August 2009 Babys!!!!!!!!!
28.06.2009 18:21
Zitat von jokerbunny:
Hallo alle zusammen
Mir gehts ganz gut, hab heute irgendwie nur im linken Fuß Wasser![]()
Ich hab am Dienstag wieder Termin zum CTG und dann bekomme ich auch die Bescheinigung für die KK. ich hoffe mal ich bekomme dann auch pünktlich am 01.08. das erste Mal Geld von der KK, ich muss ja schließlich auch Miete bezahlen.
Ich bekomme die bescheinigung erst am 03.07 vom Fa
Bei mir sind Hände und Füße dich vom Wasser , darf aber Dienstag wieder zu akkupunktur
dann wirds wieder besser
28.06.2009 18:24
Zitat von Mandaloni:
Hey Mädels. Nun ist es geschafft. Ich habe meine 2 Prüfungen endlich hinter mir und somit mein 8. Semester absolviert, wenn ich alles bestanden hab. Dann fehlen nur noch 2 Nachprüfungen.
.
Oh man ich bin so erleichtert. Nächste Woche nur noch 4 mal arbeiten und dann endlich Mutterschutz![]()
.
Wie gehts euch so? Wetter ist echt ätzend momentan für Schwangere![]()
Die paar Tage schaftst du auch noch, ich muß nur noch Montag hin habs auch geschaft
Obwohl heute ist es bei uns nicht so heiß, kann man angenehm im schatten aushalten.
28.06.2009 18:58
Schaue auch mal kurz rein.
Mädels, irgendwie bin ich die letzten zwei Tage total ätzend drauf. Mir ist so dröge, aber ich kann mich zu nichts richtig aufraffen. Ich bin mit der Gesamtsituation irgendwie unzufrieden. Mir ist langweilig, bin aber antriebslos, bin von allem genervt, das schwüle Wetter macht mich fertig, ich werde wahrscheinlich voll die blöde Mutter, ich will meine Fitness zurück, ich will SOFORT mein Baby, ich will mal wieder tanzen gehen oder solche Sachen - alles durcheinander oder abwechselnd!!!!!! Irgendwie habe ich gerade voll die Depri-Phase.
So, jetzt habe ich Euch vollgeätzt. Die Stimmung bleibt trotzdem gleich...*ätz*
Mädels, irgendwie bin ich die letzten zwei Tage total ätzend drauf. Mir ist so dröge, aber ich kann mich zu nichts richtig aufraffen. Ich bin mit der Gesamtsituation irgendwie unzufrieden. Mir ist langweilig, bin aber antriebslos, bin von allem genervt, das schwüle Wetter macht mich fertig, ich werde wahrscheinlich voll die blöde Mutter, ich will meine Fitness zurück, ich will SOFORT mein Baby, ich will mal wieder tanzen gehen oder solche Sachen - alles durcheinander oder abwechselnd!!!!!! Irgendwie habe ich gerade voll die Depri-Phase.
So, jetzt habe ich Euch vollgeätzt. Die Stimmung bleibt trotzdem gleich...*ätz*
28.06.2009 19:21
War ja klar, aufn Sonntag abend hänge ich alleine hier im Forum ab
. Ich geh dann mal fernsehen.
. Ich geh dann mal fernsehen.
28.06.2009 19:29
so bin auch mal kurz da....wir haben heute geputzt und geräumt und vorbereitet...... alle Baby-Kleidung ist gewaschen und veräumt, das schlafzimmer sieht picko bello aus und die ecken sind sauber und frei geräumt.
Wenn wir morgen die Möbel holen, können wir diese sofort aufbauen und die stehen dann auch schon richtig.
Den Windeleimer haben wir im Bad platziert und der Sterilisator und der Flaschenwärmer (alles von Phillips Avent) haben ihren platz in der Küche gefunden....nun steht alles parat, neben den Geräten stehen auch schon die Nuckis und Fläschen und Behälter für die Mu-Milch.....
Habe gerade erst mal kalt geduscht und nun gehts mir wieder nich so gut.....total schwüles wetter und ich habs irgendwie am Kopp
Ach ja, und die Kliniktasche habe ich fertig gepackt....fehlen nur noch paar Latschen und Schlüpper, aber ansonsten....könnnte ich damit schon was anfangen
.
Himalaya...... ich habe jeden dritten tag die gleichen Gedanken
Meine 10 cm Pfennigabsätze fehlen mir und meine Kostüme (Business-Anzüge) .... am samstag habe ich wieder vor meinen alten Kleidern gestanden.... schnief..... ich will wieder meine 36/38 und meine tollen High Heels und ausgehen und so weiter.......
Fühl mich wie ein Elefant....
Naja....is ja nimmer lang......
Wenn wir morgen die Möbel holen, können wir diese sofort aufbauen und die stehen dann auch schon richtig.
Den Windeleimer haben wir im Bad platziert und der Sterilisator und der Flaschenwärmer (alles von Phillips Avent) haben ihren platz in der Küche gefunden....nun steht alles parat, neben den Geräten stehen auch schon die Nuckis und Fläschen und Behälter für die Mu-Milch.....
Habe gerade erst mal kalt geduscht und nun gehts mir wieder nich so gut.....total schwüles wetter und ich habs irgendwie am Kopp
Ach ja, und die Kliniktasche habe ich fertig gepackt....fehlen nur noch paar Latschen und Schlüpper, aber ansonsten....könnnte ich damit schon was anfangen
.
Himalaya...... ich habe jeden dritten tag die gleichen Gedanken
Meine 10 cm Pfennigabsätze fehlen mir und meine Kostüme (Business-Anzüge) .... am samstag habe ich wieder vor meinen alten Kleidern gestanden.... schnief..... ich will wieder meine 36/38 und meine tollen High Heels und ausgehen und so weiter.......
Fühl mich wie ein Elefant....
Naja....is ja nimmer lang......
28.06.2009 19:35
hey sumse. klingt ja toll, wie weit ihr schon alles fertig habt
ich müsste auch langsam mal ausm arsch kommen.
himalaya: mir gings die letzten tage auch so mit dem depri... heute war aber endlich mal wieder besser. kopf hoch, morgen kann die welt schon wieder ganz anders aussehen!
ich müsste auch langsam mal ausm arsch kommen. himalaya: mir gings die letzten tage auch so mit dem depri... heute war aber endlich mal wieder besser. kopf hoch, morgen kann die welt schon wieder ganz anders aussehen!
28.06.2009 19:37
achso Manda, herzliche Glückwunsch zur vorerst letzten Prüfung!!
28.06.2009 19:37
Huhu Ihr Lieben,
@ sumse: Man das ist ja blöd, mit den Kindermöbeln. Aber sicher ist sicher und wenn man unsicher ist, lieber einmal mehr ins KH fahren...
@ liams: Mensch, das klingt ja nicht gut, aber wird wohl am Wetter und an der schwülen Luft liegen
@ alle Anderen: ein liebes Halloo... hatte dann doch keine Lust mehr alles so genau nachzulesen, hoffe mal es geht euch den Umständen entsprechen gut
Ich selbst plage mich mit bisschen dicken Füßen und Beinen rum, aber sonst geht es zum Glück
@ sumse: Man das ist ja blöd, mit den Kindermöbeln. Aber sicher ist sicher und wenn man unsicher ist, lieber einmal mehr ins KH fahren...
@ liams: Mensch, das klingt ja nicht gut, aber wird wohl am Wetter und an der schwülen Luft liegen
@ alle Anderen: ein liebes Halloo... hatte dann doch keine Lust mehr alles so genau nachzulesen, hoffe mal es geht euch den Umständen entsprechen gut
Ich selbst plage mich mit bisschen dicken Füßen und Beinen rum, aber sonst geht es zum Glück
28.06.2009 19:39
huhu
bin auch mal fix da
sumse: du olle nudel!!!
mach mal bissschen langsam wenn das wetter auch noch so doll is bei euch
du klappst noch zamm!!!
himalya :ich kann dich sooooo gut verstehen!!!ich stehe regelmäßig vor meinem kleiderschrank u hab panische angst in all meine schönen sachen nicht mehr reinzupassen
ich hoffe ich werd meine figur wiederbekommen
u dann beschwer ich mich niiiie wieder über meinen hintern
*ich doofe nuss*ich hatte gestern durch zufall ne alte unterhose an
die hab ich nicht mal zur hälfte über den popo bekommen
ich sah aus wie ne presswurst
u ausgehen mag ich auch endlich wieder,mich mal total daneben benehmen,nur auf mich gucken,mir nen schwips in den schuh trinken,u böööööse viel rauchen,bis der hals brennt
aber genau daraud hab ich lust
u wer macht es???mein hase
u heute wurde noch das babypinkeln vor mir besprochen....
man ICH bin doch dran!!!!
__________________________________________________ ______________
ich in heut voll ausgetickt
voll die psychonummer hab ich mir geleistet
ich hab heut nacht so gut wie gar nicht geschlafen...vor schmerzen...vor pipi machen...vor sodbrennen...hab rotz geträumt
dann nick ich auf der couch weg u prompt klingelt es sturm!!!!
u da mein schatz in der wanne saß,ist er nicht zur tür.also klingelte es noch 3 mal sturm!!!!
ich stinksauer...wer isses?nen kumpel!
maaaaan
ich mein,ich bin ss.lag im kh.bin froh wenn ich zur ruhe komm.u mal ganz ehrlich,wenn jemand zum sonntag mittag nicht aufmacht,klingelt man doch nicht noch 3 mal oder?
ich also total das flennen angefangen
ich seh scheiße aus!ich fühl mich scheiße!ich hab schmerzen,komm mal für 10 min zur ruhe u dann kommt unangekündigt besuch*schluchts*
ich vertrag keine spontanaktionen mehr...ich bin einfach fertig u kriech aufm zahnfleisch...u das kam erstmal voll raus
man war mir das im nachhinein peinlich!!!!
bin auch mal fix da
sumse: du olle nudel!!!
mach mal bissschen langsam wenn das wetter auch noch so doll is bei euch
du klappst noch zamm!!!
himalya :ich kann dich sooooo gut verstehen!!!ich stehe regelmäßig vor meinem kleiderschrank u hab panische angst in all meine schönen sachen nicht mehr reinzupassen
ich hoffe ich werd meine figur wiederbekommen
u dann beschwer ich mich niiiie wieder über meinen hintern
*ich doofe nuss*ich hatte gestern durch zufall ne alte unterhose an
die hab ich nicht mal zur hälfte über den popo bekommen
ich sah aus wie ne presswurst
u ausgehen mag ich auch endlich wieder,mich mal total daneben benehmen,nur auf mich gucken,mir nen schwips in den schuh trinken,u böööööse viel rauchen,bis der hals brennt
aber genau daraud hab ich lust
u wer macht es???mein hase
u heute wurde noch das babypinkeln vor mir besprochen....
man ICH bin doch dran!!!!
__________________________________________________ ______________
ich in heut voll ausgetickt
voll die psychonummer hab ich mir geleistet ich hab heut nacht so gut wie gar nicht geschlafen...vor schmerzen...vor pipi machen...vor sodbrennen...hab rotz geträumt
dann nick ich auf der couch weg u prompt klingelt es sturm!!!!
u da mein schatz in der wanne saß,ist er nicht zur tür.also klingelte es noch 3 mal sturm!!!! ich stinksauer...wer isses?nen kumpel!
maaaaan
ich mein,ich bin ss.lag im kh.bin froh wenn ich zur ruhe komm.u mal ganz ehrlich,wenn jemand zum sonntag mittag nicht aufmacht,klingelt man doch nicht noch 3 mal oder?
ich also total das flennen angefangen
ich seh scheiße aus!ich fühl mich scheiße!ich hab schmerzen,komm mal für 10 min zur ruhe u dann kommt unangekündigt besuch*schluchts*
ich vertrag keine spontanaktionen mehr...ich bin einfach fertig u kriech aufm zahnfleisch...u das kam erstmal voll raus
man war mir das im nachhinein peinlich!!!!
28.06.2009 20:01
hallo lieschen mein Hase....
mensch immer raus mit dem frust.....dann geht es einem auch meist besser..... und ja, ich hätte dem kumpel auch sonst was erzählt..... sowas.....
und das muss dir nun wirklich nich peinlich sein.....
.
sag mal lieschen....magst dir mal was durchlesen??? Ich habe grad voll zoff in dem Diab forum....irgendwie rede ich da gegen wände
mensch immer raus mit dem frust.....dann geht es einem auch meist besser..... und ja, ich hätte dem kumpel auch sonst was erzählt..... sowas.....
und das muss dir nun wirklich nich peinlich sein..... .
sag mal lieschen....magst dir mal was durchlesen??? Ich habe grad voll zoff in dem Diab forum....irgendwie rede ich da gegen wände
28.06.2009 20:13
Hallo ihr lieben,
ich bin neugierig und wollte einfach mal hören ob schon babys da sind.
Vllt ist jemand so lieb und schreibt einfach mal, ich möchte nicht 400 Seiten durch lesen.
Bei uns sieht es sehr gut aus...
Liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntag noch.
ich bin neugierig und wollte einfach mal hören ob schon babys da sind.
Vllt ist jemand so lieb und schreibt einfach mal, ich möchte nicht 400 Seiten durch lesen.
Bei uns sieht es sehr gut aus...
Liebste Grüße und einen wunderschönen Sonntag noch.
28.06.2009 20:33
Ohmann Lieschen, du arme !!!
Mir gehts ähnlich, wenn auch in anderem Sinne. Ich bin schrottplatzreif sozusagen in jeglicher Hinsicht.
Halooooo Pumuckl
*freu*
Wie gehts ??
Hm also.. die surry hatte ihr Kind ja bekommen, weiß nicht, ob du davon noch was mitbekommen hast. Ich weiß aber sonst von niemandem.
Mir gehts ähnlich, wenn auch in anderem Sinne. Ich bin schrottplatzreif sozusagen in jeglicher Hinsicht.
Halooooo Pumuckl
*freu* Wie gehts ??
Hm also.. die surry hatte ihr Kind ja bekommen, weiß nicht, ob du davon noch was mitbekommen hast. Ich weiß aber sonst von niemandem.
28.06.2009 20:39
hallo pumuckel
schön das es dir gut geht
Außer von Surry, weiß ich auch von niemanden...... hier sollte es ja auch erst mitte juli losgehen, ansonsten wären die Babys ja auch zu früh
schön das es dir gut geht
Außer von Surry, weiß ich auch von niemanden...... hier sollte es ja auch erst mitte juli losgehen, ansonsten wären die Babys ja auch zu früh
28.06.2009 20:53
Zitat von Mandaloni:
Hey Mädels. Nun ist es geschafft. Ich habe meine 2 Prüfungen endlich hinter mir und somit mein 8. Semester absolviert, wenn ich alles bestanden hab. Dann fehlen nur noch 2 Nachprüfungen.
.
Oh man ich bin so erleichtert. Nächste Woche nur noch 4 mal arbeiten und dann endlich Mutterschutz![]()
.
herzlichen glückwunsch zu deinen bestanden prüfungen nun kannst du dich erstmal ganz auf deine kleine maus konzentrieren
28.06.2009 20:58
Zitat von mamadiana:
Zitat von Mandaloni:
.
.
herzlichen glückwunsch zu deinen bestanden prüfungen nun kannst du dich erstmal ganz auf deine kleine maus konzentrieren
huch, hab ich total überlesen....sorry *schäm*
ABER von mir auch herzlichen Glückwunsch....du hast dich wacker geschlagen die ganze zeit über, hast meinen ganzen Respekt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt