Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mamadiana
530 Beiträge
16.06.2009 18:56
wer hat das nicht ich glaube habe auch ss-demenz
Bianca1980
5619 Beiträge
16.06.2009 19:04
Zitat von mamadiana:

wer hat das nicht ich glaube habe auch ss-demenz

ich hab das auch
bin beim Autofahren auch unkonzentriert, ein wunder das ich noch keinen Unfall gebaut habe. Aber gerstern beinahe
versuche schon mich mehr zu konzentrieren
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2009 19:04
mir gehts genauso!!!
echt krass manchmal...
Bianca1980
5619 Beiträge
16.06.2009 19:09
Habe den Kleiderschrank im Kinderzimmer eingeräumt. Ist fast ganz voll, sollte also reichen ( hoffe mal)
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2009 19:09
Zitat von Bianca1980:

Habe den Kleiderschrank im Kinderzimmer eingeräumt. Ist fast ganz voll, sollte also reichen ( hoffe mal)

bis zu welcher größe hast du denn die klamotten?
Bianca1980
5619 Beiträge
16.06.2009 19:11
von der Kleinsten größe bis zu ein paar teilen in 68 und 74
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2009 19:12
Zitat von Bianca1980:

von der Kleinsten größe bis zu ein paar teilen in 68 und 74

wow, und da hast du nen ganzen schrank voll??
Bianca1980
5619 Beiträge
16.06.2009 19:15
ja, alles was seinem Neffen zu klein geworden ist bekomme ich immer. Muß meine Schwerster die Sachen nicht so weit wegräumen.Gibt sie nur in Kartons an mich weiter
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2009 19:16
Zitat von Bianca1980:

ja, alles was seinem Neffen zu klein geworden ist bekomme ich immer. Muß meine Schwerster die Sachen nicht so weit wegräumen.Gibt sie nur in Kartons an mich weiter

des is super!
ich bekomm alles von meiner freundin bzw hab die kleine sachen schon.
sie hat zwillinge (bub + mädl) da is natürlich für beides was dabei..
echt super!!
16.06.2009 19:17
Huhu Mädels,

jetzt komm ich auch endlich dazu mal wieder was zu schreiben.

Wir waren heute beim CTG, mein Freund hat diese Woche Urlaub. Hat gut geklappt, war heute zum ersten Mal da dran. Ich hab ne Rüge von meinem Frauenarzt bekommen, da unsere Kurze wohl seeeehr aktiv ist. Ich solle mich schonen wenn ich mein Kind nicht innerhalb der nächsten 14 Tage kriegen will.

Aber was soll ich machen? Meinen Haushalt lass ich nicht verkommen und die Wäsche muss ja auch gemacht werden, ich kann von meinem Freund ja auch nicht verlangen, dass er alles alleine macht. Mittlerweile macht er ja mehr als ich.

Letzten Mittwoch ist der GVK ausgefallen, dafür diese Woche gleich 2 Sitzungen. Mittwoch mit Partner und am Freitag ohne, weil wir uns da einen Geburtsfilm angucken und übers Stillen sprechen werden.

LG Sarah
Bianca1980
5619 Beiträge
16.06.2009 19:18
Zitat von schlatz:

Zitat von Bianca1980:

des is super!
echt super!!

das ist echt super
von meiner Freundin bekomme ich noch Stubenwagen und Badewanne mit gestell geliehen
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2009 19:19
Zitat von jokerbunny:

Huhu Mädels,

Wir waren heute beim CTG, mein Freund hat diese Woche Urlaub. Hat gut geklappt, war heute zum ersten Mal da dran. Ich hab ne Rüge von meinem Frauenarzt bekommen, da unsere Kurze wohl seeeehr aktiv ist. Ich solle mich schonen wenn ich mein Kind nicht innerhalb der nächsten 14 Tage kriegen will.

Aber was soll ich machen? Meinen Haushalt lass ich nicht verkommen und die Wäsche muss ja auch gemacht werden, ich kann von meinem Freund ja auch nicht verlangen, dass er alles alleine macht. Mittlerweile macht er ja mehr als ich.

Letzten Mittwoch ist der GVK ausgefallen, dafür diese Woche gleich 2 Sitzungen. Mittwoch mit Partner und am Freitag ohne, weil wir uns da einen Geburtsfilm angucken und übers Stillen sprechen werden.

LG Sarah

hallo joker!
du sollst dich schonen weil die kleine so aktiv is??
hat doch damit nix zu tun!!!
aber hauptsache alles is gut!
schlatz
49144 Beiträge
16.06.2009 19:20
Zitat von Bianca1980:

Zitat von schlatz:

Zitat von Bianca1980:

des is super!
echt super!!

das ist echt super
von meiner Freundin bekomme ich noch Stubenwagen und Badewanne mit gestell geliehen

des is gut!!
wir müssen noch zu ihr fahren und den maxi cosi, die wippe, vaporisator, wärmelampe etc holen..
Bianca1980
5619 Beiträge
16.06.2009 19:20
Zitat von jokerbunny:

Huhu Mädels,

LG Sarah

Las den Haushalt einfach mal was liegen, denk lieber an eure kleine.
Habe do GVK
16.06.2009 19:21
Zitat von schlatz:

Zitat von jokerbunny:

Huhu Mädels,

LG Sarah

hallo joker!
du sollst dich schonen weil die kleine so aktiv is??
hat doch damit nix zu tun!!!
aber hauptsache alles is gut!

keine ahnung, mein fa hat sowieso einen an der waffel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt