August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.06.2009 17:39
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Liamis:
lieschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Dich sooo vermisst !!!!![]()
Kam meine SMS noch an am Samstag??![]()
Das ist der Oberhammer, das mit den Wehenhemmern Deine fiesen Schmerzen weg waren...im KH haben die das dann am Sonntag festgestellt? Stell Dir vor, mensch - was hätte alles passieren können!![]()
Das hattest Du ja mit den Schmerzen schon 'ne ganze Woche lang!
Wie ist's denn jetzt? Schmerzen weg?![]()
Lass Dich umarmen, knuddeln, drücken - und einfach schön, dass Du wieder da bist !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
neeeeehab keine sms bekommen....
![]()
hast du auch die richtige nummer???*
*
ja am mo haben die das alles im kh dann festgestellt.aber aufm ctg sieht man bei mir nicht viel von wehen.immer nur so mini-pille-pelle-dinger u deswegen haben die da auch erstmal rumgetan.aber dann haben se festgestellt,dass sich auch mit den "kleinen"wehen*will gar nicht wissen,was dann dolle u wehen sind* der gmh weiter verkürzt,u dann war auf einmal alles ganz dramatisch u ich keine überdrehte übersensible schwangere mehr
![]()
unglaublich!!!![]()
Und das was Dir weh getan hat, sieht man nicht auf'm CTG??? OHA!
Deinem FA würd ich was husten jetzt !!! Von wegen "normal" und abtun usw.....![]()
Wegen der SMS - ich hab ja normalerweise kein Handy in Benutzung und nur so 'nen Aufladeteil, hab 5 Mal versucht 'ne SMS zu verschicken am Samstag *fg* So richtig schlau wurd ich nicht draus, ob die nu weg ist oder nich![]()
Hab aber beschlossen, dass jetzt regelmäßig wieder mitzunehmen und auch zu benutzen - gerade jetzt in der Zeit![]()
nee....anscheinend gehen die wehen bei mir nicht so aufn bauch...ich freu mich ja schon auf die entbindung

wiiiiieeee?????????????

das kann ich jetzt nicht glauben

22.06.2009 17:40
Zitat von Liamis:
uiiii, Himalaya - da drücke ich mal superfeste die Daumen für eine gute Reise!!!![]()
Dann sag ich jetzt schon mal danke

So, ich wisch dann mal Staub, bin erst mal weg.
22.06.2009 17:40
Zitat von Himalaya:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Himalaya:
Zitat von -lies-chen-:
wow himalaya!!!das is aber echt nen ganz schöner ritt allein
ich muss ehrlich sagen,ich würde mir das nicht zutrauen!
aber wenn es dir gut geht u du dir keinen stress machst u alle paar km anhälst um kraft zu tanken,müsste es doch gehen oder?
aber trotzdem....wow!!!
Du bist ja auch nen "Spezialfall" (ist nicht negativ gemeint). LOS - sofort ausruhen!!!![]()
---
Die Fahrt muss jetzt einfach gehen. Dafür habe ich ab Freitag nur noch Freizeit und werde verwöhnt - genial!
das sind natürlich bombenaussichtenmuddis essen....hmmmm
*ich bin seit diesem miesen kh-essen so auf gute mahlzeiten fixiert
...schlimm
*
Da kann ich mich bei Dir einhaken. Hatte zwar kein KH-Essen, aber seit ner Woche herrscht in meinem Kühlschrank nur noch gähnende Leere. Wollte nichts mehr einkaufen vor der Abreise. Wenn ich ankomme gibts geräucherte Rippchen von Mutti...ich sabbere jetzt schon.
boooarrrr wie lecker!!!mit sauerkraut????*mitsabber*

bei uns gibts heut noch meklenburger kartoffelsuppe

22.06.2009 17:41
Huhu Lies-chen
Erzähl nochmal von vorne alles, damit ich das auch mal versteh. Wie kams dazu, dass du ins Kh bist ??? was war anders ?

Erzähl nochmal von vorne alles, damit ich das auch mal versteh. Wie kams dazu, dass du ins Kh bist ??? was war anders ?
22.06.2009 17:41
Zitat von Eshadwyn:
Hey Lieschen ! Ich schick dir mal ein fixes Welcome Back!! Bin so froh, dass es euch wieder gut geht!
Bin dann mal wieder weg, muß noch was tun, Mutti kommt morgen![]()
Bis denne!

oh je....nicht stressen lassen

22.06.2009 17:42
ohne sms und handy könnt ich auch net..
haben wir ja gemerkt, gell liesal ???!!!
haben wir ja gemerkt, gell liesal ???!!!

22.06.2009 17:44
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Liamis:
lieschen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich hab Dich sooo vermisst !!!!![]()
Kam meine SMS noch an am Samstag??![]()
Das ist der Oberhammer, das mit den Wehenhemmern Deine fiesen Schmerzen weg waren...im KH haben die das dann am Sonntag festgestellt? Stell Dir vor, mensch - was hätte alles passieren können!![]()
Das hattest Du ja mit den Schmerzen schon 'ne ganze Woche lang!
Wie ist's denn jetzt? Schmerzen weg?![]()
Lass Dich umarmen, knuddeln, drücken - und einfach schön, dass Du wieder da bist !!!
![]()
![]()
![]()
![]()
neeeeehab keine sms bekommen....
![]()
hast du auch die richtige nummer???*
*
ja am mo haben die das alles im kh dann festgestellt.aber aufm ctg sieht man bei mir nicht viel von wehen.immer nur so mini-pille-pelle-dinger u deswegen haben die da auch erstmal rumgetan.aber dann haben se festgestellt,dass sich auch mit den "kleinen"wehen*will gar nicht wissen,was dann dolle u wehen sind* der gmh weiter verkürzt,u dann war auf einmal alles ganz dramatisch u ich keine überdrehte übersensible schwangere mehr
![]()
unglaublich!!!![]()
Und das was Dir weh getan hat, sieht man nicht auf'm CTG??? OHA!
Deinem FA würd ich was husten jetzt !!! Von wegen "normal" und abtun usw.....![]()
Wegen der SMS - ich hab ja normalerweise kein Handy in Benutzung und nur so 'nen Aufladeteil, hab 5 Mal versucht 'ne SMS zu verschicken am Samstag *fg* So richtig schlau wurd ich nicht draus, ob die nu weg ist oder nich![]()
Hab aber beschlossen, dass jetzt regelmäßig wieder mitzunehmen und auch zu benutzen - gerade jetzt in der Zeit![]()
nee....anscheinend gehen die wehen bei mir nicht so aufn bauch...ich freu mich ja schon auf die entbindung*am besten nicht drüber nachdenken*
![]()
wiiiiieeee?????????????du lebst ohne handy u sms???????
![]()
das kann ich jetzt nicht glaubenwie krass!!!!ich würde sterben ohne....
![]()
hehe...das können viele nich glauben wenn ich das sage - aber ist so. Früher war ich voll der Handy-Nerd...mir ging's irgendwann so auf'n Geist, dass ich's abgeschafft hatte

Denk dran: Wehen sind Deine Freunde!

Haha! Das ist DER Spruch von unsererm GVK

*
Heute schrieb mir eine Mitteilnehmerin, dass ihre Kleine da ist....Inhalt der e-Mail war auch "Eins kann ich Dir sagen, das ist alles halb so wild - besonders dann, wenn man erstmal die kleinen im Arm hat"
Also! Wir werden schöne Geburten haben!!!!

22.06.2009 17:48
wie weit war sie denn liamis ??
wehen sind deine freunde, harhar xD hoffentlich können wir wirklich so denken und es wird alles nur "halb so wild"

wehen sind deine freunde, harhar xD hoffentlich können wir wirklich so denken und es wird alles nur "halb so wild"

22.06.2009 17:49
Zitat von Lykantra:hey lena
Huhu Lies-chen![]()

hab vorhon schon deinen unglaublich chicen bauch bewundert

ich hatte doch schon seit tagen/wochen...? so wahnsinnige schambein u beckenschmerzen,dass ich zeitweiße die beine nicht mehr zu laufen heben konnte.u so auf mo nacht hab ich ganz fieße wehen bekommen,die mich soagr geweckt haben....nachdem es aber immer hieß:is normal!sind die bänder!wehen sind in der zeit völlig in ordnung,hab ich ewig rumgetan ob ich zum doc geh oder ned.aber am mo war ich kräftemäßig wirklich am ende u hab nur noch geheult u gejammert,dass ich nicht mehr will u bin dann doch zum fa.die hat gesehen wie schlecht es mir geht,hat ctg geschrieben....im normalen bereich*wie immer-standardaussage...

also zur kontrolle ins kh.die auch nochmal ctg geschrieben....*wieder mal der standardspruch:alles normal...paar wehen halt....*
dann nochmal vag.us u siehe da,innerhalb von 3 stunden ist der gmh nochmal um 2mm zurückgegangen u ich konnt kaum noch gehen vor schmerzen im becken

dann gabs wehenhemmer u antibiose i.v. u die lungenreife i.m.*in popo mit ner riiiiiiesespritze*.....
u kaum lief der wehenhemmer ließen auf einen schlag diese schambeinschmerzen nach u ich konnte mich wieder bewegen

ich war sooooo happy!!!konnts gar nicht glauben!!!!

22.06.2009 17:51
Zitat von Lykantra:
wie weit war sie denn liamis ??![]()
wehen sind deine freunde, harhar xD hoffentlich können wir wirklich so denken und es wird alles nur "halb so wild"![]()
3 Wochen vor Termin kam ihre Kleine

Wehen sind Deine Freunde !!! Jaaaaaaaaa!

Unsere Kursleiterin meinte immer: "Jede Wehe bringt Euch Eurem Kind näher. Stellt Euch ihnen wie als würdet ihr in die Wellen springen. Nicht gegen die "Wellen" versperren, sondern reinspringen und zulassen...."
22.06.2009 17:52
wehen sind freunde????hat sich das nen mann ausgedacht???
der spruch ist geil!!!
den muss ich mir echt für die entbindung merken!!!*tschakka*

der spruch ist geil!!!

22.06.2009 17:53
ah danke. jetzt weiß ich bescheid.
Und nun musst du die Schmerzen weiter aushalten ? Oder gehts im Moment ? Bekommst du da was gegen?
Konnten die sagen warum der GMH zurück gegangen ist ?
Musst du evtl. nochmal ins Kh ?
Hört sich echt mies an, so Schmerzen zu haben. Ich kann mir das alles gar nicht vorstellen, ich hatte seit laaanger laaanger Zeit keine Schmerzen mehr und krieg bestimmt voll den Schock, wenn ich bald so Hammermäßige Schmerzen krieg. :-/

Und nun musst du die Schmerzen weiter aushalten ? Oder gehts im Moment ? Bekommst du da was gegen?
Konnten die sagen warum der GMH zurück gegangen ist ?
Musst du evtl. nochmal ins Kh ?
Hört sich echt mies an, so Schmerzen zu haben. Ich kann mir das alles gar nicht vorstellen, ich hatte seit laaanger laaanger Zeit keine Schmerzen mehr und krieg bestimmt voll den Schock, wenn ich bald so Hammermäßige Schmerzen krieg. :-/
22.06.2009 17:55
morgen gehen wir das erste mal zum gvk
ich bin schon soooo hibbelig!!!
letzten di durfte ich ja nicht wegen der bettruhe
dann ist steffen allein hin u hat gfragt ob er mitmachen darf
*mooooiii ich fand das soooo süß
*aber die hebamme meinte wohl gaaaanz lieb zu ihm,dass wir lieber morgen zusammen kommen sollen,weil das doch alles päärchenübungen sind u er da bisschen verloren wäre
aber süß mein schatz oder?!

letzten di durfte ich ja nicht wegen der bettruhe

dann ist steffen allein hin u hat gfragt ob er mitmachen darf

22.06.2009 17:55
Meine Tante hat mir das auch so gesagt, Wehen sind deine Freunde, vonwegen jede Wehe bringt dich deinem Kind näher. So wie du es schreibst. sie hat Oktober 07 ihren sohn bekommen und manchmal kann ich ganz gute Tipps von ihr bekommen.
Bin gespannt, ob man das wirklich so sehen kann, meine Tante meinte es hätte ihr wirklich geholfen.^^
Danke übrigens Lies-chen für das Kompliment wegen dem Bauch
Bin gespannt, ob man das wirklich so sehen kann, meine Tante meinte es hätte ihr wirklich geholfen.^^
Danke übrigens Lies-chen für das Kompliment wegen dem Bauch

22.06.2009 17:56
Hihi, das ist wirklich süß
Da muss ein Mann erstmal drauf kommen, alleine zu sowas zu gehen *grins*
Yeah 5000 Beiträge, endlich hab ich die Silbermedaille xD

Da muss ein Mann erstmal drauf kommen, alleine zu sowas zu gehen *grins*
Yeah 5000 Beiträge, endlich hab ich die Silbermedaille xD
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt