August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.07.2009 15:48
ooooohhhhh!!!!wie aufregend!!!!
janin
u hattest recht mit deiner vorhersage,dass sie die nächste ist
*magst mal den nächsten tip abgeben???
*u ich wüsste gern wann ich dran bin
schau mal in deine glaskugel

janin

08.07.2009 15:49
huhu Mädels..... bin auch wieder da, hab mal bissle wäsche und so gemacht und nu sauf ich mir ne heiße Zitrone *bäh*

08.07.2009 15:54
LIESAL!!!!! HUHU
guck mal mein FA Bericht von heut

Zitat von sumsebrumme:
so, der klene wiegt ca 2500gund is ca. 45,5 cm......
is alles dran (schniedel is auch noch da) nich zu dick und nich zu dünn, is genau brav auf den mittleren Linien unterwegs
![]()
Ja.....ähmmmm laut US bin ich immer noch ca 2 Wochen weiter also 35 plus 3...... er wird den ET nicht änderndafür wird in der 38 ssw eingeleitet wenn er bis dahin nich von selbst da ist....(also jetzt bin ich laut MuPa 33 plus 5 also noch 4 Wochen dann gehts ins KH...... (ANGST HAB)
![]()
Jaaa und in 2 Wochen hab ich dann noch mal Ternin im KH, Doppler usw und gegen kontrolle und in 3 Wochen dann das letzte mal beim FA, dann besprechen wir alles für die Einweisung.....
Leute mir is gaaaanz flau![]()
08.07.2009 16:03
oh das klingt toll,was den kleinen betrifft!!!!
u ihr wisst genau nen zeitpunkt,wo es zu ende sein wird!!!
ich find das sehr positiv!!!!wann ist denn dann der termin,wenn genau da eingeleitet werden sollte?
aber die bösen geschichten die dir dein fa erzähltfind ich nicht gut
ich mein,wir wissen ja von nem gewissen risiko.aber muss man das dann so beim namen nennen???
u bei uns allen wird alles gut gehen!!!!egal ob mit risiko oder ohne!!!
__________________________________________________ ________________
ich hab vorhin mit der oberärztin für innere ausm kh telefoniert
muss nicht nochmal extra zu dem gespräch da hin
hatte ja so bammel davor,weil die da so überempfindlich sind mit den werten u alles was für gestationsdias bestimmt ist,auch auf die 1`er übertragen
die hat mir gesagt unter der geburt sollte man nicht über 120 gehen....?!weil ja zu hohe werte vom kind mit insulinproduktion abgefangen werde.u dann die gefahr besteht,dass er danach in ne hypo rutscht.kennst du das auch so?
meine diabetologin hat gemeint,bis 160 ist ok.lieber zu hoch,weil man mit ner hypo keine kraft hat für die geburt u es zum stillstand kommen kann.
was stimmt denn nun?
ich find beides einleuchtend

aber die bösen geschichten die dir dein fa erzähltfind ich nicht gut

ich mein,wir wissen ja von nem gewissen risiko.aber muss man das dann so beim namen nennen???

u bei uns allen wird alles gut gehen!!!!egal ob mit risiko oder ohne!!!
__________________________________________________ ________________
ich hab vorhin mit der oberärztin für innere ausm kh telefoniert

hatte ja so bammel davor,weil die da so überempfindlich sind mit den werten u alles was für gestationsdias bestimmt ist,auch auf die 1`er übertragen

die hat mir gesagt unter der geburt sollte man nicht über 120 gehen....?!weil ja zu hohe werte vom kind mit insulinproduktion abgefangen werde.u dann die gefahr besteht,dass er danach in ne hypo rutscht.kennst du das auch so?

meine diabetologin hat gemeint,bis 160 ist ok.lieber zu hoch,weil man mit ner hypo keine kraft hat für die geburt u es zum stillstand kommen kann.
was stimmt denn nun?
ich find beides einleuchtend

08.07.2009 16:09
ähhhh...... also ich weiß nur das sie lieber was höher lassen, aber über den Zielbereich weiß ich jetzt auch nicht....120 hört sich ja nich schlecht an.....und 160 is auch nich sooo tragisch. Ich habe von anderen gehört, das lieber so an die 200 gelassen wird
also während der normalen Wehen, wenn noch Pause sind würde ich so 120 als Zielbereich bevorzugen und bei den Presswehen weils da ganz schön zur Sache geht den 160
.
Am Freitag in 4 Wochen gehts dann ins KH, oder was meinst Du?

.
08.07.2009 16:09
habt ihr euch mit dem thema fertig milch schon auseinander gesetzt?
ich will ja stillen.aber möchte mir für "notfälle" ne packung hier irgendwo gaaaanz weit hinten u versteckt hinstellen
welche marke ist gut?*ökotest,warentest*

ich will ja stillen.aber möchte mir für "notfälle" ne packung hier irgendwo gaaaanz weit hinten u versteckt hinstellen

08.07.2009 16:13
Zitat von sumsebrumme:
ähhhh...... also ich weiß nur das sie lieber was höher lassen, aber über den Zielbereich weiß ich jetzt auch nicht....120 hört sich ja nich schlecht an.....und 160 is auch nich sooo tragisch. Ich habe von anderen gehört, das lieber so an die 200 gelassen wirdalso während der normalen Wehen, wenn noch Pause sind würde ich so 120 als Zielbereich bevorzugen und bei den Presswehen weils da ganz schön zur Sache geht den 160
![]()
.
ok.....also sind die da im kh wieder bisschen strenger,wie normal

also brauch ich bei 160 keine panik bekommen!gut zu wissen!
ich frag mich,wie die sich das vorstellen,so konstante werte unter so nem stress hinzubekommen?

u wie machst du es nach der entbindung?also wenn die plazenta raus ist?
basalrate wie vor der ss?pumpe erstmal ganz ab?

am fr in 4 wochen...!!!wow!das ist so konkret!!!

was ist das für nen datum?legen wir dann doch noch zusammen los am ende

Zitat von -lies-chen-:
habt ihr euch mit dem thema fertig milch schon auseinander gesetzt?![]()
ich will ja stillen.aber möchte mir für "notfälle" ne packung hier irgendwo gaaaanz weit hinten u versteckt hinstellen![]()
für den Notfall wird erstmal das gekauft, was die im KH geben (sollte ich schon ab da nicht stillen können).
Ansonsten meinte meine Hebi und auch meine Mom Aptamil?!

Ich könnte heute wieder alle 5 minuten auf die Tö....maaaaaaaaaann!!!!!!!!!!
Gestern war's schon so dolle.... grrrr
Hab soooooooooo nen Druck auf Darm und Blase!!!!
Zitat von -lies-chen-:
habt ihr euch mit dem thema fertig milch schon auseinander gesetzt?![]()
ich will ja stillen.aber möchte mir für "notfälle" ne packung hier irgendwo gaaaanz weit hinten u versteckt hinstellen![]()
Guck mal bei den Juli Mama´s..... da müssen des 2 mamis benutzen und die eine nimmt glaube ich Bebivita oder so, weil des andere Zeugs nich vertragen wird.... hmm....
Ich wollte mir eigentlich Hipp pre oder wie das heißt holen.... weil der Opa in der werbung immer mit seinem Namen einsteht

ne mal im ernst.....ich hab mir noch keine gedanken gemacht....ich werde ja eh 4-5 Tage im KH bleiben und wenn er pre Nahrung braucht, werden wir in der Klinik sicher eins finden was er verträgt......
08.07.2009 16:14
dann drückt luischen wohl gut nach unten
hatte ich auch die letzten wochen...
die wehen gehen bei mir auch brutal auf die blase.hab schon angst,dass ich unter der entbindung nicht von der pipibox komm

die wehen gehen bei mir auch brutal auf die blase.hab schon angst,dass ich unter der entbindung nicht von der pipibox komm

08.07.2009 16:16
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
ähhhh...... also ich weiß nur das sie lieber was höher lassen, aber über den Zielbereich weiß ich jetzt auch nicht....120 hört sich ja nich schlecht an.....und 160 is auch nich sooo tragisch. Ich habe von anderen gehört, das lieber so an die 200 gelassen wirdalso während der normalen Wehen, wenn noch Pause sind würde ich so 120 als Zielbereich bevorzugen und bei den Presswehen weils da ganz schön zur Sache geht den 160
![]()
.
ok.....also sind die da im kh wieder bisschen strenger,wie normal![]()
ich frag mich,wie die sich das vorstellen,so konstante werte unter so nem stress hinzubekommen?![]()
basalrate wie vor der ss?pumpe erstmal ganz ab?![]()
am fr in 4 wochen...!!!wow!das ist so konkret!!!![]()
was ist das für nen datum?legen wir dann doch noch zusammen los am ende?????????????
ich will garnich wissen was das für ein Datum is

Ich hab doch sooooo Angst vor diesem Einleitungs-gedöne

08.07.2009 16:17
Zitat von -lies-chen-:
dann drückt luischen wohl gut nach untenhatte ich auch die letzten wochen...
die wehen gehen bei mir auch brutal auf die blase.hab schon angst,dass ich unter der entbindung nicht von der pipibox komm![]()
ich glaub, gestern war einfach zu viel

echt? Die Wehen drücken Dir auf die Blase??
Dann erklärt sich für mich was den gestrigen Abend angeht auch so einiges....

08.07.2009 16:19
sumse:wir sollten ja eh die ha nahrung nehmen von der firma,für die wir uns entscheiden
also so hab ich es schon oft gelesen im zusammenhang mit diab...
ich wollte die eigenmarke vom dm ha nehmen....aber dann warte ich wohl auch erstmal,was die im kh eventuell zufüttern u scheuch dann steffen los

ich wollte die eigenmarke vom dm ha nehmen....aber dann warte ich wohl auch erstmal,was die im kh eventuell zufüttern u scheuch dann steffen los

08.07.2009 16:19
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
.
ich frag mich,wie die sich das vorstellen,so konstante werte unter so nem stress hinzubekommen?![]()
was ist das für nen datum?legen wir dann doch noch zusammen los am ende?????????????
ich will garnich wissen was das für ein Datum isich will das er vorher alleine da raus kommt
![]()
Ich hab doch sooooo Angst vor diesem Einleitungs-gedöne![]()
ach so, BR wie vor der ss oder ganz am Anfang der ss und Punpe dran lassen....wenn zu viele Hypos dann leg ich se mal weg für 2 Std oder so......ansonsten is ja in dieser Klinik auch meine Diabetologie wo ich 98 die Pumpe bekommen habe und die Frau Doktor is immer noch da und die guckt nach der Geburt direkt nach mir

08.07.2009 16:20
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von sumsebrumme:
![]()
.
ich will garnich wissen was das für ein Datum isich will das er vorher alleine da raus kommt
![]()
Ich hab doch sooooo Angst vor diesem Einleitungs-gedöne![]()
sumse : Meine Schwester hat auch eingeleitet bekommen...inklusive Blasensprengung - sie hatte nur 1 Std. Geburt!!!

Keine Angst haben...es gibt ja auch noch Schmerzmittel!!!!
Mir würde es auch einen mulmigen Bauch machen, weil man ja gar keine Wehenpause haben soll (angeblich).
Aber da ist einfach auch jede Frau unterschiedlich! Manche haben trotzdem eine 'fast' normale Geburt....sie wurde halt nur in Gang gebracht!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt