August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.07.2009 11:26
Habe heute andend nach dem GVK noch einen Säuglingspflegekurs hoffe das meine Mann es auch schaft . Er meint er muß vielleicht länger arbeiten
muß das heute sein
habe ihm schon gesagt das er wenigsten späther kommen soll
vielleicht klapp es ja doch noch

habe ihm schon gesagt das er wenigsten späther kommen soll

09.07.2009 11:26
Wow Schlatz ist jetzt schon in der 38 SSW --- wie die Zeit vergeht ...
09.07.2009 11:28
oh ja schlatz
alles gute zur 36.ssw
ich bin schon so gespannt,wann es denn nun losgeht bei ihr

ich bin schon so gespannt,wann es denn nun losgeht bei ihr

09.07.2009 11:28
Zitat von Klenut:
Wow Schlatz ist jetzt schon in der 38 SSW --- wie die Zeit vergeht ...
[/quote
wahnsinn so schnell wie die Zeit vergeht
Glückwunsch schlatz
09.07.2009 11:32
Zitat von -lies-chen-:
oh ja schlatzalles gute zur 36.ssw
![]()
ich bin schon so gespannt,wann es denn nun losgeht bei ihr![]()
Liesal: du meinst sicher 38. SSW

09.07.2009 11:33
So wsa mach ich heute noch
Hab irgendwie zu nichts lust, dabei sieht es hier aus. Hm hab doch gestern erst geputzt, aber nachdem der Herr die neuen Lattenroste gebracht hat wars wieder vorbei mit der Ordnung

09.07.2009 11:34
Zitat von Lykantra:
Bist du ja auch bald Klenut![]()
Ja ich weiß, kann mir das noch gar nicht vorstellen in knapp 4 Wochen meinen kleinen Wurm im Arm zu halten, dann bekommt mein Sohn ein Brüderchen... obwohl das alles schon so nah ist, ist das irgendwie doch noch so weit weg.... so unreal...
09.07.2009 11:36
Ich mache jetzt mal meine Fingenägel neu , und sollte auch schon wieder aufräumen. War die lezten beiden Tagen kaum zuhause und das sieht man auch
09.07.2009 11:38
Mein kleiner soll sich noch minderstens 4 Wochen Zeit lassen, will auch noch die Kurse zuende machen. Sag ihm schon immer voher brauchst du nicht kommen.

09.07.2009 11:41
Zitat von Bianca1980:
Ich mache jetzt mal meine Fingenägel neu , und sollte auch schon wieder aufräumen. War die lezten beiden Tagen kaum zuhause und das sieht man auch
Ich hatte meine letzte Woche erst gemacht. Von daher sehen die noch super aus. Aber ich denke nächste Woche werd ich dann wieder. Wer weiß wann ich dann zum Nageln wieder Zeit hab

09.07.2009 11:45
bin noch gar nicht dazu gekommen seid dem muschu, und davor hab ich die weg gemacht, wachsen gerade so schnell sollte späthestens alle 3 Wochen machen sieht sonst schlimm aus
fange gerade nebenzu an
fange gerade nebenzu an
09.07.2009 11:46
Ja geht mir auch so Klenut.
Das schlimmste ist, ich kann mir nicht vorstellen wie weh das alles tun wird und ich verdränge das alles ziemlich, was da passiert und so ... und das ich dann bald Mutter bin bzw wir Eltern, dass versuch ich zwar jeden Tag zu begreifen, funktioniert aber nicht.
Das schlimmste ist, ich kann mir nicht vorstellen wie weh das alles tun wird und ich verdränge das alles ziemlich, was da passiert und so ... und das ich dann bald Mutter bin bzw wir Eltern, dass versuch ich zwar jeden Tag zu begreifen, funktioniert aber nicht.
09.07.2009 11:50
Zitat von Mandaloni:
Zitat von -lies-chen-:
oh ja schlatzalles gute zur 36.ssw
![]()
ich bin schon so gespannt,wann es denn nun losgeht bei ihr![]()
Liesal: du meinst sicher 38. SSW![]()
![]()
![]()
uuuups!!!

also manchmal glaub ich,ich hab mit der ss mein hirn abgegeben

09.07.2009 11:51
Meine Hände sind heute schon wieder so geschwollen. Bekomme kaum ne Faust hin

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt