August 2009 Babys!!!!!!!!!
10.07.2009 08:38
so..wenn sonst keiner mit mir spricht (
), geh ich mit meinem buch und meinem zappelnden kind wieder ins bettchen! ...hach,mutterschutz!

10.07.2009 08:47
Guten Morgen,
bin noch am Frühstücken und muß bald los zum Fa
bis späther
bin noch am Frühstücken und muß bald los zum Fa

bis späther

10.07.2009 09:27
guten morgen
ich hab um zwölf termin beim fa....
wahrscheinlich wird die mir sagen:alles beim alten fr.s.!da müssen sie jetzt durch
!es ist ja nicht mehr lang!!!
ich sehs doch schon so kommen
dinchen:ich wünsch dir nen schönen kurzurlaub u ich bin sooo neidisch
*auch ans meer will*

ich hab um zwölf termin beim fa....

wahrscheinlich wird die mir sagen:alles beim alten fr.s.!da müssen sie jetzt durch

ich sehs doch schon so kommen

dinchen:ich wünsch dir nen schönen kurzurlaub u ich bin sooo neidisch

10.07.2009 09:31
Guten Morgen
Juhu 38. SSW^^
Ich bin auch erstmal frühstücken *g*
Und dann muss ich auch putzen, zwangsläufig, mein Kater hat die ganze Wohnung mit A-a vollgeschmiert, der arme, dem gehts wohl nicht so blendend. :-/

Juhu 38. SSW^^
Ich bin auch erstmal frühstücken *g*
Und dann muss ich auch putzen, zwangsläufig, mein Kater hat die ganze Wohnung mit A-a vollgeschmiert, der arme, dem gehts wohl nicht so blendend. :-/
10.07.2009 09:32
Oh man bin ich müde heute. Mein Schatz und ich hatten gestern noch ne Meinungsverschiedenheit. Naja jetzt ist alles wieder gut
Hoffe ich zumindest.
.
Hoffe ihr habt wenigstens gut geschlafen.
.
Lena alles Gute zur 38. SSW

.
Hoffe ihr habt wenigstens gut geschlafen.
.
Lena alles Gute zur 38. SSW

10.07.2009 09:35
lena
alles gute zur 38.ssw
u gute besserung fürs katerle
man ich bin damit überfordert,was ich frühstücken soll
gibts denn das???

u gute besserung fürs katerle

man ich bin damit überfordert,was ich frühstücken soll

10.07.2009 09:42
morgen mädels,
und glückwunsch zur 38. ssw, lena.
ich hab ja um 12 meinen wellness-pediküre-termin (musste den ja neulich wegen des unwetters verschieben
)
davor will ich noch schwimmen und in die sauna.
blöderweise hab ich seit dem aufstehen wiedermal so schmerzhaftes ziehen im unteren rücken, war schon in der badewanne damit, aber hat nicht viel geholfen. das nervt. ich hatte das doch schon mal vorn paar wochen, da hielt das einen ganzen tag an
möchte mal wissen was das ist, ich würd fast sagen, Annie hat wieder nen wachstumsschub, aber sicher bin ich mir nicht ....
naja, hoffe, dass es jetzt beim schwimmen und so nicht schlimmer wird... da hab ich garkeinen bock drauf.
wünsch dann allen die heute dran sind einen schönen fa-Termin
bis später!
und glückwunsch zur 38. ssw, lena.
ich hab ja um 12 meinen wellness-pediküre-termin (musste den ja neulich wegen des unwetters verschieben

davor will ich noch schwimmen und in die sauna.
blöderweise hab ich seit dem aufstehen wiedermal so schmerzhaftes ziehen im unteren rücken, war schon in der badewanne damit, aber hat nicht viel geholfen. das nervt. ich hatte das doch schon mal vorn paar wochen, da hielt das einen ganzen tag an

naja, hoffe, dass es jetzt beim schwimmen und so nicht schlimmer wird... da hab ich garkeinen bock drauf.

wünsch dann allen die heute dran sind einen schönen fa-Termin

bis später!
10.07.2009 09:44
Danke
Hm, ich frühstücke jeden moregn das gleiche. Brötchen mit Erdbeermarmelade und Nutella

Hm, ich frühstücke jeden moregn das gleiche. Brötchen mit Erdbeermarmelade und Nutella

10.07.2009 09:53
Zitat von Lykantra:
Danke![]()
Hm, ich frühstücke jeden moregn das gleiche. Brötchen mit Erdbeermarmelade und Nutella![]()
ich wollt auch nutella essen.aber das glas steht in nem karton aufm schrank. ich müsste also erst die leiter rausholen u dazu bin ich viiiiiel zu faul

10.07.2009 09:55
Hm, das hört sich auch gut an
Dann hau mal rein *g*
Ich bin morgens voll die Zuckerschnute. Immer ne leckere Tasse Kakao dabei und dann bin ich traurig, wenns leer ist und freu mich auf die nächste Mahlzeit am Tag *g*
Irgendwann heut mittag mal nen Knäckebrot mit Sojawurst *yummie*

Dann hau mal rein *g*
Ich bin morgens voll die Zuckerschnute. Immer ne leckere Tasse Kakao dabei und dann bin ich traurig, wenns leer ist und freu mich auf die nächste Mahlzeit am Tag *g*
Irgendwann heut mittag mal nen Knäckebrot mit Sojawurst *yummie*
10.07.2009 09:57
jaaaa
ich bin ingedanken auch schon wieder beim nächsten essen
bei uns gibts heut wraps

bei uns gibts heut wraps

10.07.2009 10:06
Hmmm, wraps, das hört sich lecker an
Ich mach heut abend Salat und damit wir auch satt werden paar Pommes dazu^^
Und da am Sonntag meine Oma und meine Tante kommen, mache ich morgen einen Maulwurfkuchen.
Heute mittag schau ich mal was ich esse, weil hier gibts ja immer erst abends was.^^

Ich mach heut abend Salat und damit wir auch satt werden paar Pommes dazu^^
Und da am Sonntag meine Oma und meine Tante kommen, mache ich morgen einen Maulwurfkuchen.
Heute mittag schau ich mal was ich esse, weil hier gibts ja immer erst abends was.^^
10.07.2009 10:08
ich werd mich nachm fa mit nem eis belohnen
ist irgendwie ein ritual geworden...
u dann kommt mein hase ja heut mal nicht so spät...also gibts bestimmt schon gegen 6 abendessen
*essen essen essen essen*

u dann kommt mein hase ja heut mal nicht so spät...also gibts bestimmt schon gegen 6 abendessen

10.07.2009 10:11
Ich bin heute fleißig dabei das Bad, Schlafzimmer und Küche abzukleben, aber alles auf meiner Höhe. Wo ich ne Leiter brauch darf ich nicht machen (Anweisung vom Vater des Kindes
) Und morgen kommen dann meine Eltern zum Malern, denn einige Sachen können nur zu zweit weggeräumt werden.

10.07.2009 10:13
hihi
furchtbar, ich denk auch die meiste zeit des tages an essen xD
Ich belohne mich mit einem Reihweck beim Bäcker nachm Frauenarzt oder ein Teilchen für mittags, weil da noch viele andere Geschäfte sind und unter anderem ein Bäcker
Hab am 15. wieder CTG um 8:00 Uhr. Am 14. Akupunktur. Und am 30. wieder richtiger Fa-Termin mit Untersuchung. Auf den Termin freu ich mich schon, ein Tag vorm ET

Ich belohne mich mit einem Reihweck beim Bäcker nachm Frauenarzt oder ein Teilchen für mittags, weil da noch viele andere Geschäfte sind und unter anderem ein Bäcker

Hab am 15. wieder CTG um 8:00 Uhr. Am 14. Akupunktur. Und am 30. wieder richtiger Fa-Termin mit Untersuchung. Auf den Termin freu ich mich schon, ein Tag vorm ET

- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt