August 2009 Babys!!!!!!!!!
06.07.2009 17:15
Zitat von Lykantra:
Ich bin für dich mit aufgeregt Min![]()
Glückwunsch an deine SisBubis sind doch was tolles.^^
Du bist ja süüüüüüüss

Ist schon spannend, so 'ne Hochzeit *lach
Hoffentlich bleibt mir das "Ja" nich so in der Kehle stecken wie beim Antrag

Du, Dein Bauchi ist schon ein bisschen gesenkt, oder? Du siehst richtig toll aus - so schön gepflegter, glatthäutiger Bauch!
Huhu Janin!!! Gehts Dir gut soweit? Oder wehst Du auch schon ein bisschen?

06.07.2009 17:17
Danke Liamis mir geht es gut!
Ich ein bisschen wehen? Ich wehe schon seit weiß nicht wievielen Wochen, muss hochdosiertes Magnesium nehmen, was ich jetzt so langsam wieder runter schrauben darf!
Wie geht es euch allen so?
Ich ein bisschen wehen? Ich wehe schon seit weiß nicht wievielen Wochen, muss hochdosiertes Magnesium nehmen, was ich jetzt so langsam wieder runter schrauben darf!
Wie geht es euch allen so?
06.07.2009 17:17

06.07.2009 17:18
Hab dir im Bauch-thread geantwortet wegen dem gesenkten Bauch.
Ich öle den einmal am Tag.^^ Vorbeugend, damit ich mir keine Vorwürfe machen muss... aber wenn noch Streifen kommen, dann soll es wohl so sein. Noch gefällt mir mein Bauch auch, im Gegensatz zum restlichen Körper und den ganzen Kilos^^

Ich öle den einmal am Tag.^^ Vorbeugend, damit ich mir keine Vorwürfe machen muss... aber wenn noch Streifen kommen, dann soll es wohl so sein. Noch gefällt mir mein Bauch auch, im Gegensatz zum restlichen Körper und den ganzen Kilos^^
06.07.2009 17:18
Wir haben übrigens die selben Teddys für die Wand. Hab sie nur noch nicht angebracht.
Die sind so süß!

06.07.2009 17:20
ui Janin , Du auch?! Naja, nun dürften die Kleinen ja 'fast' kommen
lena: Ich finde man sieht das, dass der ein bisschen unten ist, Du hast Platz zwischen Bauch & Brust
Ich öle und zupfe auch täglich....wenigstens versucht, ne?!
sumse: morgen sieht der Tag wieder besser aus
Und aus'm Quark kommen müssen wir nich mehr im Moment....Ruhe genießen!

lena: Ich finde man sieht das, dass der ein bisschen unten ist, Du hast Platz zwischen Bauch & Brust

sumse: morgen sieht der Tag wieder besser aus

06.07.2009 17:23
erschrecken sich Eure Minis auch bei plötzlicher Lautstärke?
Luischen hat gestern richtig heftig gezuckt, als der Staubsauger losging....
oder sie rebelliert wenn ich mir die Haare föhne oder den Mixer angeworfen habe
Habt ihr das auch schon beobachten können bei Euch?
oder sie rebelliert wenn ich mir die Haare föhne oder den Mixer angeworfen habe

06.07.2009 17:24
Zitat von Janin:
Wir haben übrigens die selben Teddys für die Wand. Hab sie nur noch nicht angebracht.Die sind so süß!
meinst du mich?
06.07.2009 17:30
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Janin:
Wir haben übrigens die selben Teddys für die Wand. Hab sie nur noch nicht angebracht.Die sind so süß!
meinst du mich?
Ja, ich meine dich!
06.07.2009 17:31
Bei mir fing das glaub ich in der 32. Woche schon mit den Wehen an und das mein Muttermund immer weicher wurde. Naja, seitdem hab ich aber auch nicht mehr das Problem mit wenig Luft kriegen, denn mein Bauchi ist auch schon wieder nach unten gewandert.
Also, ich möchte schon noch ne Weile durchhalten, möchte kein Frühchen!
Also, ich möchte schon noch ne Weile durchhalten, möchte kein Frühchen!
06.07.2009 17:31
Janin, das is ja echt blöd mit den Wehen, aber bald darf er ja schon kommen, dann wird das ja vielleicht sogar abgesetzt mit dem Magnesium ?!
Bin auch soo gespannt, wer hier als nächstes sein Baby im Arm halten darf.
@ Min : Hauptsache man hats versucht , ja
Hm, meiner hat sich aufm Geburtstag vom Opa gemeldet als es lauter wurde und im Kino meldet er sich immer mal, wenns da laut wird... aber im Alltag eigtl. nicht, das is nicht laut genug für den
Bin auch soo gespannt, wer hier als nächstes sein Baby im Arm halten darf.
@ Min : Hauptsache man hats versucht , ja

Hm, meiner hat sich aufm Geburtstag vom Opa gemeldet als es lauter wurde und im Kino meldet er sich immer mal, wenns da laut wird... aber im Alltag eigtl. nicht, das is nicht laut genug für den

06.07.2009 17:33
Zitat von Liamis:
erschrecken sich Eure Minis auch bei plötzlicher Lautstärke?
oder sie rebelliert wenn ich mir die Haare föhne oder den Mixer angeworfen habe![]()
ich kenne das auch, Staubsauger mag meine kleene auch gar nicht...
und Geschirrklappern findet sie auch blöd, da zuckt sie regelmäßig zusammen....
06.07.2009 17:34
Janin : ab 37+0 ist's ja kein Frühchen mehr - habt ihr ja bald geschafft
Wahnsinn Mädels wie die Zeit gerannt ist, oder???

Wahnsinn Mädels wie die Zeit gerannt ist, oder???

06.07.2009 17:35
Ja, aber man gewöhnt sich auch irgendwie an den hart werdenden Bauch und die Schmerzen finde ich oder? Naja, ich bin auch mal gespannt wer hier als nächstes dran ist.
Laut geschätzter Größe und Gewicht dürfte mein kleiner schon kommen, aber ich will noch nicht.
Ganz werde ich das Magnesium nicht absetzen dürfen. Das würde ich nicht aushalten warscheinlich!
Laut geschätzter Größe und Gewicht dürfte mein kleiner schon kommen, aber ich will noch nicht.

Ganz werde ich das Magnesium nicht absetzen dürfen. Das würde ich nicht aushalten warscheinlich!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt