Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
11.07.2009 15:00
also wie gross sie ist, hab ich keine ahnung, weder in der uni noch meine fä sagen wie gross sie ist, weil man das nicht sagen kann meinen die!

meine daten:
Biparietaler durchmesser: 85,0 mm
Kopfumfang: 302,1 mm
abdomenumfang: 323,0 mm
kopf/abdomen: 0,935
femurlänge: 67,0 mm

das mit dem mal 7 stimmt ja nicht.
11.07.2009 15:10
Zitat von -lies-chen-:

oh na dann wären natürlich so 400 bis 500 g noch ganz schön irgendwie ist die 3000 so ne magische grenze in meinem kopf keine ahnung warum
nee auch nicht mehr zu...irgendwas mit fingerspitze oder kuppe...weiß es nimmer so genau u im mupass,das kann ja kein mensch lesen
hast jetzt auch bettruhe oder?!hast du nen wehenhemmenden tee oder andere homöopatische sachen?ich nehm noch nen pulver,das heißt pryo....irgendwas....? vielleicht könntest du damit die wehen bisschen bremsen?
der tee ist übrigends super zum schlafen.durch den baldrian

ja da hast du recht, die haben dort gemeint dass sie ein gutes gewicht hat. ja habe bettruhe, soll noch nicht mal mein teller nach dem essen wegräumen. muss am montag die hebbi fragen, die haben mir gar nichts empfohlen. sie sagten dass man nichts machen brauch, weil die kleine reif wäre
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2009 15:15
ob es wirklich was bringt ist ja bei so homöopatischen sachen eh immer bisschen glaubenssache....aber es würde ja nix schaden,wenn es sich bis 37+0 nochmal bisschen beruhigt.die geben halt keine medikamente wie wehenhemmer mehr...war bei mir genauso
aber ich muss sagen,der tee ist allein schon spitze,weil ich mit dem zumindest durchschlafen kann.u ausgeschlafen zur entbindung ist glaub ich schon mal gold wert
u dieses pulver hilft meiner meinung nach auch.... weil permanent wehen,ist ja auf dauer echt kräftraubend u nervt irgendwann auch.tut ja weh...
das bekommst du auch alles in der apotheke ohne rezept.
jetzt kannst die nicht mehr anrufen oder? dann hätteste schon was fürs we u könnest bisschen zur ruhe kommen,wenn es bei dir auch anschlagen sollte....
dein schatz unterstützt dich ja sicherlich kräftig oder?!
11.07.2009 15:16
sorry. werd jetzt offline gehen, kann nicht lange sitzen und hab total schmerzen. wünsch euch alles gute allen.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2009 15:17
Zitat von Infinity86:

sorry. werd jetzt offline gehen, kann nicht lange sitzen und hab total schmerzen. wünsch euch alles gute allen.

du sitzt??? husch husch ins bett!!!!
11.07.2009 15:19
Zitat von -lies-chen-:

ob es wirklich was bringt ist ja bei so homöopatischen sachen eh immer bisschen glaubenssache....aber es würde ja nix schaden,wenn es sich bis 37+0 nochmal bisschen beruhigt.die geben halt keine medikamente wie wehenhemmer mehr...war bei mir genauso
aber ich muss sagen,der tee ist allein schon spitze,weil ich mit dem zumindest durchschlafen kann.u ausgeschlafen zur entbindung ist glaub ich schon mal gold wert
u dieses pulver hilft meiner meinung nach auch.... weil permanent wehen,ist ja auf dauer echt kräftraubend u nervt irgendwann auch.tut ja weh...
das bekommst du auch alles in der apotheke ohne rezept.
jetzt kannst die nicht mehr anrufen oder? dann hätteste schon was fürs we u könnest bisschen zur ruhe kommen,wenn es bei dir auch anschlagen sollte....
dein schatz unterstützt dich ja sicherlich kräftig oder?!

wie heisst dieser tee denn genau? und das andere? doch könnte sie heute schon noch anrufen. hab montag, dienstag und heute nacht überhaupt nicht schlafen können und am mittwoch hatte ich sogar im 4 bis 5 minuten takt wehen auf dem ctg, dachte echt dass es los geht und aufeinaml sind sie wieder weniger geworden. ja mein schatz unterstützt mich sehr, ohne ihn würd ich sterben.
11.07.2009 15:21
ja ich sitze und das köpfchen drückt extrem nach unten... und zwischendurch immer wieder wehen. ist aber seit gestern abend nicht mehr so arg schlimm.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2009 15:25
das pulver heißt bryophyllum 50%
u der tee ist ne mischung aus:10g melisse,10g majorankraut,10g baldrian*juhuuu der lässt einen schlafen*,10g hopfenzapfen
mit dem tee kannst nix falsch machen!den kannst ruhig holen u bis zu 500ml am tag trinken
u jetzt ab ins bett!!!oder auf die couch!!!! *mal schimpfen muss!!!*
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2009 15:25
Zitat von Infinity86:

ja ich sitze und das köpfchen drückt extrem nach unten... und zwischendurch immer wieder wehen. ist aber seit gestern abend nicht mehr so arg schlimm.

den druck hab ich auch.das ist mehr als unangenhem...jedesmal wenn ich zur toi muss,ist es eine überwindung
11.07.2009 15:28
danke sehr. leg mich jetzt ins bett und versuch zu schlafen, bin nämlich total müde. bye
11.07.2009 15:30
ja lieschen so geht es mir auch,und urin kommt auch manchmal bisschen raus, kanns nicht halten bin jetzt aber wirklich weg. hätte mich gerne noch unterhalten aber es geht leider nicht
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.07.2009 15:32
das holen wir dann in den schlaflosen nächten mit kiddis nach
schlaf gut!u schon dich!!!anderthalb wochen sind nicht lang!!! die gehen schnell vorbei!
u wenn was ist,kann ja vielleicht dein mann bescheid geben
11.07.2009 15:54
Hab gerade mal reingeschaut und was muss ich sehen, noch eine die in den Startlöchern steht, dann geht es hier ja bald los **aufgeregt bin**
Obwohl so die ein oder andere Woche weiter für die Zwerge ja nicht verkehrt wäre....

Snooze
7752 Beiträge
11.07.2009 16:05
Hallo alle zusammen. Hab bis jetzt heut mal wieder nen guten Tag. War sogar einkaufen mit meinem Mann heut. Mal wieder was anderes sehen. Hab noch ein paar Dinge fertig gemacht. Schick gleich mal ein paar Fotos. Und sonst, alles klar?
11.07.2009 16:14
Huhu Snooze... das klingt doch gut...
Mit geht es auch ganz gut heute... bisschen wenig Schlaf die Nacht gehabt, aber sonst gehts mir gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt