Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2009 13:26
ich hab echt nen prachtexemplar erwischt
das wird mir momentan immer mehr bewusst!!!wenn ich so von freundinnen hör u seh,wie u über was die sich rumärgern...
steffen ist echt ein schatz...
wenn ich dran denk:wie ich ausm kh kam,hatte er die wiege aufgebaut u total schön drapiert im schlafzimmer... er ist einfach ein schatz
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.07.2009 13:26
na das nen ich mal preiswert..... toll
06.07.2009 13:29
hallo zusammen,

hatte euch ja erzählt, dass ich letzten montag ein hama babyphone so günstig bei ebay ersteigert hatte für 4,20 euro. hab das geld auch am gleichen tag noch überwiesen und bis heute kam nix an, hab dann gestern mal nett nachgefragt wo das bleibt.

nunja, jetzt schrieb sie mir, ihr sohn hätte damit gespielt und jetzt würde die verschlussklappe fehlen und er könne ihr nicht sagen wo das ding abgeblieben ist.

jetzt weiß ich nicht was ich der schreiben soll, habt ihr ne idee?
-lies-chen-
14894 Beiträge
06.07.2009 13:29
wow 10 euro für ne stunde masage??!!! das nenn ich mal schnäppchen
ich hau mich glaub ich mal nen stündchen aufs ohr
06.07.2009 13:30
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Infinity86:

übrigens die massage heute morgen war echt toll, hab mich heute aber nur an schultern und nacken massieren lassen sowie arme. morgen kommt sie wieder um 10, werden die beine massiert ich liebeeeeeeeeeeeeeee massage

zur fußpflege muss ich auch nochmal bevor die kleine kommt


ach beneidenswert...was bezahlst du für deine massagen? ich will das hier: Fußbad, Schneiden und feilen der Nägel, Hornhaut- & Nagelhautentfernung, Hühneraugenbehandlung, Abschlußpflege, 15 Minuten entspannende Fußmassage, Lackieren -----------------------wenn da bald mal jemand ans Telefon geht ich sag ja,heute ist nicht mein tag....


ich lass mir nochmal fußpflege machen mit gel. normalerweise mach ich mir immer fußpflege selbst und lackier dann immer, ist mir jetzt zu anstrengend. (hab auch mal kosmetikerin gelernt) wegen massieren an den füßen würde ich aufpassen, soweit ich weiss darf man nicht alle punkte massieren und die in den kosmetikstudios haben meist davon keine ahnung!!!
Liamis
11283 Beiträge
06.07.2009 13:30
schade, dass ihr alle so weit weg wohnt....ansonsten hätte ich Euch mit meinen Massage-Künsten beglücken können
sumsebrumme
9884 Beiträge
06.07.2009 13:31
@ joker, lass dir das geld zurück überweisen!!!
.
@.liamis: wo wohnst du noch ?
06.07.2009 13:33
ja es ist wirklich sehr sehr günstig war vorher auch bei einer thailänderin im studio aber dort musste ich mindestens 20 euro für ne halbe stunde zahlen.(je nachdem was ich massieren gelassen habe) und bei der jetzt kann ich mir massieren lassen was ich will und bezahl nur 10 euro
Liamis
11283 Beiträge
06.07.2009 13:35
sumse: in Hanau

*

und Esha's Wunsch-Fussprogramm hätte ich auch noch mitmachen können *fg*
06.07.2009 13:36
macht ihr eigentlich schon dammmassage? mein schatz hat mir den damm am samstag einmal bis jetzt massiert.
Liamis
11283 Beiträge
06.07.2009 13:36
Zitat von Infinity86:

ja es ist wirklich sehr sehr günstig war vorher auch bei einer thailänderin im studio aber dort musste ich mindestens 20 euro für ne halbe stunde zahlen.(je nachdem was ich massieren gelassen habe) und bei der jetzt kann ich mir massieren lassen was ich will und bezahl nur 10 euro


gut aufpassen wegen der Reflexzonen
Weil "alles" massieren lassen geht leider nimma
Ninny2009
512 Beiträge
06.07.2009 13:38
so blutergenisse wegen gestose sind da,ist alles ok gott sei dank.

bin so gespannt wann sich unsere maus auf den weg macht,ein bisschen habe ich heute nun meine tasche gepackt
06.07.2009 13:38
Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

ja es ist wirklich sehr sehr günstig war vorher auch bei einer thailänderin im studio aber dort musste ich mindestens 20 euro für ne halbe stunde zahlen.(je nachdem was ich massieren gelassen habe) und bei der jetzt kann ich mir massieren lassen was ich will und bezahl nur 10 euro


gut aufpassen wegen der Reflexzonen
Weil "alles" massieren lassen geht leider nimma


danke, aber ich weiss bescheid und die masseurin hat auch ahnung
06.07.2009 13:39
ninny: schön das alles ok ist
Liamis
11283 Beiträge
06.07.2009 13:41
Zitat von Infinity86:

Zitat von Liamis:

Zitat von Infinity86:

ja es ist wirklich sehr sehr günstig war vorher auch bei einer thailänderin im studio aber dort musste ich mindestens 20 euro für ne halbe stunde zahlen.(je nachdem was ich massieren gelassen habe) und bei der jetzt kann ich mir massieren lassen was ich will und bezahl nur 10 euro


gut aufpassen wegen der Reflexzonen
Weil "alles" massieren lassen geht leider nimma


danke, aber ich weiss bescheid und die masseurin hat auch ahnung


hab's nur nett gemeint....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt