Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
23.06.2009 15:51
Zitat von Infinity86:

Zitat von tani77:

lieschen, baden bei max. 38° ist an sich kein Problem. Nur das mit dem Kreislauf ist so ne Sache....

infinity, guck mal hier
http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-D E-de-BB/2000-2002- (8542,13620,9966)/Entspannungs--und-Stillkissen-99 66.htm
Das Stillkissen hat im Test super abgeschnitten und bin auch voll zufrieden damit! Das liegt schon seit Wochen im Bett und ich könnt gar nimmer ohne

lena, cooooles Profilfoto!!!!!!

danke hat jetzt geklappt!

hätte aber lieber ne andere farbe
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2009 15:52
h&m....
ich wollt nur normale shirts mitnehmen...
Mandaloni
9955 Beiträge
23.06.2009 15:56
Hey Infinity: ich hatte schon mal nen Bilchen reingestellt, aber frag bitte nicht welche Seite Aber ich werd nochmal nen neues machen, da auf dem alten Foto der Himmel noch nicht dran war.
Aber die Sachen werde ich alle waschen, d.h. Nestchen und Himmel auch. Ist sicherer, wegen den ganzen chemischen Stoffen, denn die werden ja auch eingeatmet.
.
Sumse: ich hab jetzt 16KG mehr drauf.. und wenn du echt so viel Wasser hast, ist das wohl normal. Ich fühl zwar auch Wasser aber leider auch viel viel Fett.
Und übrigens ist dein Herzbube echt ein wunderschöner Bube. Den könnte ich jetzt schon abknuddeln
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2009 15:58
Zitat von Mandaloni:

Hey Infinity: ich hatte schon mal nen Bilchen reingestellt, aber frag bitte nicht welche Seite Aber ich werd nochmal nen neues machen, da auf dem alten Foto der Himmel noch nicht dran war.
Aber die Sachen werde ich alle waschen, d.h. Nestchen und Himmel auch. Ist sicherer, wegen den ganzen chemischen Stoffen, denn die werden ja auch eingeatmet.
.
Sumse: ich hab jetzt 16KG mehr drauf.. und wenn du echt so viel Wasser hast, ist das wohl normal. Ich fühl zwar auch Wasser aber leider auch viel viel Fett.
Und übrigens ist dein Herzbube echt ein wunderschöner Bube. Den könnte ich jetzt schon abknuddeln

danke manda
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2009 16:01
Zitat von -lies-chen-:

h&m....
ich wollt nur normale shirts mitnehmen...

auf meiner Hebi Liste steht des halt drauf 2-3 Still Shirts...... Ich habe garkeine T-Shirts...... für zu´Hause...ok da zieh ich die von meinem Mann an, aber für´s KH darf schon was sein, was mich nen bissle raus hebt..... das is gut für meine Stimmung und die Dinger sind parktischer, Klappe oben auf und fertig
Oooh ich muss mich grad mal freuen. Morgen seh ich meine Mama und meine Oma wieder. Auch wenn wir automatisch immer bisschn streiten, ich freu mich schon die wiederzusehen. Dann gemeinsam Frühstücken und evtl. gemeinsam Mittag essen. Und dann diese Woche noch meinen Papa wiedersehen und meine andere Oma und Tante und Patenkind und wieder mal in ner bekannten Gegend sein. Das tut echt gut, weil hier kenn ich einfach niemanden und ich weiß nicht, wann sich das ändert. Hoffentlich, wenn mein Kleiner auf der Welt ist.
Zitat von Mandaloni:

.

kann sein dass ich das bildchen auch gesehen habe, kann mich aber nicht erinnern, wäre also schön wenn du noch eins reinstellst
ja werd auch dann alles waschen!!!

wie macht ihr das dann mit den stillkissen, müsste ja dann auch gewaschen werden? das baby atmet das ja auch ein!
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2009 16:02
dann werd ich jetzt auch mal bei h&m schaun...später brauch man se ja eh
online versteht sich
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2009 16:04
Zitat von -lies-chen-:

dann werd ich jetzt auch mal bei h&m schaun...später brauch man se ja eh
online versteht sich

online find ich bei denen nix..... hmmm....oder ich bin zu dusselig
23.06.2009 16:05
find online auch nichts
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2009 16:07
das hab ich auch eben festgestellt
na mal sehen was fr beim us rauskommt.vielleicht kann ich am we mit meinem schatz mal in die stadt
ansonsten hab ich pech gehabt
23.06.2009 16:09
ja muss wohl auch dann hinfahren, wollte mir nämlich so stillshirts noch kaufen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
23.06.2009 16:09
habe mir eins bei cunda bestellt gerade....eins haben die da mit so streifen in grau........
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.06.2009 16:24
ich bin weg für heute schatzi is da u jetzt kann ich endlich in die wanne
Mandaloni
9955 Beiträge
23.06.2009 16:29
Zitat von -lies-chen-:

ich bin weg für heute schatzi is da u jetzt kann ich endlich in die wanne

bye bye und ruh dich schön aus.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt