August 2009 Babys!!!!!!!!!
24.06.2009 22:08
Zitat von schlatz:
sind wohl senkwehen!
wenn es "echte" wehen sind, kannst du normal nebenbei nix mehr machen..
das hat schon angefangen als ich spazieren war und da musst ich echt stehen bleiben. aber dann is ja gut, wenns nur senkwehen sind. aber is das nicht noch bissl früh?
24.06.2009 22:10
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
sind wohl senkwehen!
wenn es "echte" wehen sind, kannst du normal nebenbei nix mehr machen..
das hat schon angefangen als ich spazieren war und da musst ich echt stehen bleiben. aber dann is ja gut, wenns nur senkwehen sind. aber is das nicht noch bissl früh?
ja schon, es können aber auch übungswehen sein!!
24.06.2009 22:13
*still mitgelesen hab*
kleene, fahr doch mal im Krankenhaus vorbei, wenn du dir unsicher bist und lass das abklären!
Ferndiagnosen funktionieren ja leider nur in den seltensten Fällen
kleene, fahr doch mal im Krankenhaus vorbei, wenn du dir unsicher bist und lass das abklären!
Ferndiagnosen funktionieren ja leider nur in den seltensten Fällen

24.06.2009 22:14
Zitat von schlatz:
dann is gut. wie oft hast du eigentlich ctg? alle zwei wochen?
24.06.2009 22:15
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
dann is gut. wie oft hast du eigentlich ctg? alle zwei wochen?
ne, jetz jede woche. beim doc bzw der hebi
24.06.2009 22:15
Zitat von tani77:
*still mitgelesen hab*
Ferndiagnosen funktionieren ja leider nur in den seltensten Fällen![]()
ich werd das jetzt abwarten und wenns heftiger oder öffter wird, dann ruf ich meine mutter an, dass sie mich fährt. ich weis nicht obs mit wehen gut ist selber zu fahren.
24.06.2009 22:18
Zitat von kleene-1987:
Zitat von tani77:
*still mitgelesen hab*
Ferndiagnosen funktionieren ja leider nur in den seltensten Fällen![]()
ich werd das jetzt abwarten und wenns heftiger oder öffter wird, dann ruf ich meine mutter an, dass sie mich fährt. ich weis nicht obs mit wehen gut ist selber zu fahren.
Genau! So machst du das!

24.06.2009 22:18
Zitat von schlatz:
ne, jetz jede woche. beim doc bzw der hebi
ich darf nur alle drei wochen, bei der fa die ich wechseln will. alle anderen die so weit sind wie ich müssen alle zwei wochen.
24.06.2009 22:20
sag mal, warum meinst du dass sich der bauch schon gesenkt hat?
24.06.2009 22:22
Zitat von schlatz:
meine Mama hat mich heute gesehen und meinte der is runtergerutscht. dann hab ich ja die hosen unterm bauch und die passen nicht mehr und ich bekomm wieder mehr luft. kann aber auch alles nur einbildung sein.
24.06.2009 22:23
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
meine Mama hat mich heute gesehen und meinte der is runtergerutscht. dann hab ich ja die hosen unterm bauch und die passen nicht mehr und ich bekomm wieder mehr luft. kann aber auch alles nur einbildung sein.
hast du die wehen erst seit heut?
24.06.2009 22:25
Zitat von schlatz:
also am freitag auf dem ctg waren welche drauf, aber die waren nicht so zu merken wie heute. hatte ich ja vor zwei wochen schon mal und da hatte ich bei der hebi auch welche aufn ctg. aber so doll hab ich die erst seit heute
24.06.2009 22:26
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
also am freitag auf dem ctg waren welche drauf, aber die waren nicht so zu merken wie heute. hatte ich ja vor zwei wochen schon mal und da hatte ich bei der hebi auch welche aufn ctg. aber so doll hab ich die erst seit heute
dann waren das vorher wohl übungswehen.
senkwehen bewirken nicht von jetz auf gleich dass sich der bauch senkt! ich hab die seit ner woche und der bauch hat sich noch net gesenkt!!!
24.06.2009 22:29
Zitat von schlatz:
senkwehen bewirken nicht von jetz auf gleich dass sich der bauch senkt! ich hab die seit ner woche und der bauch hat sich noch net gesenkt!!!
hab keine ahnung ob sich der bauch schon gesenkt hat. muss mal nen foto machen und neben das andere halten. aber die komische FA sagte auch, dass es zu früh für übungswehen ist
24.06.2009 22:32
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
hab keine ahnung ob sich der bauch schon gesenkt hat. muss mal nen foto machen und neben das andere halten. aber die komische FA sagte auch, dass es zu früh für übungswehen ist
übungswehen können es sein!
sorry, aber die ärztin is echt..
hast du ne hebi??
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt