August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.06.2009 13:46
Ja ich versteh auch die Mädels nicht, die die US-Bilder nicht bearbeiten. Aber soll jeder machen wie er will

09.06.2009 13:47
Zitat von Mandaloni:
Ja ich versteh auch die Mädels nicht, die die US-Bilder nicht bearbeiten. Aber soll jeder machen wie er will![]()
ich probier immer es so zu fotografieren dass man den namen net sieht...
09.06.2009 13:48
welche sauger für die Fläschchen kauft ihr denn? Silikon oder Latex? Gibts da große Unterschiede?
09.06.2009 13:49
Zitat von kleene-1987:
welche sauger für die Fläschchen kauft ihr denn? Silikon oder Latex? Gibts da große Unterschiede?
gar keine

09.06.2009 13:50
@ ninny: Mhm.. denke auch dass es bisschen arg früh wäre, aber ganz sicher weiß es eben nur der FA bzw. das CTG... würde das mal abwarten und sonst eben nochmal zum Arzt fahren
@ anonymität: Mhm.. also ich kann es auch nicht so verstehen, wie man hier so arg viel von sich preisgeben kann, ein bisschen, wie private Daten, sollte man doch schon für sich behalte, oder? Aber jedem wie er möchte...
@ anonymität: Mhm.. also ich kann es auch nicht so verstehen, wie man hier so arg viel von sich preisgeben kann, ein bisschen, wie private Daten, sollte man doch schon für sich behalte, oder? Aber jedem wie er möchte...
09.06.2009 13:52
Zitat von kleene-1987:
Ich will auch stillen, aber für später habe ich bei meinem Sohn immer Silikon Sauger gehabt, warum?! Ja das weiß ich selber nicht, wollte es einfach lieber. Ob es da so einen großen Unterschied geht, weiß ich so gar nicht...
ich hab mir für den notfall 4 aventfläschchen geholt.da ist silokon drauf...
schnuller hab ich von beidem was...
hoffe wir rauchen beides nicht all zu früh...
ich glaub nen großen unterschied gibts da nicht.die latex sind bisschen weicher,können aber in seltenen fällen allergien auflösen
einfach ausprobieren,was dem baby dann besser"schmeckt"
schnuller hab ich von beidem was...

ich glaub nen großen unterschied gibts da nicht.die latex sind bisschen weicher,können aber in seltenen fällen allergien auflösen
einfach ausprobieren,was dem baby dann besser"schmeckt"

Zitat von schlatz:
gar keineich will stillen
ich will ja auch stillen aber hebi meinte, wenn mal viel milch hat und was einfrieren möchte falls man mal nicht da ist und männe füttern muss wären flaschen schon ganz günstig.
09.06.2009 13:56
Zitat von Mandaloni:
Hey Mamadiana. Gut gehts soweit. Du bist ja nun auch endlich zu Hause oder? Wie fühlt es sich an nicht mehr arbeiten zu müssen?
zur zeit ist es sehr stressig aber ich denke mal das es besser wird wenn ich den ganzen bürokram und die ämter fertig habe.
aber sonst ganz gut.
09.06.2009 14:03
Hi Mädls!
Bin total aufgeregt
! Gerade eben hat der Babyladen angerufen, dass unser Kinderwagen heute angekommen ist
! Habe natürlich gleich meinen Mann im Geschäft angerufen, ob wir ihn heute abend abholen! Er hat dann mit seiner Mutter telefoniert, da seine Eltern den Wagen bezahlen wollen (womit wir natürlich gleich einverstanden waren). Jetzt meint aber meine liebe Schwiegermutter, wir sollen den Wagen noch dort lassen, wenn noch was mit dem Baby passieren sollte, bräuchten wir ihn dann nicht nehmen
! Ist doch blöd, da kann auch 2 Tage nach der Geburt was sein und dann hat man ihn auch daheim! Sie meinte, wenn ich unbedingt will, dann holen wir ihn halt! Mein Mann hält sich da schön wieder zurück!
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr eure Flitzer schon Zuhause?
@ Lieschen: Ist dein Emmaljunga auch schon da? Bin schon so neugierig wie er live aussieht, habe ihn im Geschäft ja nur in anderen Farben gesehen!
Liebe Grüße
Bianca

Bin total aufgeregt

Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr eure Flitzer schon Zuhause?

@ Lieschen: Ist dein Emmaljunga auch schon da? Bin schon so neugierig wie er live aussieht, habe ihn im Geschäft ja nur in anderen Farben gesehen!
Liebe Grüße
Bianca
09.06.2009 14:04
also ich hab meinen namen auf den US-Bilder immer schwarz gemacht. Geht ja keinen was an. Andere Sachen wie Arzt und Datum sind ja egal, aber der Name muss ja nun nicht unbedingt zu lesen sein
09.06.2009 14:05
Zitat von mamadiana:
Zitat von Mandaloni:
Hey Mamadiana. Gut gehts soweit. Du bist ja nun auch endlich zu Hause oder? Wie fühlt es sich an nicht mehr arbeiten zu müssen?
zur zeit ist es sehr stressig aber ich denke mal das es besser wird wenn ich den ganzen bürokram und die ämter fertig habe.
aber sonst ganz gut.
Wenn ich ab Juli zu Hause bin, könnte man ja mal nen Kaffee trinken gehen. Was hälst du davon?
09.06.2009 14:07
Zitat von ktbt6030:
Hi Mädls!![]()
Bin total aufgeregt! Gerade eben hat der Babyladen angerufen, dass unser Kinderwagen heute angekommen ist
! Habe natürlich gleich meinen Mann im Geschäft angerufen, ob wir ihn heute abend abholen! Er hat dann mit seiner Mutter telefoniert, da seine Eltern den Wagen bezahlen wollen (womit wir natürlich gleich einverstanden waren). Jetzt meint aber meine liebe Schwiegermutter, wir sollen den Wagen noch dort lassen, wenn noch was mit dem Baby passieren sollte, bräuchten wir ihn dann nicht nehmen
! Ist doch blöd, da kann auch 2 Tage nach der Geburt was sein und dann hat man ihn auch daheim! Sie meinte, wenn ich unbedingt will, dann holen wir ihn halt! Mein Mann hält sich da schön wieder zurück!
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr eure Flitzer schon Zuhause?![]()
Liebe Grüße
Bianca
Also wir wurden auch schon angerufen dass der Wagen schon da ist. Aber wir werden ihn Anfang Juli holen, denn er soll ja auch ne weile auslüften. Und mensch passieren kann immer was, einfach positiv denken. Wenn wirklich was passiert kann man ihn zurückbringen. Und ich glaube die Garantie-Zeit geht auch erst los wenn das Kind geboren wurde oder?
09.06.2009 14:11
Zitat von ktbt6030:
Hi Mädls!![]()
Bin total aufgeregt! Gerade eben hat der Babyladen angerufen, dass unser Kinderwagen heute angekommen ist
Wie habt ihr das gemacht? Habt ihr eure Flitzer schon Zuhause?![]()
Liebe Grüße
Bianca
ohh cool

unserer steht schon hier.ich wollte dann nicht los,wenn ich kugelrund bin.haben ihn mitgenommen,wo wir die matratze geholt haben

die garantie läuft dann halt schon an,ohne dass du den wagen nutzt...aber die 2 monate machend as kraut jetzt auch nimmer fett bei 2 jahren

find ich doof von deiner schwiegermama

dann dürfte man ja gar nix kaufen oder sich anschaffen.
u auch nach der geburt könnte so viel passieren...

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt