Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2009 11:56
matheo ist heut auch ganz ruhig der wächst bestimmt schon wieder u hat keine kraft zum boxen
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2009 11:58
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

lieschen, schlatz: Ich habe eh morgen früh um 8.30 FA, das is ganz gut dann kann ich ihm das sagen...... ne also weh getan hat mir nix auch nich als ich so halb drauf lag. Mein Mann meinte auch schon das ich erst mal auf dem Fruchtwasser gelegen habe und des Baby des nur bissle enger hatte als sonst mach mir halt trotzdem voll den Kopf Ich meine mir einzubilden er bewegt sich weniger als sonst morgens, aber ich glaube ich achte da grad zu viel drauf, weil ich angst habe ich könnte was gemacht haben

is doch nicht jeden tag gleich sumse... mach dir keine sorgen!
und wenn du verrückt vor angst wirst, fahr doch ins KH!!
aber ich glaub echt net dass was is!!

ins KH fahren is doch auch albern, oder? Mir tut nix weh und es hat auch gestern nix weh gemacht, ich habe mich halt nur erschrocken.... Hat denn jemand hier mal auf seinem Bacuhi gelegen ausversehen...?? Also jetzt só zu der zeit?
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2009 12:00
Zitat von sumsebrumme:

was denn für ne Studie??? Teddy-was?? Hab ich noch nix von gehört....ich habe mur gehört das es Forschern in den USA mittlerweile gelungen ist die Inselzellen und reaktivieren......*freu* Ich werd das sofort machen....soll so in ca 5 Jahren bei uns kommen

hier ist mal die kurzfassung...
www.diabetes-world.net/Portal-fuer-Patienten-und-I nteressierte/Services/Studienteilnahme.htm?ID=2547 -
im insuliner ist in dieser ausgabe nen ganz guter bericht drin...
mein diabetologin hält gar nix davon...weil man sich nur fertig macht.
aber ich finde die forschung auf dem gebiet soooo wichtig!...
ach man bin echt unschlüssig...
Mandaloni
9955 Beiträge
09.06.2009 12:02
Echt Lieschen? Ne so ist meiner leider nicht, dafür wird er umso gespannter sein auf die kommenden Spielachen, die fahren können oder auf Brettspiele um meine Maus abzuzocken. Ich spiel ja nicht mehr mit ihm, da ich immer verliere, aber wirklich immer. Als wir in den Spielladen waren, wollten wir eigentlich nach Kinderwagen schauen, aber der gute Herr hat sich für ne halbe Stunde zu den Spielen verdrückt Ich hab ihn dann gerufen "Kleiner Alex, deine Mama sucht dich"
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2009 12:02
sumse:ich wach nahts manchmal aufm bauch auf u das zwickt dann schon auch mal.hab immer die hände unterm becken zum abstützen.frag mich nicht wie ich des in der nacht anstell im schlaf
hab jedes mal nen schlechtes gewissen
aber dem kleinen gings dabei bisher immer gut
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2009 12:04
ich hab gestern abend auch wieder festgestellt,dass ich ab august 2 kinder habe...
schlatz
49144 Beiträge
09.06.2009 12:06
Zitat von -lies-chen-:

ich hab gestern abend auch wieder festgestellt,dass ich ab august 2 kinder habe...

sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2009 12:06
Lieschen: Habe grad auch mal gegoogelt, es gibt Frauen die schlafen fast bis zum ende auf dem Bauch, solange es bequem ist, soll des kein Problem darstellen fürs Baby.....
.
Ich les mir den Bericht nachher durch, muss jetzt mal ins Bad hüpfen, wir treffen uns mit dem Architekten am Grundstück
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.06.2009 12:07
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

ja das habe ich meinem gestern abend auch gesagt..... heute muss er sich noch die Standpauke abholen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2009 12:07
sumse:viel spaß beim häusle planen
schlatz:sag bloß deiner ist schon erwachsen?
Dinchen78
7758 Beiträge
09.06.2009 12:09
Zitat:
[quote=Dinchen
Sumsebrumme, schön zu hören!
Ich weiß nicht, ob Du es mitbekommen hast, aber ich bin z. Zt. krankgeschrieben...
Ja, mein Kurs hat schon am 20.04. angefangen. Zwei Mädels haben sogar schon ihre Babys bekommen. Mein Kurs ist ohne Männer, bzw. es gab nur einen Paarabend. Von daher musste uns nichts peinlich sein... Als die Männer dabei waren, wurde nur über die Geburt gesprochen und über das Wochenbett.

Zitat von Sumsebrumme:
Ne habe ich nicht mitbekommen, warum bist denn daheim?

Bei der letzten Vorsorge hat der FA festgestellt, dass sich mein Gebärmutterhals verkürzt hat. Er hat mich dann erstmal für zwei Wochen krankgeschrieben. Am Donnerstag muss ich wieder hin.
schlatz
49144 Beiträge
09.06.2009 12:09
Zitat von -lies-chen-:

sumse:viel spaß beim häusle planen
schlatz:sag bloß deiner ist schon erwachsen?

ja klar total..
zu weihnachten gibt ne carrera-bahn, ob bub oder mädl is egal!!
ach ja, dieses jahr weihnachten!!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2009 12:14
oh ja... da muss ich auch oft dran denken...
ich freu mich auch auf die zeit november/dezember,wenn an es sich zu hause gemütlich macht u es draussen das erste mal friert u der erste schnee fällt.den kleinen einzukuscheln u spazieren zu gehen.abends mit kerzen kuscheln hach.....
u erst nächstes jahr im sommer...wenn unsere stöpsel schon krabbeln
schlatz
49144 Beiträge
09.06.2009 12:16
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.06.2009 12:17
ist die seite auch so verzerrt bei euch?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt