Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
10.07.2009 14:13
Hey Kleene,
drück dich auch mal,
aber Schlatz hat Recht, wenn es losgehen sollte ist dein Kleines schon groß und schwer genug um das zu packen,
trotzdem drücke ich auch die Daumen, dass es noch ein bisschen drin bleibt
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 14:17
huhu bin wieder zurück mein gott,was für nen marathon!!!
hab strenge bettruhe bis nächste woche donnerstag
fr muss ich wieder hin...ihr abschiedsgruß war:ich drück ihnen die daumen,dass wir uns nächste woche nochmal sehen *naaaaaa klasse!!!*
der kleine dickschädel drückt brutal nach unten,gmh ist weiter verkürzt u mumu ist nach vorngerichtet,weich u die fingerkuppe ist einlegbar es steht also alles auf startposition
aber unser kleiner clown hat kräftig zugelegt die letzte 3 wochen
er ist 47 cm groß,wiegt zwischen 2600 u 3000g also wäre es nicht mehr dramatisch wenn er bald kommen würde *wenigstens was*
übrigens waren auf dem ctg beim fa nicht EINE wehe zu sehen weit u breit ich dachte schon,die ärztin hält mich für bescheuert...
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2009 14:19
huhu lieschen
Mensch..... das is ja was..... meinst er kommt in den nächsten 7 Tagen??? Wie aufregend *hibbel*
10.07.2009 14:20
@lieschen: mhm.. das hört sich doch relativ gut an, und bei den Daten (Gewicht & Größe) wäre es ja nicht ganz so tragisch, wenn es schon losgehen würde...
Trotzdem hoffe ich natürlich dass es noch ein bisschen dauert, denn je länger bei Mama im Bauch umso besser
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 14:20
Zitat von kleene-1987:

Hallo Mädls, bin aus dem KH zurück. Diagnose Gestationsdiabetes und vorzeitige Wehen. Ich wurde verlegt in ein KH mit Neointensiv, konnte dann heute aber gehen. Derzeitiger Stand der Dinge: unregelmäßige Wehen, Gebärmutterhals weniger als 1cm, Muttermund fingerdurchlässig und weich.

Muss jetzt 3mal am Tag Insulin Spritzen. Krümel ist jetzt 48cm und wiegt 3000g. Die Ärzte meinen ich schaffs nicht bis ET und könnte jetzt jederzeit mit nem Blasensprung oder regelmäßigen Wehen rechnen. Mit viel Glück schaff ichs noch bis 36+5. Mal sehen.

Wie gehts euch denn so? Ich hab jetzt nicht alles von vier Tagen gelesen. Gabs wichtige Neuigkeiten?

oh wei kleene da hast du ja was hinter dir!!! ich drück dich mal u schick dir ganz viel kraft u positives denken!!!!
leg die füße hoch u ruh dich schön aus!!!zum glück ist dein wurli schon so groß u kräftig!!!
unsere zwei sind heute genau gleich von größe u gewicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 14:23
Zitat von sumsebrumme:

huhu lieschen
Mensch..... das is ja was..... meinst er kommt in den nächsten 7 Tagen??? Wie aufregend *hibbel*

na ich hoffe doch wir schaffen es bis nächsten fr irgendwie glau ich ja nicht dran,dass er eher kommt der machts sich nen späßle mit uns genauso wie heute beim ctg.ich dachte ich spinn!!! aufm weg zum fa innerhalb von 15 min 2 wehen,wo ich echt zu kämpfen hatte.u kaum lieg ich auf der liege da,ist mein bauch so weich wie die ganze woche noch nicht!!!
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2009 14:26
mensch liesal, was für ein hin und her bei euch...
aber super wie matheo zugelegt hat!

ich würd mich gern vordrängeln!! darf ich bitte zuerst entbinden???

Snooze
7752 Beiträge
10.07.2009 14:26
Das war bei mir ja letzte Woche auch so. Wehen alle 15 min. und dann im Kreißsaal beim CTG nix mehr. Die haben bestimmt auch gedacht, ich spinn. Aber lieber einmal zu oft, als das man was riskiert.
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2009 14:27
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von sumsebrumme:

huhu lieschen

na ich hoffe doch wir schaffen es bis nächsten fr irgendwie glau ich ja nicht dran,dass er eher kommt der machts sich nen späßle mit uns genauso wie heute beim ctg.ich dachte ich spinn!!! aufm weg zum fa innerhalb von 15 min 2 wehen,wo ich echt zu kämpfen hatte.u kaum lieg ich auf der liege da,ist mein bauch so weich wie die ganze woche noch nicht!!!

hihi.... der macht sich wirklich nen spass mit euch...... Aber ich glaube in den nächsten zwei Wochen is das Lieschen dran....habe ich irgendwie im pipi
.
Duuuuuuuuuuuu liescheeeeeeeeeeeeen
........ JETZT BLEIBST ABER WIRKLICH SITZEN!!!!! nich mehr kochen oder son kram!!!! sonst komm ich noch nach muc und binde dich feste!!!
augustmami09
784 Beiträge
10.07.2009 14:29
Ohje, Kleene und lieschen, es klingja wirklich so, als kommen bald die nächsten Augustbabys im Juli. Ich drück euch beiden die Daumen, dass die Kleinen noch ein bisschen im Bauch aushalten. Und nehmt die Anordnung euch zu schonen wirklich ernst, nix mehr mit Fenster putzen und so...
Ist jetzt alles ganz schön spannend, solangsam kommt ein Baby nach dem Anderen.
Sumse du Arme, dich erwischt es wirklich ungerecht häufig. Diese doofen Erkältungen. Aber das Wetter wechselt auch ständig, da kann sich unser ohnehin schon strapazierter Körper auch auf nichts einstellen...
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2009 14:32
augustmami du sagst es...... habe soooo die schnauze voll davon ..... *jammer* mist heiße zitrone *bähh*
-lies-chen-
14894 Beiträge
10.07.2009 14:33
huhu schlatz !!! wann hast du heute den termin im kh?bin ja ganz gespannt u drück dir die daumen,dass die dich gleich da behalten weil es losgeht!!!
du darfts dich gern vordrängeln!!!!aber einen tag später will ich dann bei mir ist es jetzt auch seit mo mit den wehen u ich kriech so langsam aufm zahnfleisch*hier fehlt ein augenring-smilie*
sumse: nach irgendwas machen ist mir so gar nimmer ich lieg ja schon nur noch u es nervt mich unendlich aber sobald ich aufsteh drückt es so krass nach unten*autsch*
u ab nächsten fr ist er kein frühchen mehr!!!
huhu klenut ich bin auch soooo happy,dass er endlich mal zugelegt hat der kleine mann
10.07.2009 14:36
@ schlatz: ich drücke dir auch mal die Daumen, dass es jetzt bald losgeht

@ all: Bin denn erstmal weg... mein Mann holt gerade unseren Sohn aus der Mittagsstunde und der muss jetzt beschäftigt werden...

...boa das gibt es doch gar nicht, ob mein Bauch wohl gerade jetzt knüppelhart wird... na nun gehts schon wieder....
schlatz
49144 Beiträge
10.07.2009 14:37
Zitat von -lies-chen-:

huhu schlatz !!! wann hast du heute den termin im kh?bin ja ganz gespannt u drück dir die daumen,dass die dich gleich da behalten weil es losgeht!!!
du darfts dich gern vordrängeln!!!!aber einen tag später will ich dann bei mir ist es jetzt auch seit mo mit den wehen u ich kriech so langsam aufm zahnfleisch*hier fehlt ein augenring-smilie*
sumse: nach irgendwas machen ist mir so gar nimmer ich lieg ja schon nur noch u es nervt mich unendlich aber sobald ich aufsteh drückt es so krass nach unten*autsch*
u ab nächsten fr ist er kein frühchen mehr!!!
huhu klenut ich bin auch soooo happy,dass er endlich mal zugelegt hat der kleine mann

ich hab um halb 5 nen termin bei meinem fa. dann schau ma mal ob sich was getan hat und wies weiter geht..
gott sei dank sind die wehen auch immer aufm ctg, sonst würd ich mich selber für verrückt erklären..
hab keine lust mehr, mich weiter mit den wehen rum zu schlagen...
werd jetz dann mal langsam duschen gehen.
sumsebrumme
9884 Beiträge
10.07.2009 14:37
ich habe mir das heute morgen mal mit der damm-massage genauer angeschaut und naja, die flasche steht nun immer noch verschlossen da rum...... finde des nich so, naja wie soll ich des sagen, also die zeichnung hat mir schon gereicht wer macht des denn so alles???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt