August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.07.2009 11:52
hu hu Klenut
Ne die Tani hatte gestern hier gemeldet, dass sie wohl zu Hause wäre.....zwar mit wehen, aber daheim
.
Ich muss mal nach KAKILA und NICCI fragen .... hat jemand was gehört????

Ne die Tani hatte gestern hier gemeldet, dass sie wohl zu Hause wäre.....zwar mit wehen, aber daheim

.
Ich muss mal nach KAKILA und NICCI fragen .... hat jemand was gehört????
07.07.2009 11:53
Soweit ich das mitbekommen hab ist schlatz wieder zu hause oder ?
Sie hat ja schon seit Tagen immer wieder Wehen gehabt.
Mal schauen, wann ihr Baby auf die Welt kommen mag
Sie hat ja schon seit Tagen immer wieder Wehen gehabt.
Mal schauen, wann ihr Baby auf die Welt kommen mag

07.07.2009 11:54
och mensch joker.....son mist, das tut mir echt leid.....meinst das kommt wieder ins lod???
ich drück dir die daumen für deinen GMH
ich drück dir die daumen für deinen GMH

07.07.2009 11:58
keine ahnung weiß ich nicht, jedenfalls kann ich momentan keinen kerl brauchen der nur vorm pc hockt und bier trinkt nach der arbeit und mich alles machen lässt, obwohl ich mich schonen soll.
das ist jetzt auch erstmal nebensächlich, erstmal nachher sehen was der frauenarzt sagt.
das ist jetzt auch erstmal nebensächlich, erstmal nachher sehen was der frauenarzt sagt.
07.07.2009 12:01
Oh man joker, das ist ja miste...
Vielleicht tut der Abstand erstmal gut, du musst auf jeden Fall Ruhe haben und dich nicht zu sehr aufregen..
Hoffe trotzdem mal dass sich das wieder einrengt...
Denn bin ich mal gespannt wann Schlatz Ihr Ü-Ei im Arm halten kann, wann hatte sie denn gleich auch noch Termin, war Ende Juli, oder?
Vielleicht tut der Abstand erstmal gut, du musst auf jeden Fall Ruhe haben und dich nicht zu sehr aufregen..
Hoffe trotzdem mal dass sich das wieder einrengt...
Denn bin ich mal gespannt wann Schlatz Ihr Ü-Ei im Arm halten kann, wann hatte sie denn gleich auch noch Termin, war Ende Juli, oder?
07.07.2009 12:01
@joker.....ich könnte SO einen Kerl generell nich brauchen, mit oder ohne ss

07.07.2009 12:03
also schlatz is heute 36 plus 5
(hab in ihren Ticker geguckt) aber ihr Ü-Ei war ja immer schon paar Tage weiter, meine ich noch im Kopf zu haben..... hmmm....

07.07.2009 12:08
Dann ist sie ja gar nicht so viel weiter wie ich bin ja 36+1 heute. Allerdings ist mein Kleiner laut ET entwickelt, dann könnte es bei Schlatz ja wirklich schon eher losgehen...
Irgendwie ist das ja doch ziemlich spannend so zur Endphase... wer wohl als erstes entbindet, wann und wie die Kleinen wohl aussehen...
Irgendwie ist das ja doch ziemlich spannend so zur Endphase... wer wohl als erstes entbindet, wann und wie die Kleinen wohl aussehen...
07.07.2009 12:13
oh ja..... ich bin auch schon ganz aufgeregt
Ich würd ja auch auf Lena als nächstes setzen
dann du
.
Ich frier hier heute und hab Kopfweh.....MIST....mag nich wieder krank werden.....

.
Ich frier hier heute und hab Kopfweh.....MIST....mag nich wieder krank werden.....

07.07.2009 12:15
Mir ist heute auch irgendwie nicht so Recht warm, aber das Wetter ist hier heute auch ziemlich bescheiden.
Hab seit fast 2 Wochen, mal wieder eine lange Hose an, weil es einfach zu kalt für was kurzes war
Hab seit fast 2 Wochen, mal wieder eine lange Hose an, weil es einfach zu kalt für was kurzes war

07.07.2009 12:18
ich find des auch unglaublich.....die letzten Tage habe ich hier in Unterwäsche gesessen, da garnix mehr ging, es war sooo warm und nu? Von heute auf morgen wieder kalt und da soll man es nich am Kopp kriegen......
Ich fand das warme wetter auch doof, weil ich mich nimmer bewegen konnte, aber immer so dieses wechselhafte, kalt warm kalt warm..... finde ich noch viel anstregender

07.07.2009 12:20
Morgen früh habe ich wieder FA Termin
Ich will ihn mal fragen ob er mal das ET datum ändern will, da das US ja immer 2 Wochen eher sagt
und ich müsste ja auch morgen diese Bescheinigung für den Mutterschutz bekommen, oder?

Ich will ihn mal fragen ob er mal das ET datum ändern will, da das US ja immer 2 Wochen eher sagt

07.07.2009 12:32
Zitat von tani77:
Zitat von Janin:
Zitat von tani77:
Zitat von Janin:
Hallo Tani!!!
Huhu du!
Gibts denn Fotos von eurem Kinderzimmer im Schnellzugriff?![]()
Hihi, ne gibt noch gar keine Fotos vom Kinderzimmer. Aber, ich hab auch noch nicht die tollen Bärchen an der Wand!
Gibts bei dir was neues?
Unser Kinderzimmer nimmt auch allmählich Formen an. Fehlen nur noch Wickelauflage und Wandgemälde.
Hmm.. und sonst.. mach ja auch schon seit Wochen mit Wehen rum, den Ischias hab ich jetzt dank Akupunktur einigermaßen gezähmt, Sodbrennen, Wasser in den Beinen und Füßen und die üblichen Wehwehchen halt. Sonst aber alles gut bei uns![]()
So langsam freuen wir uns aber wohl alle aufs Baby außerhalb des Bauches![]()
Was machst du denn so den lieben langen Tag?
Zitat von Infinity86:
huhu tani: ja klar macht er das freiwillig und sogar gerne![]()
versteh auch gar nicht wieso es deiner nicht machen würde?!
Meiner ist total vernarrt in seinen Sohnemann und der pure Stolz!
Aber seit einigen Wochen hat er gewaltig Respekt, ihm "körperlich" zuuuu nahe zu kommen *g*
Ist ihm inzwischen wohl bewusst geworden, dass da sein Kind drin ist...
Das Kinderzimmer gestallten ist doch wirklich ne schöne Sache! Da habt ihr ja auch bald schon alles fertig!
Da bist du ja auch beschäftigt mit den üblichen wewechen!
Ach, ich genieße momentan die Schwangerschaft eigentlich noch, Baby kommt früh genug.
Und machen tue ich eigentlich so gut wie gar nichts. Ich darf nichts mehr machen, schon seit Wochen. Nicht mal mehr putzen oder aufräumen, sonst hätte ich den kleinen schon. Aber, ab dem nächstem Arztbesuch kann es dann wieder los gehen!
Was machst du so den ganzen TAg?
07.07.2009 12:34
Zitat von sumsebrumme:
Morgen früh habe ich wieder FA Termin![]()
Ich will ihn mal fragen ob er mal das ET datum ändern will, da das US ja immer 2 Wochen eher sagtund ich müsste ja auch morgen diese Bescheinigung für den Mutterschutz bekommen, oder?
mindestens 49 tage vorher müssen die dir das ausstellen, also 7 wochen vor geburt. ich hab meinen letzte woche bekommen

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt