Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
mona84
4760 Beiträge
17.06.2009 12:01
Zitat von tani77:

Oh man, ich glaub, mein Zwerg liegt wieder in BEL. Spür die Tritte nimmer über, sondern weit unter dem Nabel und über dem Nabel hab ich jetzt oft ne harte Beule, was ich als Köpfchen deute. Glaub nicht, dass das der Po ist...

Mein Kleiner liegt auch mit dem Hintern im Becken, das Kopferl hab ich aber gleich unter den Rippen... Bin ja selbst etwas klein geraten
Liamis
11283 Beiträge
17.06.2009 12:02
so Mädels

ich verschwind mal wieder vom Pc......und geh puzzlen

Bis später!!!!
17.06.2009 12:05
Viel Spaaaaß beim Puzzeln

Hmm, also mein kleiner liegt jedesmal wenn ich beim Fa bin mit dem Kopf nach unten im Becken.
Kann den nun auch einigermaßen abtasten, sodass ich weiß wie er liegt... auf der einen Seite dann Rücken bzw. Po und auf der anderen Seite im oberen Bauchbereich immer mal nen Tritt in die Seite oder so
mona84
4760 Beiträge
17.06.2009 12:10
Dass jemand puzzlet bewundere ich doch sehr... Ich bin dafür zu ungeduldig... Ich werd mch jetzt dann auch nicht mehr lange aufhalten, hab noch etwas Hausarbeit vor mir und heute Nachmittag meinen ersten Geburtvorbereitungskurs... Bin gespannt, wie die Frauen da sind...
17.06.2009 12:12
Schön, da wünsch ich dir viel Spaß. GVK ist schön.. man gewöhnt sich aneinander Vielleicht lernste ja wen fürs Leben kennen

Also, ich versuch gleich auch mal weiterzupuzzeln.. bist mir ein gutes Vorbild Liamis... ich bräuchte irgendne Technik um das anzugehen *hmpf*
tani77
9933 Beiträge
17.06.2009 12:13
Zitat von Lykantra:

Viel Spaaaaß beim Puzzeln

Hmm, also mein kleiner liegt jedesmal wenn ich beim Fa bin mit dem Kopf nach unten im Becken.
Kann den nun auch einigermaßen abtasten, sodass ich weiß wie er liegt... auf der einen Seite dann Rücken bzw. Po und auf der anderen Seite im oberen Bauchbereich immer mal nen Tritt in die Seite oder so

Meiner lag die letzten Wochen ja schon ganz brav SL, am Freitag hat er so doll gewütet in meinem Bauch, dass ich gedacht hab, er sprengt die Bauchdecke. War da auf ner Hochzeit und alle anderen haben zugeguckt *g* Dachte eigentlich nur, er tanzt oder steppt einfach mal ne Runde.
Aber irgendwie ist da seitdem was faul....
17.06.2009 12:15
Hehe, wann ist dein nächster Termin tani ??

Vielleicht ist das ja nur ein Gefühl, was täuscht?
Ich drück dir die Daumen.. ansonsten hätte er ja trotzdem noch Zeit sich zu drehen.
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2009 12:19
guten morgäääähn..

die zeit mitm gut schlafen is wohl vorbei...
hab um 1.45 uhr wieder meinen mann geweckt dass er nicht verschläft.. dann bin ich gsd eingeschlafen aber war um 4 uhr irgendwas wieder wach.. hab dann ne sms an ihn geschickt.. das allerbeste... die chancen stehen seeeehr gut dass er samstag heim fliegt!!!!
bitte bitte drückt die daumen dass es wirklich klappt!!!
immerhin geht um 14 uhr der flieger zurück zur 1. anlage.. er is schon am flughafen.... juhu.......

so, hab nur alles überflogen.....
gehts euch gut??
kleene-1987
763 Beiträge
17.06.2009 12:20
Hallo Mädls,
ich hatte die ganze Nacht tierische Wadenkrämpfe. Ging gar nicht. Mir tut das Bein jetzt dermaßen weh. Kennt das jemand von euch? Was kann ich dagegen tun?
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2009 12:22
Zitat von kleene-1987:

Hallo Mädls,
ich hatte die ganze Nacht tierische Wadenkrämpfe. Ging gar nicht. Mir tut das Bein jetzt dermaßen weh. Kennt das jemand von euch? Was kann ich dagegen tun?

hallo!
nimmst du magnesium??
tani77
9933 Beiträge
17.06.2009 12:23
Zitat von schlatz:

guten morgäääähn..

die zeit mitm gut schlafen is wohl vorbei...
hab um 1.45 uhr wieder meinen mann geweckt dass er nicht verschläft.. dann bin ich gsd eingeschlafen aber war um 4 uhr irgendwas wieder wach.. hab dann ne sms an ihn geschickt.. das allerbeste... die chancen stehen seeeehr gut dass er samstag heim fliegt!!!!
bitte bitte drückt die daumen dass es wirklich klappt!!!
immerhin geht um 14 uhr der flieger zurück zur 1. anlage.. er is schon am flughafen.... juhu.......

so, hab nur alles überflogen.....
gehts euch gut??

-->
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2009 12:26
danke meine tani!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bianca6030
152 Beiträge
17.06.2009 12:26
Zitat von tani77:

lena & ktbt
Schöne Kinderzimmer habt ihr da!!! Die Kleinen werden sich da sicher wohlfühlen.
ktbt... Ist das ein Teppich oder Holzdielen?
lena... Ne neue Küche ist was Tolles Wann kommt sie noch mal? Und Platz für ne Essecke habt ihr da auch noch?

Ist ein Hochflorteppich in dunkelbraun! Wollten im Kinderzimmer unbedingt Teppichboden haben, da kann die Kleine später schön drin rum krabbeln und spielen!
tani77
9933 Beiträge
17.06.2009 12:29
Zitat von ktbt6030:

Zitat von tani77:

lena & ktbt
Schöne Kinderzimmer habt ihr da!!! Die Kleinen werden sich da sicher wohlfühlen.
ktbt... Ist das ein Teppich oder Holzdielen?
lena... Ne neue Küche ist was Tolles Wann kommt sie noch mal? Und Platz für ne Essecke habt ihr da auch noch?

Teppich find ich an sich auch sehr gemütlich für die Kleinen. Wir haben aber zwei Katzen und das lässt sich unser Laminat leichter sauberhalten.

Ist ein Hochflorteppich in dunkelbraun! Wollten im Kinderzimmer unbedingt Teppichboden haben, da kann die Kleine später schön drin rum krabbeln und spielen!
kleene-1987
763 Beiträge
17.06.2009 12:31
Zitat von schlatz:

hallo!
nimmst du magnesium??

ne nehm kein magnesium. will ja nicht einfach irgendwas nehmen, bevor ich da mit dem FA abgesprochen hab
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt