August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.07.2009 11:41
Danke für Deine schnelle Antwort... Dann werde ich bei meiner Hebamme mal nachfragen...
08.07.2009 11:54
Guten Mittag
ich trink jetzt seit einer woche den himbeerblättertee.
kann ich den tee auch mir früchtetee mischen oder fällt die wirkung dann weg?
ich mag einfach keine kräutertees und muss ihn mir regelrecht reinquetschen

ich mag einfach keine kräutertees und muss ihn mir regelrecht reinquetschen

08.07.2009 12:09
na gut, dann leg ich mich wieder hin, wenn keiner mit mir reden will.
08.07.2009 12:12
Zitat von Bienchen:
Guten Mittag![]()
ich mag einfach keine kräutertees und muss ihn mir regelrecht reinquetschen![]()
Ich habe irgendwo gelesen, dass die Blätter auch bei anderen Tees mit reingemischt werden. Also von daher denke ich es ist okay. Dann trinkst du eben ne Tasse mehr.
08.07.2009 12:12
Zitat von schlatz:
guten morgen die damen!
alles klar bei euch??
Hey Schlatz wie gehts?
08.07.2009 12:14
Zitat von Mandaloni:
Zitat von schlatz:
guten morgen die damen!
alles klar bei euch??
Hey Schlatz wie gehts?
ja hallo!!
geht so und dir??
08.07.2009 12:38
hallo Mädels *wink*
wieder daahaaa
.
Liamis....wunderschöner Bericht....Herzliche Glückwunsche zu Eurer Vermählung
*knutscha*
.
schlatz: Wie gehts???? alles noch drin? Wehen besser?
wieder daahaaa

.
Liamis....wunderschöner Bericht....Herzliche Glückwunsche zu Eurer Vermählung

.
schlatz: Wie gehts???? alles noch drin? Wehen besser?
08.07.2009 12:46
so, der klene wiegt ca 2500g
und is ca. 45,5 cm......
is alles dran (schniedel is auch noch da) nich zu dick und nich zu dünn, is genau brav auf den mittleren Linien unterwegs
Ja.....ähmmmm laut US bin ich immer noch ca 2 Wochen weiter also 35 plus 3...... er wird den ET nicht ändern
dafür wird in der 38 ssw eingeleitet wenn er bis dahin nich von selbst da ist....(also jetzt bin ich laut MuPa 33 plus 5 also noch 4 Wochen dann gehts ins KH...... (ANGST HAB)
Jaaa und in 2 Wochen hab ich dann noch mal Ternin im KH, Doppler usw und gegen kontrolle und in 3 Wochen dann das letzte mal beim FA, dann besprechen wir alles für die Einweisung.....
Leute mir is gaaaanz flau

Ja.....ähmmmm laut US bin ich immer noch ca 2 Wochen weiter also 35 plus 3...... er wird den ET nicht ändern

Jaaa und in 2 Wochen hab ich dann noch mal Ternin im KH, Doppler usw und gegen kontrolle und in 3 Wochen dann das letzte mal beim FA, dann besprechen wir alles für die Einweisung.....
Leute mir is gaaaanz flau

08.07.2009 12:55
hallo sumse! danke für die lieben grüße!!!
hab immer wieder wehen.. bin total unruhig und hoff dass es bald los geht..
jetz weiß ich wenigstens dass die leute im KH nett sind..
mach dir keine sorgen!! die ärzte wissen was sie machen und bald hast du deinen kleinen schatz im arm!!!
is alles halb so schlimm!

hab immer wieder wehen.. bin total unruhig und hoff dass es bald los geht..
jetz weiß ich wenigstens dass die leute im KH nett sind..

mach dir keine sorgen!! die ärzte wissen was sie machen und bald hast du deinen kleinen schatz im arm!!!
is alles halb so schlimm!
08.07.2009 13:03
hey schlatz
na dann hatte ja dein Ausflug ins KH wenigstens etwas positives
.
Ach ich hör so viele grusel Geschichten übers Einleiten....das soll so weh machen.
Habe des meinen FA gefragt heute und der guckt mich nur an und meint trocken, das wär ja wohl egal, da müsste ich durch, könnt mir ja ne PDA geben lassen
arrrghhhhh aber erst mal hat man ja die schmerzen......
Er meinte dann was erst letztens noch passiert wäre bei einer Diab bis kurz vor Termin (werde des hier nich wiedergeben)!!!
und nu habe ich noch mehr schiss......

.
Ach ich hör so viele grusel Geschichten übers Einleiten....das soll so weh machen.
Habe des meinen FA gefragt heute und der guckt mich nur an und meint trocken, das wär ja wohl egal, da müsste ich durch, könnt mir ja ne PDA geben lassen

Er meinte dann was erst letztens noch passiert wäre bei einer Diab bis kurz vor Termin (werde des hier nich wiedergeben)!!!
08.07.2009 13:08
Zitat von sumsebrumme:
hey schlatzna dann hatte ja dein Ausflug ins KH wenigstens etwas positives
![]()
.
Habe des meinen FA gefragt heute und der guckt mich nur an und meint trocken, das wär ja wohl egal, da müsste ich durch, könnt mir ja ne PDA geben lassenarrrghhhhh aber erst mal hat man ja die schmerzen......
hör net drauf!! is auch echt bissl unsensibel von deinem doc!

meine freundin hatte auch ne einleitung, sie würde es immer wieder so machen. schmerzen hast du so und so!! aber du hast dann immer noch die möglichkeit einer pda. mach dir nicht so viele sorgen sumse!!!!!

schau, es kann sein dass ich auch ne einleitung bekomm!!
werd auf keinen fall übern termin gehen!!!
hab ich erst im KH wieder gehört
08.07.2009 13:11
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6%E2%99% A5-pumuckls-thread-%E2%99%A5%E1%83%A6.html?page=31 #comment-2269432
Bitte einmal lesen gehen!!!
Und hallo zusammen!
Bitte einmal lesen gehen!!!

Und hallo zusammen!
08.07.2009 13:13
Zitat von Janin:
http://www.mamacommunity.de/forum/%E1%83%A6%E2%99% A5-pumuckls-thread-%E2%99%A5%E1%83%A6.html?page=31 #comment-2269432
Bitte einmal lesen gehen!!!![]()
Und hallo zusammen!
hab ich schon!

08.07.2009 13:14
Zitat von schlatz:
Zitat von Janin:
Bitte einmal lesen gehen!!!![]()
Und hallo zusammen!
hab ich schon!![]()

08.07.2009 13:21
Guten Morgen Mädels bzw Mittag*g*
ich habe da mal ne Frage....ich hatte gerade nach dem Frühstück das T-shirt an den Brüsten nass und dann bin ich ins Badezimmer gegangen und habe gesehen das da aber durchsichtige Flüssigkeit raus kommt.....ist das normal? ist die milch nicht weisslich unbedingt?
helft mir mal.....mache mir gerade bisschen sorgen....
lg jule
ich habe da mal ne Frage....ich hatte gerade nach dem Frühstück das T-shirt an den Brüsten nass und dann bin ich ins Badezimmer gegangen und habe gesehen das da aber durchsichtige Flüssigkeit raus kommt.....ist das normal? ist die milch nicht weisslich unbedingt?
helft mir mal.....mache mir gerade bisschen sorgen....
lg jule
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt