die couch verbanne
*sorry*aber die sind doch echt doof in dtl,was bürokratie betrifft oder
aber viele lieben dank manda
zwei kreuzchen mehr aufm antrag
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.06.2009 09:54
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Mandaloni:

Ach ne erst heute Nacht, aber passt trotzdem irgendwie.

echt?ja wie krass...das hatte ich beim letzten vollmond schon hab da früher nie drauf reagiert
dann kanns ja ab morgen nacht nur besser werden
nur noch eine nacht schlaflos
Eshadwyn
4915 Beiträge
07.06.2009 09:55
auf meinem Plan steht heut - das alte Nachttischchen schleifen und weiß Lasieren und die Schubfächer auskleben (wenn ich die Folien wiederfinde) Später soll das Ding dann neben die Wickelkommode, weil ich die schon fast voll hab mit Babystuff. Damit bin ich sicher ewig beschäftigt....
-lies-chen-
14894 Beiträge
07.06.2009 09:58
mein schatz will heut auf so ne art messe für musikproduzentenzeug ich glaub ich bleib hier u verzieh mich mit meiner elternzeitschrift in die badewanne
morgen ist wieder theo-tv
hab den kleinen jetzt 4 wochen nicht gesehen.ist ganz ungewohnt!bin schon janz uffjerescht.... bin gespannt wie groß u schwer er ist
hat irgendwer schon diesen mutterschutzzettel für die kasse vom fa bekommen?
07.06.2009 10:00
Guten Morgen,

wollte mich nur kurz melden, damit ihr mich nicht vergesst
Aber am Wochenende bin ich nicht so oft am Pc, die Woche über bin ich wieder ganz für euch da *g*

Lg, Lena
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt