Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2009 12:06
das kam gestern wie auf einen schlag...hatte es ja schon öfter u hab es drauf geschoben,dass sich die bänder lockern....
aber das war echt zu heftig...!
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2009 12:08
Zitat von Mandaloni:

Mädels mal ne intime Frage: habt ihr auch so eine megamuskulöse Vagina bekommen? Ich merk die so doll, das ist ja der wahnsinn. Mein Freund hat die beim Sex auch total gespürt.
wie fühlt sich denn ne muskulöse v. an???
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2009 12:09
Zitat von Dinchen78:

Zitat von lieschen:
dienchen:ich weiß nur dass es das das gibt...mein fä hatte mir das damals angeboten.aber mein chef hatte keine tätigkeit für mich,wo das umsetzbar gewesen wäre... Puzzled am besten du besprichst das mit deinem chef mal....wie lang musst du denn noch arbeiten?

Mein Mutterschutz würde am 8.7. beginnen. Davor habe ich aber noch Resturlaub, so dass mein letzter Arbeitstag der 30.6. wäre.
Hab ja morgen wieder FA Termin und da erfahre ich halt, ob ich weiter krankgeschrieben werde oder nicht.
Habe in dem Zusammenhang mal wegen Beschäftigungsverbot geguckt, weil - glaube ich jedenfalls - meine Chefin die volle Erstattung bekommen würde.

ja das der vorteil vom bv.der chef bekommt das gehalt voll ersetzt deswegen ist das den ag oft lieber wie nen krankenschein
10.06.2009 12:09
hallöchen!!!
ich hab dann auch endlich mal wieder ein paar minuten, um zu schreiben
wie gehts euch?
mir supi, hab heut mittag US *juhu*
ansonsten öfters mal rückenschmerzen *aua*
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.06.2009 12:10
soooo jetzt fahr ich aber wirklich einkaufen
10.06.2009 12:11
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

Mädels mal ne intime Frage: habt ihr auch so eine megamuskulöse Vagina bekommen? Ich merk die so doll, das ist ja der wahnsinn. Mein Freund hat die beim Sex auch total gespürt.

das will ich auch wissen
10.06.2009 12:14
da bin ich wohl grad wieder passend reingeplatzt, immer bei den geilsten themen *haha*
Mandaloni
9955 Beiträge
10.06.2009 12:21
Zitat von jokerbunny:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Mandaloni:

das will ich auch wissen

Naja also die Schamlippen fühlen sich extrem angeschwollen und dick an. Kann euch schlecht nen Bild machen
10.06.2009 12:21
@manda:
hab mal gelesen, dass das ganz normal wär. ist während der SS alles viel besser durchblutet...
10.06.2009 12:31
ich guck meine ursula nicht jeden tag an, ich kann sie ja nicht mehr sehen. mein freund hat sowas auch noch nicht gesagt.
schlatz
49144 Beiträge
10.06.2009 12:32
na da ham wir ja mal wieder ein thema
stimmt aber dass alles besser durchblutet is!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.06.2009 12:33
Zitat von jokerbunny:

ich guck meine ursula nicht jeden tag an, ich kann sie ja nicht mehr sehen. mein freund hat sowas auch noch nicht gesagt.

Nein ich merke das auch beim Abwischen aufen Klo schon, dass da was dicker ist..
10.06.2009 12:33
muss euch mal noch schnell von meinem schockerlebnis letzte woche erzählen, bevor ich los muss:
-
also ne freundin von mir ist bzw. war auch schwanger, ET anfang september.
ende mai musste sie ins krankenhaus wegen vorzeitiger wehen und bekam dann dort infusionen.
an pfingstmontag rief sie mich an, ich so: "und, biste noch im KH?"
sie so: "ja, und unsre kleine ist auch schon da!"
ich so: "häääääääää? wie bitte?!?"
sie hatte so starke wehen, dass die fruchtblase platzte und die kleine per notkaiserschnitt geholt werden musste!
wie gesagt, sie hätte anfang september erst ET gehabt, war bei der geburt gerade ende 26.woche!
ich war so geschockt, unglaublich...
der kleinen Mia-Milena gehts bis jetzt ganz gut - hoffe, das bleibt auch so...
da ist es mir echt lieber, dass ich kaum noch schlafen kann und ständig kreuzschmerzen hab, hauptsache unser zwerg bleibt nochn bisschen dort wo er hingehört
schlatz
49144 Beiträge
10.06.2009 12:37
Zitat von Niccy84:

muss euch mal noch schnell von meinem schockerlebnis letzte woche erzählen, bevor ich los muss:
-
also ne freundin von mir ist bzw. war auch schwanger, ET anfang september.
ende mai musste sie ins krankenhaus wegen vorzeitiger wehen und bekam dann dort infusionen.
an pfingstmontag rief sie mich an, ich so: "und, biste noch im KH?"
sie so: "ja, und unsre kleine ist auch schon da!"
ich so: "häääääääää? wie bitte?!?"
sie hatte so starke wehen, dass die fruchtblase platzte und die kleine per notkaiserschnitt geholt werden musste!
wie gesagt, sie hätte anfang september erst ET gehabt, war bei der geburt gerade ende 26.woche!
ich war so geschockt, unglaublich...
der kleinen Mia-Milena gehts bis jetzt ganz gut - hoffe, das bleibt auch so...
da ist es mir echt lieber, dass ich kaum noch schlafen kann und ständig kreuzschmerzen hab, hauptsache unser zwerg bleibt nochn bisschen dort wo er hingehört

!!!da hast du allerdings recht!!!
Mandaloni
9955 Beiträge
10.06.2009 12:39
Ja das hofft wohl jede Schwanger. Aber wir müssen immer positiv denken, auch bei solchen Geschichten.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt