August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.12.2008 19:51
Guckguck LeonsMami und Janin
In dem Bauchbilderfred kann ich nicht weiter mitmachen, kann ja nicht jede 2 Tage ein neues Bild reinstellen
Aber scheinen auch heute nicht sooo viele Leute da zu sein^^
Wie gehts euch beiden ???

In dem Bauchbilderfred kann ich nicht weiter mitmachen, kann ja nicht jede 2 Tage ein neues Bild reinstellen

23.12.2008 19:53
oh...
natürlich auch dem rest der mädels ein
hallo
ich hab ja hier schon mal bildchen reingestellt,wenn ich daheim bin stell ich sie nochmal in den bauchbilderfred ein
ich bin sooo gespannt wie wir in 4 - 5 monaten staunen,wie unsere bäuche sich verändert haben

ich hab ja hier schon mal bildchen reingestellt,wenn ich daheim bin stell ich sie nochmal in den bauchbilderfred ein

23.12.2008 19:55
Ohja, kann ich mir noch gar nicht vorstellen, dass ich einen dicken Bauch haben soll irgendwann^^
23.12.2008 19:55
Zitat von -lies-chen-:
hey janine![]()
wie geht es dir?
schon im weihnachtsstress?![]()
Werd ohne e geschrieben.

Naja, soweit ganz gut, hab mir gestern nen Nerv im Rücken geklemmt und war im KH. War echt mies und tut immer noch höllisch weh, da man ja nichts machen kann. Aber, dafür wurde direkt nach dem Baby geschaut.
Wie gehts dir?
Ne, nicht wirklich. Muss noch Geschenke einpacken und habe absolut keine Lust.
Uns selber?
23.12.2008 20:02
Außer wenn ich an eine Sache denke, dass ich für meinen Papa noch nichts fertiges hab, hab ich so gar keinen Weihnachtsstress.
Ohmann... ich wusste gar net was ich dem kaufen soll.... wahhhhhh hab jetzt ein regal von ikea gekauft, 2 bilderrahmen und eine kerze... für die kerze brauch ich irgendwie nochn teller, die kann man ja nich einfach so anmachen ... und vor allem brauch ich noch bilder für in die Rahmen *kreisch*
Aber die kann man evtl selbst ausdrucken mit Fotopapier... nur was für welche ????????????????? Ohgott...
Ohmann... ich wusste gar net was ich dem kaufen soll.... wahhhhhh hab jetzt ein regal von ikea gekauft, 2 bilderrahmen und eine kerze... für die kerze brauch ich irgendwie nochn teller, die kann man ja nich einfach so anmachen ... und vor allem brauch ich noch bilder für in die Rahmen *kreisch*
Aber die kann man evtl selbst ausdrucken mit Fotopapier... nur was für welche ????????????????? Ohgott...
23.12.2008 20:15
oooops
hab soweit alles fertig...nur die geschenke für mama u papa muss ich noch verschnüren.aber da wir eh erst am 29. zu mir heim fahren,hab ich da noch bisschen zeit
oh da klingt fieß!!!
ich klenne das.hab nen bandscheibenvorfall seit über nem jahr
u seit gestern auch wieder ganz besch****rückenschmerzen.
oh dann konntest du gleich baby schaun*neidisch bin*
ist es schon gewachsen???
ich kann erst wieder am 12.01. zum fa.sind vorher im urlaub an der ostsee
ansonsten tun mir eigentlich nur noch die möpse weh....
hab kaum noch übelkeit....mach mir schon gedanken aber ....naja...

hab soweit alles fertig...nur die geschenke für mama u papa muss ich noch verschnüren.aber da wir eh erst am 29. zu mir heim fahren,hab ich da noch bisschen zeit

oh da klingt fieß!!!

oh dann konntest du gleich baby schaun*neidisch bin*

ich kann erst wieder am 12.01. zum fa.sind vorher im urlaub an der ostsee

ansonsten tun mir eigentlich nur noch die möpse weh....

23.12.2008 20:16
Zitat von Lykantra:
Guckguck LeonsMami und Janin![]()
Aber scheinen auch heute nicht sooo viele Leute da zu sein^^
mir geht es solala...Hatte heute ziemliche kreislaufprobleme. und euch??
23.12.2008 20:21
Zitat von -lies-chen-:
oooops![]()
hab soweit alles fertig...nur die geschenke für mama u papa muss ich noch verschnüren.aber da wir eh erst am 29. zu mir heim fahren,hab ich da noch bisschen zeit![]()
oh da klingt fieß!!!ich klenne das.hab nen bandscheibenvorfall seit über nem jahr
u seit gestern auch wieder ganz besch****rückenschmerzen.
oh dann konntest du gleich baby schaun*neidisch bin*ist es schon gewachsen???
ich kann erst wieder am 12.01. zum fa.sind vorher im urlaub an der ostsee![]()
ansonsten tun mir eigentlich nur noch die möpse weh....hab kaum noch übelkeit....mach mir schon gedanken aber ....naja...
![]()
Das ist echt mies, hab jetzt Buscopan Plus Zäpfchen bekommen, die sollen es etwas lindern.
Ja. hab mich voll gefreut Baby zu gucken. Gewachsen? Es ist total riesig geworden und man konnte schon kleine Ärmchen und Beinchen erkennen und bewegt hat es sich auch, hat sich ganz dreist weggedreht als ich den Herzschlag sehen wollte.
Ich hab am 02. den nächsten Termin.
Ohje, dass ist ja noch ganz schön lange. Aber, im Urlaub kannst du dich ablenken.
Mach dir nichts drauß, mir tun auch nur die Möpse weh und sonst nichts.
23.12.2008 20:27
Wann ist dein ET Janin? Meins hat sich gar nicht bewegt bei 7+4 .... also hab nichts gesehn... ich will auch nochmal gucken... hab grad gelesen, dass man mit einem Stethoskop selbst den Herzschlag des Kindes überprüfen kann.. ob das stimmt ?? Hab eins , mal schaun bei Gelegenheit^^
23.12.2008 20:39
Mädels, ich bin soooo verwirrt!
Ich les grad im Netz bissl nach und wollte mir wichtige Sachen zur 9ten und 10ten Ssw aufschreiben...
Da steht ja so ein chwachsinn zusammen geschrieben... auf einer Seite ist in der 8ten Ssw der Embyro 35mm groß und wiegt 12g... in der 10ten Woche allerdings ist er nurnoch3mm groß und wiegt 4 gramm... soll ich das verstehen ??
Und wenn ich auf anderen Seiten lese, dann stehen da auch sooo unterschiedliche Informationenmal 2cm, mal 3 cm.. das akzeptier ich ja noch... aber mal 2 gramm mal 16 gramm ???? Sorry, da kann was nicht stimmen und ich weiß jetz echt gar nicht was ich glauben soll...
Was überall stand, dass sich die Gelenke entwickeln und Innen und Außenohr und das zum Ende der 10ten Woche die Organe voll entwickelt sind und das Kind sich bewegt und Reflexe zeigt und keinen "Schwanz" mehr hat und Fetus genannt wird.
Ist echt seltsam alles....
Ich les grad im Netz bissl nach und wollte mir wichtige Sachen zur 9ten und 10ten Ssw aufschreiben...
Da steht ja so ein chwachsinn zusammen geschrieben... auf einer Seite ist in der 8ten Ssw der Embyro 35mm groß und wiegt 12g... in der 10ten Woche allerdings ist er nurnoch3mm groß und wiegt 4 gramm... soll ich das verstehen ??
Und wenn ich auf anderen Seiten lese, dann stehen da auch sooo unterschiedliche Informationenmal 2cm, mal 3 cm.. das akzeptier ich ja noch... aber mal 2 gramm mal 16 gramm ???? Sorry, da kann was nicht stimmen und ich weiß jetz echt gar nicht was ich glauben soll...
Was überall stand, dass sich die Gelenke entwickeln und Innen und Außenohr und das zum Ende der 10ten Woche die Organe voll entwickelt sind und das Kind sich bewegt und Reflexe zeigt und keinen "Schwanz" mehr hat und Fetus genannt wird.
Ist echt seltsam alles....
23.12.2008 22:59
hallo meine lieben,
da bin ich mal wieder...
habt ihr mich wenigstens ein bisschen vermisst??
ich hatte in den letzten tagen so dermaßen probleme mitm kreislauf dass ich einfach gar nix
machen wollte...
im moment gehts mir gott sei dank besser.. ansonsten is alles klar bei mir..
gibts bei euch was neues? hab nicht viel nachgelesen, kann mich jemand auf den neuesten stand bringen, bitte??
herzlich willkommen an die neuen
da bin ich mal wieder...
habt ihr mich wenigstens ein bisschen vermisst??

ich hatte in den letzten tagen so dermaßen probleme mitm kreislauf dass ich einfach gar nix
machen wollte...
im moment gehts mir gott sei dank besser.. ansonsten is alles klar bei mir..
gibts bei euch was neues? hab nicht viel nachgelesen, kann mich jemand auf den neuesten stand bringen, bitte??
herzlich willkommen an die neuen

24.12.2008 09:01
An alle August-Mamis
… … … … … … .$
$ … … … … … $…$
$$… … … … $… … $
$$$… … … $ … … …$
$$$$… … $ … … … …$
$$$$$… $ … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$$… … $…$…$…$…$
$$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
$$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$… schöne … … ..$
$$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
$$$$$$$$$$… und einen… … $
$$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
$$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
$$$$$$$$$$$$$… Jahr 2009 … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
$$$$$…$… … … … … $
$$$$… …$… … … … $
$$$… … …$… … … $
$$… … … …$… … $
$… … … … …$… $
… … … … … … $
… … … … … … .$
$ … … … … … $…$
$$… … … … $… … $
$$$… … … $ … … …$
$$$$… … $ … … … …$
$$$$$… $ … … … … …$
$$$$$$$$$$$$$$… … … … … … … $
$$$$$$$$$$$$$… … … … … … …$
$$$$$$$$$$$$… schöne … … ..$
$$$$$$$$$$$… Weihnachten .$
$$$$$$$$$$… und einen… … $
$$$$$$$$$$$… Guten… … … . $
$$$$$$$$$$$$… Rutsch ins… …$
$$$$$$$$$$$$$… Jahr 2009 … …$
$$$$$$$$$$$$$$ … … … … … … …$
$$$$$…$… … … … … $
$$$$… …$… … … … $
$$$… … …$… … … $
$$… … … …$… … $
$… … … … …$… $
… … … … … … $
24.12.2008 11:38
Ich wünsche auch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Und das wir alle eine schöne,lustige und unvergessliche Kugelzeit haben
Ich war am Montag auch beim FA und habe ein schönes Foto bekommen.
Ich bin Mutter einer Erdnuss. Das ist das schönste Weihnachtsgeschenk

Ich war am Montag auch beim FA und habe ein schönes Foto bekommen.

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt