August 2009 Babys!!!!!!!!!
25.06.2009 11:52
Zitat von Klenut:
Schlatz, sorry sorry, wollte natürlich 36 SSW schreiben
Vertippe mich ständig in letzter Zeit
des sind die hormone!!!
Von mir auch!!!!!!!!!
Jetzt bist du ganz offiziell auf der Zielgeraden!!!
Zitat von schlatz:
kleene , die ärzte machen das schon, tut mir leid wg diabetes!!! aber die kriegen des hin, mit der richtigen einstellung und so!!
was machen die wehen?
ich hab das der ärztin am telefon gesagt, dass ich glaub ich hatte gestern wehen und da meinte sie, wenn ich nachher vorbei komm wegen dem befund, dann schreiben wir noch nen ctg und gucken nach dem muttermund, ob die wehen was gemacht haben. dann weis ich mehr.
25.06.2009 11:54
Zitat von kleene-1987:
Zitat von schlatz:
kleene , die ärzte machen das schon, tut mir leid wg diabetes!!! aber die kriegen des hin, mit der richtigen einstellung und so!!
was machen die wehen?
ich hab das der ärztin am telefon gesagt, dass ich glaub ich hatte gestern wehen und da meinte sie, wenn ich nachher vorbei komm wegen dem befund, dann schreiben wir noch nen ctg und gucken nach dem muttermund, ob die wehen was gemacht haben. dann weis ich mehr.
Das ist man gut, lass es lieber kontrollieren, lieber einmal zuviel zum Arzt als zu wenig
@ schlatz: Ich hoffe dass es die Hormone sind **lach**
25.06.2009 11:54
tani: mein schatz muss das zimmer streichen, das kizi kommt zum glück schon nächste woche. muss babywanne bestellen( mach ich jetzt direkt) stillkissen hab ich mir auch vorhin bestellt, hab noch nicht viel an kleidung. matratze bestell ich am besten auch jetzt gleich. brauch ne lampe fürs kizi, nestchen und himmel, vorhänge. das wars glaub... mir wäre lieb wenn sie am 15.08 kommen würde
25.06.2009 11:58
wie findet ihr eigentlich diese lampe für kizi?
die ist 30 cm durchmesser, meint ihr die wäre für fast 20 qm kizi zu klein?
25.06.2009 12:06
Hm die Lampe sieht wirklich schick aus, aber ob sie viel Licht spenden wird, glaub ich eher nicht. Ich würde sie vermutlich eher als Zweitlampe oder so nutzen.
25.06.2009 12:10
Mhm... mein Geschmack persönlich ist das nicht, aber ich mag solche Lampen allgemein nicht, die solch eine Form haben... liegt aber an mir
Aber gebe Manda auch Recht, denke die spendet ein bisschen wenig Licht, oder
Aber gebe Manda auch Recht, denke die spendet ein bisschen wenig Licht, oder
25.06.2009 12:12
also schön find ich sie auf jedenfall, aber dachte auch dass die nicht soviel licht spendet
muss wohl noch weiter schauen, die hat mir von design sehr gut gefallen.
welche schnuller sind denn besser latex oder silikon?
muss wohl noch weiter schauen, die hat mir von design sehr gut gefallen. welche schnuller sind denn besser latex oder silikon?
25.06.2009 12:14
Find die Lampe sehr süß! Also für ein Mädchen
Und wir können gerne unsere ETs tauschen. Ich hab am 15.8. und hätte meinen gern ne Woche vorher *auf den wunschzettel schreib*
Und wir können gerne unsere ETs tauschen. Ich hab am 15.8. und hätte meinen gern ne Woche vorher *auf den wunschzettel schreib*
25.06.2009 12:15
Zitat von tani77:
Find die Lampe sehr süß! Also für ein Mädchen![]()
ich hab ja am 12.08 et. ja tausche echt gerne mit dir.
25.06.2009 12:16
Zitat von Infinity86:
was sagt ihr zu dieser lampe?
die wird wohl auch zu wenig licht spenden oder???
25.06.2009 12:17
Brauchst du denn ne Lampe, die Licht spendet oder suchst du nur was zur Deko? Dann wär das Kleeblatt auch net geeignet, also zum Lichtspenden...
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt