August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.06.2009 18:26
hey july
so was in der art gabs gestern bei uns auch
ich hatte heute schon 5 mini-nektarinen*grrrr*lecka*

so was in der art gabs gestern bei uns auch

ich hatte heute schon 5 mini-nektarinen*grrrr*lecka*

08.06.2009 18:33
ich könnte heute auch wieder komplette schweine auf ner einzigen scheibe toast verdrücken
Halte mich aber brav an fettarmen Joghurt und Nektarinen (oder waren es doch Pfirsiche)
Welche hatten die Puschel Schale und welche davon waren glatt???? Ich hatte die glatten

Halte mich aber brav an fettarmen Joghurt und Nektarinen (oder waren es doch Pfirsiche)

08.06.2009 18:38
pfirsiche sind mit haaren...die ess ich nicht
ich bin schon ganz aufgeregt
gleich kommt die friseurin
hoffentlich heul ich danach nicht rum
aber ich rauch unbedingt ne neue friese....was krasses fürs gemüt

ich bin schon ganz aufgeregt

hoffentlich heul ich danach nicht rum

aber ich rauch unbedingt ne neue friese....was krasses fürs gemüt

08.06.2009 18:40
kann ich verstehen....ich habe mir im Urlaub auch nen anderen Schnitt (aber nich kürzer) und blonde Strähnchen machen lassen
ich seh wieder richtig toll aus aufm Kopf......

08.06.2009 18:43
ich muss mich jetzt aber mal zurecht machen und dann gehts gleich zum GVK
Bis morgen Mädels.....

08.06.2009 18:46
nektarinen sind die glatten die mag ich nicht....baaaaah.....
habe noch 800gramm pfirsiche ich glaube die sind heute abend schon weg*g*
habe noch 800gramm pfirsiche ich glaube die sind heute abend schon weg*g*
08.06.2009 19:05
hat jemand von euch heute auf RTL Mitten im Leben geguckt? Ey das icht echt krass. ich hab mich gerade so aufgeregt. geht gar nicht, die armen kinder. echt.
Wer mal reingucken möchte.
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=12930&am p;player=1&na=1
Wer mal reingucken möchte.
http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=12930&am p;player=1&na=1
08.06.2009 20:09
bin auch wieder da vom GVK
liamis , sehr schöne ringe!!!!
sumse , die haare die man aufm us sieht sind normal die, die auch bleiben, also nicht die lanugo-behaarung sondern das normale kopfhaar!
hallo Ina! ich hoff ich werd noch ne juli-mama
zum thema männer bei der geburt:
meiner soll auf jeden fall mit und er will auch! er kann zwar kein blut sehen, aber ich denk dass des in dem moment eh nebensächlich is!!!
liamis , sehr schöne ringe!!!!
sumse , die haare die man aufm us sieht sind normal die, die auch bleiben, also nicht die lanugo-behaarung sondern das normale kopfhaar!
hallo Ina! ich hoff ich werd noch ne juli-mama

zum thema männer bei der geburt:
meiner soll auf jeden fall mit und er will auch! er kann zwar kein blut sehen, aber ich denk dass des in dem moment eh nebensächlich is!!!
08.06.2009 21:01
Sagt mal muss bei dem Antrag auf Elterngeld der Arbeitgeber diese Anlage ausfüllen oder reicht es, wenn ich für die letzten 12 Monate den Lohnbescheid vorlege?
Und wie ist das, ich habe ja gearbeitet und verdient, hab aber auch noch ALG II bekommen, weil ich zu wenig verdient habe. Zählt das ALG denn nun auch als Einkommen und wird mit berücksichtigt?
Kann mir jemand helfen?
Und wie ist das, ich habe ja gearbeitet und verdient, hab aber auch noch ALG II bekommen, weil ich zu wenig verdient habe. Zählt das ALG denn nun auch als Einkommen und wird mit berücksichtigt?
Kann mir jemand helfen?
08.06.2009 21:04
Zitat von kleene-1987:
Sagt mal muss bei dem Antrag auf Elterngeld der Arbeitgeber diese Anlage ausfüllen oder reicht es, wenn ich für die letzten 12 Monate den Lohnbescheid vorlege?
Kann mir jemand helfen?
Also ich denke der Arbeitgeber muss die Anlage ausfüllen. Wo hast du die Anlage her? Ich hab nichts gefunden.
ALGII zählt glaube ich nicht zum Einkommen, aber sicher bin ich mir nicht.
08.06.2009 21:29
Zitat von Mandaloni:
Also ich denke der Arbeitgeber muss die Anlage ausfüllen. Wo hast du die Anlage her? Ich hab nichts gefunden.
ALGII zählt glaube ich nicht zum Einkommen, aber sicher bin ich mir nicht.
die Anlage als PDF
http://www.elterngeld.com/antrag/Elterngeldantrag- Mecklenburg-Vorpommern-Anlage1.pdf
hier die Internetseite
http://www.elterngeld.com/elterngeld-wo-beantragen .html
da tipst dein bundesland an und dann steht da, wo du das beantragen musst und ganz unten kannst du dir den antrag und die anlagen runterladen
08.06.2009 21:42
ah danke schön, aber anscheinend brauchen die Berliner das nicht

08.06.2009 21:46

unser rollladen is kaputt!!!!!!!!
is schon der 3. in dem haus. meine nachbarn schimpfen auch schon!!!
is ein elektrischer... tollllllllllllllllllllllllllllllllll!!!!!!!!!!!!!
ich wohn im EG und sitz nun im rampenlicht und dann bin ich auch noch allein daheim!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!
08.06.2009 21:58
juhu
friseurtermin geglückt
dat lieschen ist noch glücklicher wie heut früh
schlatz: das mit den haaren klingt toll!!!!!hatte schon angst,dass die doch noch wieder ausgehen
waren schon ganz schön viel,so wie`s aussah
oh man...jetzt hab ich mich grad wieder über die haare von mathoe gefreut u hab dabei vergessen,was ich schreiben wollte

schlatz: das mit den haaren klingt toll!!!!!hatte schon angst,dass die doch noch wieder ausgehen

oh man...jetzt hab ich mich grad wieder über die haare von mathoe gefreut u hab dabei vergessen,was ich schreiben wollte

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt