August 2009 Babys!!!!!!!!!
07.07.2009 21:33
ja hi pumuckl...ich bin da...
wie geht es dir? leider haben wir ja lange nichts von dir gehört.....alles gut bei dir???
lg
wie geht es dir? leider haben wir ja lange nichts von dir gehört.....alles gut bei dir???
lg
07.07.2009 21:35
hey janin....hast schon so viel wehen?
ich hatte nur zwischendurch mal ein paar übungswehen aber sind schon seit ein paar tagen keine mehr gewesen zumindest keine die ich bemerkt hätte....
tun deine denn schon weh oder wird nur der bauch hart?
ich hatte nur zwischendurch mal ein paar übungswehen aber sind schon seit ein paar tagen keine mehr gewesen zumindest keine die ich bemerkt hätte....
tun deine denn schon weh oder wird nur der bauch hart?
07.07.2009 21:36
Hab schon seit ein paar Wochen Wehen, durfte nur noch liegen!
Wäre schön, wenn nur der Bauch hart werden würde und es nicht weh tut. Aber, jetzt darf er ja bald kommen.
Wie war euer Urlaub?
Wäre schön, wenn nur der Bauch hart werden würde und es nicht weh tut. Aber, jetzt darf er ja bald kommen.
Wie war euer Urlaub?
07.07.2009 21:39
Zitat von July1988:
ja hi pumuckl...ich bin da...
lg
Ja, außer das ich mich kaum noch bewegen kann, gehts mir ziemlich gut und Marlon gefällt es auch noch im bauchi. Wie sieht es bei dir aus?
@Janin Muss dich leider enttäuschen, heute sah es wehentechnisch eher ruhig aus.

07.07.2009 21:40
der urlaub war so lala....die hitze hat mir so zu schaffen gemacht....und dann habe ich mich zwischenzeitig noch mit meinen schwager gestritten und wir haben 2 tage nicht miteinander geredet....aber die umgebung war schön und die hatten ein super schönes schwimmbad aber wie gesagt habe beim schwimmen super unwohl gefühlt.....
ja wenn er jetzt kommen würde wäre doch halb so wild....du packst das schon und ihr bekommt nen kleinen gesunden spatz und die geburt verläuft schnell*g*
ja wenn er jetzt kommen würde wäre doch halb so wild....du packst das schon und ihr bekommt nen kleinen gesunden spatz und die geburt verläuft schnell*g*
07.07.2009 21:41
pumucks warum kaum noch bewegen? was los?
au mann mein kleiner ist gerade fleißig am aufräumen habe das gefühl meine bauchdecke reißt gleich*g* der macht sich richtig lang......*g*
au mann mein kleiner ist gerade fleißig am aufräumen habe das gefühl meine bauchdecke reißt gleich*g* der macht sich richtig lang......*g*
07.07.2009 21:42
Hihi Pumuckl, dass ist ja mal alles spannend! Ich guck schon ständig auf mein Handy! Bei mir war heute mal wieder was los, hatte wieder richtig schön Wehen, aber jetzt ist wieder alles ruhig! Ich glaube unsere kleinen führen uns jetzt schon an der Nase rum.
Jule, dass hört sich nicht toll an mit deinem Schwager. Gibts denn Bilder vom Urlaub? Ja, wir hoffen ja alle auf eine schnelle einfache Geburt, mal sehen was so kommt!
Jule, dass hört sich nicht toll an mit deinem Schwager. Gibts denn Bilder vom Urlaub? Ja, wir hoffen ja alle auf eine schnelle einfache Geburt, mal sehen was so kommt!
07.07.2009 21:45
ja gibt gaaaaanz viele bilder....aber mein schwager hat mir noch keine geschickt er wollte sie mir per mail senden....warte noch drauf....aber wenn ich sie habe schicke ich euch welche....
hatte totenkopfaffen auf der schulter*g* die waren in sonem freigehege und total zutraulich super schöne tiere sage ich euch....und dir haben mir aus der hand gefressen*fg* und frech sind se....hehe
hatte totenkopfaffen auf der schulter*g* die waren in sonem freigehege und total zutraulich super schöne tiere sage ich euch....und dir haben mir aus der hand gefressen*fg* und frech sind se....hehe
07.07.2009 21:47
Zitat von Janin:
Hihi Pumuckl, dass ist ja mal alles spannend! Ich guck schon ständig auf mein Handy! Bei mir war heute mal wieder was los, hatte wieder richtig schön Wehen, aber jetzt ist wieder alles ruhig! Ich glaube unsere kleinen führen uns jetzt schon an der Nase rum.
Ich glaub es auch langsam, dass uns unsere Zwerge nur verarschen.

@July Mein Rücken tut mir einfach nur noch weh, mein Körper ist wohl einfach nicht für mein aktuelles Körpergewicht gemacht.

07.07.2009 21:47
sagt mal seit ihr gleich noch da? gehe kurz mit dem hund bevor es dunkel wird.....hier im dorf ist es immer so unheimlich wenn es dunkel ist*g*
können ma gleich dann noch was schreiben?
07.07.2009 21:48
Zitat von July1988:
sagt mal seit ihr gleich noch da? gehe kurz mit dem hund bevor es dunkel wird.....hier im dorf ist es immer so unheimlich wenn es dunkel ist*g*
ich warte auf dich, muss doch jetzt wissen ob du wieder heil heim kommst.

07.07.2009 21:50
das hört sich nicht so toll an mit deinen rückenschmerzen....das tut mir leid....aber bald hast du es ja geschafft.....
nagut dann bin ich mal eben weg....gehe auch nicht lange nur bis zum feld ihn ein paar minuten laufen lassen und dann wieder ab nach hause....bis gleich
nagut dann bin ich mal eben weg....gehe auch nicht lange nur bis zum feld ihn ein paar minuten laufen lassen und dann wieder ab nach hause....bis gleich
07.07.2009 21:54
Ja Muckelchen, die meinen es irgendwie nicht gut mit uns. Erst aufstand machen und dann doch nicht wollen!
07.07.2009 21:55
Hallo alle zusammen. Ich bin neu hier und auch eine August-Mami. Lukas-Alexander soll am 24.08. zur Welt kommen. Ich bin schon ganz aufgeregt. Hatte letzt Woche schon Wehen und muß jetzt Tabletten dagegen nehmen. Die Nebenwirkungen sind nicht so toll. Mein Bauchumfang ist jetzt 128cm. Die Gebärmutter ist direkt unter dem Rippenbogen. Der Kleine ist total aktiv. Wie geht es Euch so? LG Maraike

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt