Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona1984
806 Beiträge
21.12.2008 11:51
Zitat von Marina28:
4 mm ist doch super! Wenn du Pech hast würde man jetzt auch noch nicht mehr wie die Fruchthöhle sehen und dann wärst du trotzdem bis 7. nervös..

Am 7. siehst du dann schon alles!

Ja, eh, aber es ist einfach die Unsicherheit: Entwickelt sich was, oder nicht? Hab die Utrogestan auch gar nicht angefangen. Nehm nur jeden Tag morgens eine Duphaston. Und am 7.: Man hofft, ein Herz zu sehen. Was ist, wenn er sagt: Tut mir leid, ist ein Windei, oder blabla. Letztes mal hab ih bei 5+6 das Herzchen rot bumbbern sehen... Aber ja, man hat es nicht in der Hand. Ich würde nur gern verfolgen, ob es sich entwickelt, oder nicht...
Wie groß war vorgestern deine Fruchthöhle?
-lies-chen-
14894 Beiträge
21.12.2008 11:59
morgen mädels

mensch da bin ich ja irgendwie schon bisschen beruhigt,dass es nicht nur mir so geht mit den nachlassenden beschwerden.irgendwie macht man sich ja schon nen kopf...

ich hab erst wieder am 12.01. termin das ist sooooo lang hin aber wir sind vorher im urlaub.ostsee....wellness hach freu ich mich da drauf
warum gibt es eigentlich noch kein heimultraschallgerät???

@mandaloni ist mein letztes we was ich arbeiten muss.es konnte niemand anders...naja u es ist ruhig in der arbeit da geht das schon.aber unmotiviert bin ich trotzdem wie nix...
21.12.2008 12:03
Guten Morgen, ich melde mich aus der 9ten Schwangerschftawoche
Das ist echt cool, da sieht man, dass es voran geht!!!

Hatte die letzten Tage nicht so arg viel Zeit hier reinzuschauen.
Aber hab was zu erzählen. Am Freitag hab ich einen Heiratsantrag bekommen, an einer alten Burgruine, das war schön Waren dann noch Essen und im Kino.

Das wars von mir wieder, mehr gibts nicht zu erzählen.
Wir basteln jetzt Weihnachtsbaumdekoration und schmücken schonmal das ein oder andere.

Schönen Sonntag eucha llen. Hoffe es geht euch gut!^^
*wink*

-lies-chen-
14894 Beiträge
21.12.2008 12:08
hey lykantra herzlichen glückwunsch zur verlobung
21.12.2008 12:22
Danke, er wusste ja die Antwort schon, war aber trotzdem aufgeregt

Bin jetzt aber wieder weg!

Byebye
Janin
9927 Beiträge
21.12.2008 13:54
Hallo Mädels!
Ja, die Schmerzen sind immer noch etwas da, aber ich nehme ja Magnesium, da tut das nicht ganz so weh. Ist ja zum Glück nur der Muttermund und das Baby bekommt davon gar nichts mit.
Wie geht es euch denn so? Bei mir grüßen jetzt langsam die ersten Beschwerden und mein Mann sagt, ich kann es kaum noch verstecken, dass ich schwanger bin. Jetzt darf ich noch morgen gucken, dass ich was neues für Weihnachten zum anziehen bekomme. Weil meine Schwiegereltern es ja noch nicht wissen sollen.
munzelhase
116 Beiträge
21.12.2008 14:33

Schön, dass es euch allem (den Umszänden entsprechend ) ) relativ gut geht....Ich weiß die Ärzte foltern einem fast wenn man 4 Wochen warten muss,...aber immerhin seht ihr dann auch schon was....da ich nur bei 6+2 beim doc war hab ich das kleine Herzchen bisher noch nicht sehen dürfen (...aber naja übermorgen isses soweit ) Punkt 9 Uhr renn ich ihr die Wartezimmertür ein *grins*
Wünsch euch allen einen schönen 4 Advent...
Liamis
11283 Beiträge
21.12.2008 16:20
Hallo ihr Lieben

Wie schön, dass es Euch allen soweit gut geht! Ihr habt keine "kleineren Wehwechen" mehr?

Mich hat die Übelkeit nun ein wenig gepackt - ich muss zwar nicht spucken....aber essenstechnisch geht nicht so wirklich was an mich
Und mir ist trotz Kälte soooooo warm !

Heute früh waren wir bei einem ehemaligen Züchterkollegen Katzenbabys schauen.... (ich habe ja mal Siamesen/Orientalen gezüchtet). Er hat im Moment 2 Würfe und insgesamt 9 kleine, wunderschöne, süsse Babys.....hach....das ist so was wunderbares, diese kleinen Wunderwerke bei ihrem Spielen, rumtoben und Purzelbäumen zu betrachten. Da geht einem wirklich das Herz auf

Wir mussten ein bisschen früher los, weil ich wieder so unsagbar müde wurde. Nun liege ich mit Notebook auf der Couch und schau mal bei Euch rein

Wenn ihr Unterleibsziehen habt, sticht das bei Euch auch manchmal so?

Am Dienstag hab ich wieder FA-Termin. Ich hoffe, dieses Mal sieht man das Herzchen

Ich hoffe, ihr habt alle einen ganz schönen Sonntag!

Liamis
11283 Beiträge
21.12.2008 17:21
Jetzt hab ich mich mal durch den Fred gewühlt....

lykantra ALLES alles Liebe zur Verlobung!!! Oh wie schön.....!

Irgendwer hat hier die Frage gestellt, wie lange man mit seinem Schatz zusammen ist.
Wir sind nun 1 Jahr und 4 Monate zusammen - noch ziemlich kurz Seit August wohnen wir 'fest' zusammen....aber eigentlich schon viel länger, also viel getrennt waren wir in unserer Zeit nicht.
Die Schwangerschaft kam ein 'bisschen' überraschend....ich kann leider keine Pille nehmen wegen meiner Lactoseunverträglichkeit, naja....und wir haben quasi 'aufgepasst'....lach
Wir waren uns schon einig, mal gemeinsam Kinder zu haben....aber das es nun so schnell geht, damit haben wir nicht gerechnet. Mein Eisprung hat sich im November massiv verschoben So um eine knappe Woche.
Im September/Oktober dachten wir schonmal, ich sei schwanger - da hätten wir uns auch schon gefreut. Anfang November hab ich vom Doc die Nachricht bekommen, dass ich wohl Schwierigkeiten bekommen könnte mit einer Ss - also das Frauen, die Zöliakie haben (Glutenunverträglichkeit) oft Schwierigkeiten haben schwanger zu werden.

Naja - wir wurden ja nun eines besseren belehrt

Und seltsamerweise dachte ich genau jetzt, dass sich einfach meine Mens verschiebt *ggg*

Wie war das denn eigentlich bei Euch? Habt ihr alle ganz bewusst geplant?
21.12.2008 17:51
Hallo Mädels,

also die erste schwangerschaft damals kam unerwartet, wir wollten schon kinder haben, aber noch nicht so früh.

beim geschwisterchen haben wir jetzt bewusst dran gebastelt und es hat im 2.ÜZ geklappt (also ziemlich schnell )

jetzt kann ich kaum dienstag abwarten, hab gleich morgens einen termin beim fa.

sieht man wirklich schon so früh das herzchen schlagen? (hab hier gerade noch sowas gelesen)
21.12.2008 18:10
keiner mehr da
Honigblatt
10 Beiträge
21.12.2008 18:12
Ich hab im august meinen Mann in Marokko geheiratet. Im Oktober kam er dann nach Deutschland und da ich seit 4 Jahren keine Pille nehme hat es sofort geklappt das ich jetzt in der 8 Woche bin.
Das Herzchen hat man schon schlagen sehen aber so richtig fotogen isses noch nicht, es versteckt sich .
Honigblatt
10 Beiträge
21.12.2008 18:12
Ich hab im august meinen Mann in Marokko geheiratet. Im Oktober kam er dann nach Deutschland und da ich seit 4 Jahren keine Pille nehme hat es sofort geklappt das ich jetzt in der 8 Woche bin.
Das Herzchen hat man schon schlagen sehen aber so richtig fotogen isses noch nicht, es versteckt sich .
Sam09
746 Beiträge
21.12.2008 19:33
Zitat von Liamis:
Hallo ihr Lieben

Wenn ihr Unterleibsziehen habt, sticht das bei Euch auch manchmal so?

Am Dienstag hab ich wieder FA-Termin. Ich hoffe, dieses Mal sieht man das Herzchen

Ich hoffe, ihr habt alle einen ganz schönen Sonntag!

Hey,
bin ja ganz neu, aber das mit dem Stechen habe ich auch. Mal rechts mal links - nur ganz kurz. Da das die einzigen Anzeichen soweit sind, freue ich mich aber schon fast darüber...

Hab auch am Di meinen nächsten Termin. Bin schon ganz gespannt. Aber da bin ich dann 5+4. Wird man bestimmt auch noch nicht viel mehr sehen...

Schönen Abend noch!!
Sam09
746 Beiträge
21.12.2008 19:43
Wir haben nur 6 Wochen ohne Pille geübt und schwups: da war der Wurm unterwegs. Da ich immer lese, es wird wohl so mit einem halben Jahr etwa Übungszeit zurechnen sein, waren wir schon etwas überrascht, aber jetzt freuen wir uns. Wobei ich/wir nach den letzten vier Tagen auch noch viel Angst haben und es noch nicht so richtig glauben mögen....
(Hatte am Do meinen ersten Termin und bin da schon mit Blutung aufgewacht. FA hat mich untersucht ins KKH geschickt. Unters. gingen weiter und man konnte nichts genaues sagen außer, dass der HcG okay ist und ne Fruchthöhle sichtbar Aber wenn es noch so früh ist, wollen sich die Ärtze nicht auf irgendwas festlegen... Ab ins Bett und keine Blutung bis heute, dann aber schon wieder alten Blut am Papier nach dem Aufstehen. Wieder ab ins KKH und nachschauen lassen. Höhle ist aber etwas größer und Hcg bei über 9000...)

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt