Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
17.06.2009 21:14
Sie hat ihn Samuel Aiden genannt Schicker Name find ich ^^

Naja, wieder weg.
Ich sag mal Gute Nacht und bis morgen an Alle

17.06.2009 21:19
Ja doch bei mir ist alles bestens
Hab irgendwie ein wenig Rückenschmerzen, wir saßen da weil wir mit den Männern waren die ganze Zeit auf dem Boden und das war nicht so gut für meinen Rücken, merke ich leider erst jetzt... naja was solls, heute früh ins Bett und dann geht das schon

Irgendwie liegt über unserem GVK ein Fluch **lach** also eine Mami musste ein Kaiserschnitt gemacht werden, warum weiß ich nicht mehr, lange vor Termin, eine andere hatte etwa in der 32 SSW einen Blasensprung und hat ihr Kind bekommen und heute erzählte unsere Hebi dass eine weitere jetzt mit Vorzeitigen Wehen in der 33 SSW im KH liegt.... ich hoffe echt mein Zwerg bleibt bis zum Schluss drinne...
mamadiana
530 Beiträge
17.06.2009 21:24
habe mal an euch alle ne frage was meint ihr durch meinen parfum aller ´gie kann ich persönlich nicht die herkömmliche seife nehmen.
und wollte euch mal fragen was meint ihr damit ich meinen kleinen auch baden und waschen und eicremen kann schadet es ihm wenn er auch parfumfreie seife etc. nimmt?????
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2009 21:24
Zitat von Klenut:

Ja doch bei mir ist alles bestens
Hab irgendwie ein wenig Rückenschmerzen, wir saßen da weil wir mit den Männern waren die ganze Zeit auf dem Boden und das war nicht so gut für meinen Rücken, merke ich leider erst jetzt... naja was solls, heute früh ins Bett und dann geht das schon

Irgendwie liegt über unserem GVK ein Fluch **lach** also eine Mami musste ein Kaiserschnitt gemacht werden, warum weiß ich nicht mehr, lange vor Termin, eine andere hatte etwa in der 32 SSW einen Blasensprung und hat ihr Kind bekommen und heute erzählte unsere Hebi dass eine weitere jetzt mit Vorzeitigen Wehen in der 33 SSW im KH liegt.... ich hoffe echt mein Zwerg bleibt bis zum Schluss drinne...

wow da gehts ja ab..
wir waren 11 mamis im kurs und 2 haben schon entbunden. die eine 5 wochen zu früh die andere 2 wochen zu früh. des geht ja
aber schon krass bei euch
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2009 21:25
Zitat von mamadiana:

habe mal an euch alle ne frage was meint ihr durch meinen parfum aller ´gie kann ich persönlich nicht die herkömmliche seife nehmen.
und wollte euch mal fragen was meint ihr damit ich meinen kleinen auch baden und waschen und eicremen kann schadet es ihm wenn er auch parfumfreie seife etc. nimmt?????

ne, ich denk des schadet gar net. man sollte eh so wenig wie möglich an mitteln nehmen!!
17.06.2009 21:27
So Ihr Lieben,

ich verabschiede mich mal für heute schon wieder... irgendwie tut mein Rücken sooo weh, ich kann einfach nicht mehr sitzen, werde mich wohl schon hinlegen, vielleicht noch ein Buch lesen

Schönen Abend euch noch
17.06.2009 21:27
So Ihr Lieben,

ich verabschiede mich mal für heute schon wieder... irgendwie tut mein Rücken sooo weh, ich kann einfach nicht mehr sitzen, werde mich wohl schon hinlegen, vielleicht noch ein Buch lesen

Schönen Abend euch noch
mamadiana
530 Beiträge
17.06.2009 21:28
also ist ja eigentlich parfumfrei angebraucht und denke mal vielleicht auch am anfang besser für die haut aber bin ja kein hautarzt
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2009 21:29
Zitat von Klenut:

So Ihr Lieben,

Schönen Abend euch noch

gute besserung!!!
schlaf gut!
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2009 21:30
Zitat von mamadiana:

also ist ja eigentlich parfumfrei angebraucht und denke mal vielleicht auch am anfang besser für die haut aber bin ja kein hautarzt

würd ich auch sagen!! so wenig wie möglich! ins badewasser kann man auch muttermilch machen!
mamadiana
530 Beiträge
17.06.2009 21:37
ich werde morgen mal meine hebi fragen muss ja morgen zu ihr denn meine fä ist ja im urlaub und einer muss bei mir ja ctg schreiben
Angelie
104 Beiträge
17.06.2009 21:45
Hallöchen Mamis

Sagt mal, ich hab jetzt so ein Beistellbettchen im Schlafzimmer und das Baby wid in nem Schlafsack schlafen. Brauch ich dann noch Bettdecke und Kissen? oder reicht der Schlafsack und ein Kuscheldeckchen? Mit so kalt warm fragen bin ich i wie total überfordert Wie macht ihr das?
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2009 21:52
Zitat von mamadiana:

ich werde morgen mal meine hebi fragen muss ja morgen zu ihr denn meine fä ist ja im urlaub und einer muss bei mir ja ctg schreiben

genau, frag einfach mal nach!
schlatz
49144 Beiträge
17.06.2009 21:53
Zitat von Angelie:

Hallöchen Mamis

Sagt mal, ich hab jetzt so ein Beistellbettchen im Schlafzimmer und das Baby wid in nem Schlafsack schlafen. Brauch ich dann noch Bettdecke und Kissen? oder reicht der Schlafsack und ein Kuscheldeckchen? Mit so kalt warm fragen bin ich i wie total überfordert Wie macht ihr das?

hallo!
ich persönlich denke dass der schlafsack reicht!
eine decke und ein kissen sollte man sowieso noch nicht nehmen!!
erstickungsgefahr!!!
mamadiana
530 Beiträge
17.06.2009 22:04
ich geh nun mal in mein bett.
wünsche euh ne gute nacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt