Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
09.07.2009 14:44
July, Du kannst Dir von Deinem FA eine Überweisung geben lassen mit der Du Dich zu den weiteren Vorsorgeterminen in der Gyn Ambulanz des Krankenhauses melden kannst. Die vergeben eigentlich genauso Termine, wie die niedergelassenen Ärzte. Vorraussetzung ist natürlich das das KH eine solche Ambulanz hat.
Janin
9927 Beiträge
09.07.2009 14:48
Zitat von Snooze:

Na, das sind ja tolle Aussichten, auf sowas hab ich ja nun gar keine Lust, aber wie gesagt, kann evtl. sowieso nicht gemacht werden. Entscheidet sich ja erst am 15.7. beim nächsten FA Besuch. Wenn da alles in Ordnung ist, kann ich ja vielleicht die Tabletten schon wieder absetzen.

Ich fand es ganz schrecklich da die vielen Stunden zu sitzen. Man weiß einfach nicht was man anfangen soll! Bei mir war der Zuckertest negativ. Jetzt muss ich morgen die Untersuchung abwarten. Hoffen wir mal das du die Tabletten bald absetzen kannst!
09.07.2009 14:51
Hmmm... ich binja nich so unzufrieden, wie sich das jetzt anhört.. immerhin sind die da sehr nett , ich hab nur das Gefühl, die wollen einem nicht alle Leistungen geben, die machen damit ja kein Geld. Wüsste halt schon gerne, obdas mit der normalen Geburt alles gut aussieht. Die Ärztin tastet ja immer den Kopf, ist halt schon blöd irgendwie... am 15.07. geh ich da nochmal hin zum CTG zu ner Kollegin, ist ne Gemeinschaftspraxis mit 3 Frauenärzten. Allerdings untersucht die mich da auch nicht mehr... Würde mir einfach wünschen, bisschn ernster genommen zu werden, als Patient. Immerhin können Komplikationen einfach so auftreten, auch wenn bisher alles in Ordnung war. Aber ich würde jetzt auch nicht unbedingt ins Krankenhaus gehen, wenn mir was weh tut und die Ärzte sind im Urlaub.
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.07.2009 14:52
Hallo Mädels.....bin mal kurz da ......
Mir gehts net wirklich gut, habe mich volles Rohr erkältet mit allem was dazu gehört
Ich weiß garnich warum ich das in der ss so oft habe son mist echt.....
.
so, dann bin ich heute morgen aufgestanden und auf dem Klo musste ich feststellen, das meine Unterhose komplett nass war und meine Schlafanzughose hat auch was abbekommen.....musste mich umziehen..... der Ausfluss war aber eher geruchslos hatte das mal jemand???
.
ich muss trotzdem gleich mal los zur Krankenkasse die Mutterschutz bescheinigung abgeben
danach fahr ich kurz zu mama.....
09.07.2009 14:54
Ja so in etwa ist mein Ausfluss auch manchmal, wo dann die komplette Unterhose nass ist, allerdings tagsüber, nachts bin ich naggisch
sumsebrumme
9884 Beiträge
09.07.2009 15:01
echt??? Nackisch???? ohhhh da würds mir aber frieren
Snooze
7752 Beiträge
09.07.2009 15:01
Also mein FA geht jetzt in Rente, deshalb habe ich ja auch eine Überweisung für die Ambulanz am Krankenhaus die die weiteren Voorsorgeuntersuchungen machen. Und da ich ja in dem Krankenhaus auch arbeite ist es natürlich schön praktisch das ich alle kenne. So hatte ich auch viele Ultraschalle mal so zwischendurch und ganz viele Fotos. Nur muß ich mir zur Nachsorge gleich nen neuen FA suchen, das find ich ein bißchen blöd.
July1988
2872 Beiträge
09.07.2009 15:03
snooze danke für deine info werde jetz gleich sofort mal in meiner entbidnungsklinik anrufen und nachfragen die haben ne gyn ambulanz....
werde dann nachher bericht erstatten*g*
lykantra dann hau mal auf den putz dort ordentlich
09.07.2009 15:06
habt ihr das auch manchmal das euer bauch dort oben wo der po des babys ist weh tut?
es tut weh wenn sie dagegen tritt oder wenn ich leicht hindrücke. es ist aber dann immer nach ein paar minuten wieder weg.
was das wohl ist? muss morgen gleich mal meine fä fragen
Liamis
11283 Beiträge
Lena, Du kannst doch US haben?! Musst halt nur selbst zahlen. Tun wir quasi auch...nur halt pauschal über's Quartal.
Ansonsten hätte ich auch nur die 3 Screenings gehabt.
Eshadwyn
4915 Beiträge
ich hab nächsten donnerstag meinen termin zur anmeldung für die entbindung im khs.

wie war das bei euch? was erwartet mich da?
nur papierkram oder nochmal ne untersuchung?
July1988
2872 Beiträge
09.07.2009 15:10
ich bekomme hier gerade nen tobsuchtsanfall habe tierischen palawa mit thephonehouse....die buchen 600euro von meinem konto ab ohne das die ne einzugsermächtigung von mir haben...und jetzt sitze ich seit 10minuten am tele in der warteschleife und bezahle 14cent pro minute.....ich glaube die spinnen....
nur probleme seit wir den vertrag da haben....und die wollen den laptop wieder haben....
ich könnte gerade sowas von ausrasten.....
tani77
9933 Beiträge
09.07.2009 15:11
Zitat von Eshadwyn:

ich hab nächsten donnerstag meinen termin zur anmeldung für die entbindung im khs.

wie war das bei euch? was erwartet mich da?
nur papierkram oder nochmal ne untersuchung?

Hatte den Termin gestern und war 2,5 Stunden beschäftigt. Formulare ausfüllen, Herztöne, Anamnese, Abtasten durch ne Hebi, Bauchumfang wurde gemessen, Mumu-Kontrolle, beim US wurde der Knirps noch mal komplett vermessen, Urinprobe, Blutdruck....
Also das volle Programm!
09.07.2009 15:12
ach jetzt ist eh zu spät... meine Frauenärztin ist im Urlaub.
nd am 30.07. lass ich keinen Ultraschall mehr machen gegen Geld, das ist dann auch wurscht, dann würde ich es ja eh die nächsten Tage erfahren, vorrausgesetzt bis dahin ist er nicht schon da.

Ja, naggisch ist am besten, ich schlaf auch ohne Decke und mit Fenster offen , zumindest die letzten 2 Wochen Im Winter muss ich mich einkuscheln, aber mit Klamotten schlafen das geht absolut gar nicht, da schwitz ich mich kaputt unter der Decke.^^
09.07.2009 15:13
Als ich zur Anmeldung im Krankenhaus war vor 1-2 Wochen... da wurde mit mir ein Bogen ausgefüllt und dann bin ich wieder gegangen. Also da hat mich absolut gar nix erwartet. Ich denke, jedes Krankenhaus macht das anders.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt