Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
22.06.2009 11:53
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Schlatz, toll das er wieder da ist!
Und auch für mich als 'nur' Threadteilnehmerin hier mit Dir, ist's beruhigend irgendwie, dass Dein Mann nicht mehr Millionen Kilometer weit weg ist

Wahnsinn, gell?! Es dauert nun nicht mehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang!!!!

Heute morgen hat mir eine GVK-Mitteilnehmerin geschrieben, dass ihr kleine Paula da ist
3 Wochen vor Termin

danke, is echt lieb vo dir!!!!
ich hab direkt gemerkt wie eine last von mir abgefallen is als er da war.. und dann hatte ich doch gleich mal wehen... meiner meinung nach senkwehen... die haben weh getan... also der 1. vorgeschmack... na danke..

oh schön, 3 wochen vor ET is sowieso okay, wenn das baby soweit is!

wie gehts dir und luise denn?

Hast oben ein bisschen nachgelesen?

Hatte gestern meine 1. Wehen....autschi! War nicht ganz unschmerzhaft

Es ist einfach sehr beruhigend, ihn in der Nähe zu wissen, gell?
Der Chef von meinem Freund wollte ihn Ende Juli noch nach Schweden schicken für 'ne Woche...ich bin da ganz schön auf die Barrikaden gegangen!!! 2 Wochen vor ET - geht gar nicht!
Jetzt konnten sie es umswitchen...wir hoffen aber, dass er dann nicht gleich nach der Geburt weg muss
christin76
844 Beiträge
22.06.2009 11:54
..ja mädels, ist das nicht der hammer, dass wir bald alle unser baby haben! kann es manchmal kaum fassen! bald können wir die mäuse ausgiebig betrachten, beschmusen und stolz herumzeigen!! hach, ich freu mich schon so! und die grosseltern erst.. =)
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 11:54
bei meinem mann weiß man leider auch nie wann er wo is..

vielleicht auch senkwehen!?
haben die wehen im rücken weh getan?
normaler weise sagt man ja senkwehen ab der 36. woche aber es soll ja auch ausnahmen geben!!
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 11:55
Zitat von christin76:

..ja mädels, ist das nicht der hammer, dass wir bald alle unser baby haben! kann es manchmal kaum fassen! bald können wir die mäuse ausgiebig betrachten, beschmusen und stolz herumzeigen!! hach, ich freu mich schon so! und die grosseltern erst.. =)

oh ja, die großeltern.. die freuen sich schon so wahnsinnig!!!
echt süß!!
Mandaloni
9955 Beiträge
22.06.2009 11:56
Oh Schlatz, ja Männer können echt manchmal süß sein. Meiner knutscht mit Freude meinen Bauch ab und beobachtet wie sie meinen Bauch umgräbt.
.
Wahnsinn wie doch letztendlich die Zeit vergangen ist. Könnt ihr euch noch daran erinnern wie wir die 12 Wochen entgegen gefiebert haben, dann die Halbzeit und nu sind es tatsächlich nur noch nen paar Wochen. Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh irgendwie doch aufregend jetzt so kurz vor der Geburt. Und ich hab noch nicht mal den Kiwa und den Autositz zu Hause. Aber dafür 120 Windeln für nicht mal 10 Euro. Kiwa und so holen wir 04. Juli.
Liamis
11283 Beiträge
22.06.2009 11:58
Zitat von schlatz:

normaler weise sagt man ja senkwehen ab der 36. woche aber es soll ja auch ausnahmen geben!!

ich denke, die viele Herzelei am Wochenende war schuld
Hatte auch geschrieben, dass ich da heute gleich mit meinem FA telefoniert hab

Dieser "Krampf" hat gezogen über den ganzen Bauch und links und rechts in den Rücken rein.
Hat sich angefühlt, als hätte ich massive "Darmkrämpfe", das war's aber nich....

Über'n Tag verteilt war's 3 Mal. Bis jetzt aber nix mehr weiter

*

Habt ihr das schlimme mit der Frau heute mitbekommen, wegen der wochenbettdepression???? Soooo grausam!!!
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 11:59
Zitat von Mandaloni:

Oh Schlatz, ja Männer können echt manchmal süß sein. Meiner knutscht mit Freude meinen Bauch ab und beobachtet wie sie meinen Bauch umgräbt.
.
Wahnsinn wie doch letztendlich die Zeit vergangen ist. Könnt ihr euch noch daran erinnern wie wir die 12 Wochen entgegen gefiebert haben, dann die Halbzeit und nu sind es tatsächlich nur noch nen paar Wochen. Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh irgendwie doch aufregend jetzt so kurz vor der Geburt. Und ich hab noch nicht mal den Kiwa und den Autositz zu Hause. Aber dafür 120 Windeln für nicht mal 10 Euro. Kiwa und so holen wir 04. Juli.

meiner hängt, seit er wieder daheim is, auch nur an meinem bauch
der kiwa is bei meinen schwiegereltern aber der maxi cosi muss noch geholt werden, bekomm den von meiner freundin.. aber da müssen wir erst mal hin fahren...
sie meinte, in der not gibts ja noch die gute deutsche post..
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 12:00
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

ich denke, die viele Herzelei am Wochenende war schuld
Hatte auch geschrieben, dass ich da heute gleich mit meinem FA telefoniert hab

Dieser "Krampf" hat gezogen über den ganzen Bauch und links und rechts in den Rücken rein.
Hat sich angefühlt, als hätte ich massive "Darmkrämpfe", das war's aber nich....

Über'n Tag verteilt war's 3 Mal. Bis jetzt aber nix mehr weiter

*

Habt ihr das schlimme mit der Frau heute mitbekommen, wegen der wochenbettdepression???? Soooo grausam!!!

hört sich schon nach wehen an!
aber gut wenns wieder weg is!

hab des grad bei rtl gesehen mit der frau, echt schlimm
christin76
844 Beiträge
22.06.2009 12:01
hihi mandaloni.. also windeln haste dann erstmal genug, oder? =)
was war mit der frau mit wochenbettdepression?
wir kriegen die natürlich alle nicht!!
22.06.2009 12:02
@ Manda : Oooh, alles gute zur 33. SSW !!!!!!!!!!

@ schlatz : bleibt dein schatz jetzt zu hause ?

@ mona : süüüße welpen ich kenne nur die "braunen" möpse. bleiben die so schwarz weiß ??
schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 12:04
Zitat von Lykantra:

@ Manda : Oooh, alles gute zur 33. SSW !!!!!!!!!!

@ schlatz : bleibt dein schatz jetzt zu hause ?

@ mona : süüüße welpen ich kenne nur die "braunen" möpse. bleiben die so schwarz weiß ??

hallo lena!
er is arbeiten. aber heut abend daheim, also über nacht!
mal schaun wies den rest der woche und nächste woche aussieht... kann schon sein dass er wieder weg muss, gibt wohl sehr viel arbeit..
aber zur geburt is er da!!!
Liamis
11283 Beiträge
22.06.2009 12:07
Zitat von christin76:

hihi mandaloni.. also windeln haste dann erstmal genug, oder? =)
was war mit der frau mit wochenbettdepression?
wir kriegen die natürlich alle nicht!!

Sie hat ihr Baby umgebracht und danach Selbstmord begangen
22.06.2009 12:07
Aber er müsste jetzt auch nicht mehr so weit weg oder ?
Manno, ich würd total wahnsinnig werden, komme ohne meinen Mann gar nicht klar. Ich krieg schon immer nen Anfall, wenn ich bei meiner Mum bin und ich da alleine ins Bett gehen muss. Furchtbar.^^
22.06.2009 12:10
Was gehört in euren Klinikkoffer ???
Ich versuch grad nen Plan zu erstellen, was man wirklich dort braucht und, ob noch was fehlt was ich besorgen muss.

schlatz
49144 Beiträge
22.06.2009 12:12
Zitat von Lykantra:

Aber er müsste jetzt auch nicht mehr so weit weg oder ?
Manno, ich würd total wahnsinnig werden, komme ohne meinen Mann gar nicht klar. Ich krieg schon immer nen Anfall, wenn ich bei meiner Mum bin und ich da alleine ins Bett gehen muss. Furchtbar.^^

is gewohnheit!
ne, so weit muss er nicht!!
heut nachmittag is er bei HIPP, hab schon gesagt er soll was mitbringen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt