August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.07.2009 14:41
habe son bissle schiss wegen dieser Leber Geschichte..... wegen dem Jucken und so.... hmmm..... also ehrlich gesagt ich habe grad panische Angst wegen meinem Klenen
...... ach manno.....
...... ach manno.....
12.07.2009 14:42
Zitat von jokerbunny:
Sumse, ich kann dir nicht sagen was das ist, die haben mir ein Rezept gegeben und wir haben das in der Apo geholt. Das ist so ein weißer Topf, also was angemischtes, wir mussten auch ne halbe Stunde drauf warten bis es fertig war.
Ich hab gestern den KiWa gewaschen und jetzt krieg ich das ganze Zeug da nicht mehr dran. KiWa sind komplizierter als ein Auto![]()
ah da bisse ja.....
is das was pflanzliches???? Was stand denn auf dem Rezept drauf?
12.07.2009 15:37
huhu mädels
ach mensch schlatz ....
des ist doch mist bei dir!!!
tust mir voll leid!!!!
aber vielleicht ist ja geteiltes leid helbes leid?!
ich war heut nacht ab 12 bis 4 auch ständig wach,wegen so ganz fießen wehen
war aber zu verschlafen um auf die uhr zu gucken
als ich dann um 04:08 gedacht hab,jetzt schau ich mal nach den abständen...war es die letzte wehen,die mich geweckt hat
heute morgen hab ich auch schon einige gehabt aber nix wirklich dolles.ein zwei waren gemein aber der rest war nicht spektakulär
so langsam sch**** ich *sorry*
auf die 4 tage....ich wäre echt so langsam um ne erlösung dankbar*u kaum denkt sie`s kommt wieder ne gemeine wehe....
*
july: ich denke,dass sind die milchkanäle und inseln,die sich bei dir füllen u dadurch gespannt sind...
ach mensch schlatz ....
des ist doch mist bei dir!!!
tust mir voll leid!!!!
aber vielleicht ist ja geteiltes leid helbes leid?!
ich war heut nacht ab 12 bis 4 auch ständig wach,wegen so ganz fießen wehen
war aber zu verschlafen um auf die uhr zu gucken
als ich dann um 04:08 gedacht hab,jetzt schau ich mal nach den abständen...war es die letzte wehen,die mich geweckt hat
heute morgen hab ich auch schon einige gehabt aber nix wirklich dolles.ein zwei waren gemein aber der rest war nicht spektakulär
so langsam sch**** ich *sorry*
auf die 4 tage....ich wäre echt so langsam um ne erlösung dankbar*u kaum denkt sie`s kommt wieder ne gemeine wehe....
* july: ich denke,dass sind die milchkanäle und inseln,die sich bei dir füllen u dadurch gespannt sind...
12.07.2009 15:38
hey sumse
ich hab ne super salbe gegen den juckreiz bekommen.die heißt lotio alba.aber die ist mit zink u deswegen ein bisschen ne sauerrei,weil immer nen weißer film zurückbleibt
hilft aber wunder gegen jegliches jucken
ich hab ne super salbe gegen den juckreiz bekommen.die heißt lotio alba.aber die ist mit zink u deswegen ein bisschen ne sauerrei,weil immer nen weißer film zurückbleibt
hilft aber wunder gegen jegliches jucken
12.07.2009 15:39
Mädels !!!! Macht Euch mit Dr. Google nicht ständig so verrückt!!!!!
Sumse , wenn Du Dir ernsthaft deswegen jetzt Gedanken machst fahr in's KH...bevor Du Dich stresst und DAS dann wirklich auf den Kleinen geht.
Lieschen, hört sich nach 'ner kurzen Nacht an....Du wehst jetzt aber schon recht häufig & deutlich, oder?
July, ich hatte auch erst wieder so 'nen Brust-Schub. Hat sich in etwa so angefühlt, wie bei Dir....total die harten Möpse gehabt
Vormilch oder sowas hab ich gar nicht... noch nichtmal klare Flüssigkeit oder Ähnliches....
Sumse , wenn Du Dir ernsthaft deswegen jetzt Gedanken machst fahr in's KH...bevor Du Dich stresst und DAS dann wirklich auf den Kleinen geht.
Lieschen, hört sich nach 'ner kurzen Nacht an....Du wehst jetzt aber schon recht häufig & deutlich, oder?
July, ich hatte auch erst wieder so 'nen Brust-Schub. Hat sich in etwa so angefühlt, wie bei Dir....total die harten Möpse gehabt
Vormilch oder sowas hab ich gar nicht... noch nichtmal klare Flüssigkeit oder Ähnliches....
12.07.2009 15:41
hey, ich bin auch wieder da. bin ne stunde geschwommen und war dann wieder in sauna, dampfbad und solarium. herrlich !!
jetzt bin ich voll gefressen mit lecker vegetarischem indischen essen und einem abschließenden eis, das mein gatte seinem bettelnden weibchen gekauft hatte
@brüste: ich hatte ja dieses immense größenwachstum am anfang und schon ab dem 4 monat ungefähr milch. seit dem 8. monat spannen sie nicht mehr und sind wieder ca. ne halbe größe kleiner geworden. die milchsekretion ist allerdings die ganze zeit gleich geblieben, n paar tropfen täglich halb klar/ halb gelb. verhärtete stellen oder schmerzen hab ich garnicht.
joker: na gotteseidank isses keine leberstauung... und gut, dass die creme hilft!! warum bist du nicht gleich in den kreisssaal gegangen? dachte immer, schwangere müssen nicht über die notaufnahme gehen
?
jetzt bin ich voll gefressen mit lecker vegetarischem indischen essen und einem abschließenden eis, das mein gatte seinem bettelnden weibchen gekauft hatte
@brüste: ich hatte ja dieses immense größenwachstum am anfang und schon ab dem 4 monat ungefähr milch. seit dem 8. monat spannen sie nicht mehr und sind wieder ca. ne halbe größe kleiner geworden. die milchsekretion ist allerdings die ganze zeit gleich geblieben, n paar tropfen täglich halb klar/ halb gelb. verhärtete stellen oder schmerzen hab ich garnicht.
joker: na gotteseidank isses keine leberstauung... und gut, dass die creme hilft!! warum bist du nicht gleich in den kreisssaal gegangen? dachte immer, schwangere müssen nicht über die notaufnahme gehen
?
12.07.2009 15:45
Hallo Mädels, ich hatte ne schreckliche Nacht. Immer wieder hin und her gedreht. Und mein Bauch hat heute ne ganz andere Form, also ist weiter unten.
Ich glaub ich hab auch zuviel Zeit, ich hab grad in dem Thread " Zeigt her eure Wohnungen" meine ganze Hütte veröffentlicht, wenn ihr gucken wollt. Hat voll ewig gedauert die ganzen Fotos hochzuladen.
Ich glaub ich hab auch zuviel Zeit, ich hab grad in dem Thread " Zeigt her eure Wohnungen" meine ganze Hütte veröffentlicht, wenn ihr gucken wollt. Hat voll ewig gedauert die ganzen Fotos hochzuladen.
12.07.2009 15:45
hey min
ja es weht u weht u weeeeht.....
u so langsam hab ich keinenbock mehr auf diese permanenten schmerzen
aber was soll man machen...?!ich kann nur abwarten u abwarten u abwarten....u wehen
zum glück tut sich ja immer wieder bisschen was von woche zu woche.also ist es nicht ganz umsonst
u schlatz`hebamme hat ja gesagt,dass es dann tendenziell zur geburt schneller geht
das macht mut
huhu esha:
du hast aber einen liiiiieben mann
ja es weht u weht u weeeeht.....
u so langsam hab ich keinenbock mehr auf diese permanenten schmerzen
aber was soll man machen...?!ich kann nur abwarten u abwarten u abwarten....u wehen
zum glück tut sich ja immer wieder bisschen was von woche zu woche.also ist es nicht ganz umsonst
u schlatz`hebamme hat ja gesagt,dass es dann tendenziell zur geburt schneller geht
das macht mut
huhu esha:
du hast aber einen liiiiieben mann
12.07.2009 15:51
das tut mir leid, lieschen, dass du dich so rumquälen musst
aber ein ende ist ja zumindest in sicht
aber ein ende ist ja zumindest in sicht
12.07.2009 15:55
hab den eindruck, meine tochter möchte sich gerade drehen. ich leg mich mal ne runde hin, ums ihr leichter zu machen... bis später
12.07.2009 15:56
ach das wird schon
bin irgendwie ganz optimistisch,dass wir mit großen schritten dem ende entgegen gehen u versuche die minuten u stunden zu genießen,wenn mir mal nix weh tut
ich werd den kleinen schneller im bauch vermissen,wie mir lieb ist
snooze wow!!!!chices häusle!!!!
da könnte ich mit unseren 70 qm nicht mithalten
aber ein haus in dieser dimension hier in münchen,würde in der stadt locker an die2 bis 3 mille kosten
bin irgendwie ganz optimistisch,dass wir mit großen schritten dem ende entgegen gehen u versuche die minuten u stunden zu genießen,wenn mir mal nix weh tut
ich werd den kleinen schneller im bauch vermissen,wie mir lieb ist
snooze wow!!!!chices häusle!!!!
da könnte ich mit unseren 70 qm nicht mithalten
aber ein haus in dieser dimension hier in münchen,würde in der stadt locker an die2 bis 3 mille kosten
12.07.2009 15:56
Zitat von Eshadwyn:
hab den eindruck, meine tochter möchte sich gerade drehen. ich leg mich mal ne runde hin, ums ihr leichter zu machen... bis später
ohhhh!!!drück dir feste die daumen!!!
12.07.2009 16:04
oh lieschen ....ich tät mir ja ehrlich gesagt auch wünschen, dass es in 2 Wochen vllt. soweit ist....dieser Blasendruck ist die Hölle....
Ja schau...Du und Schlatz arbeitet schon so richtig gut vor
Habt fleissige Gebärmütter *ggg*
esha : Meine Daumen sind suuuuuuuuuuuuuuuuperfeste gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
ich bin hier am Donkey Kong'en....Wii ist geil
So'n richtig netter Zeitvertreib
Ja schau...Du und Schlatz arbeitet schon so richtig gut vor
Habt fleissige Gebärmütter *ggg* esha : Meine Daumen sind suuuuuuuuuuuuuuuuperfeste gedrückt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
*
ich bin hier am Donkey Kong'en....Wii ist geil
So'n richtig netter Zeitvertreib
12.07.2009 16:06
huhu ihr!!
ich hab mich jetz damit abgefunden, dass ich wohl noch warten muss..
hatte gestern abend zwar wieder wehen, aber da tut sich nix..
naja.. und nachts wars wie bei dir, liesal!! war zu müde um auf die uhr zu schauen!!
so gehts mir aber ganz gut, bis auf ab und zu ne wehe..
angeblich wachsen die babys ja 2-3 wochen vor ET nimmer, und nehmen auch nimmer zu.. ich hoffe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich hab mich jetz damit abgefunden, dass ich wohl noch warten muss..
hatte gestern abend zwar wieder wehen, aber da tut sich nix..
naja.. und nachts wars wie bei dir, liesal!! war zu müde um auf die uhr zu schauen!!
so gehts mir aber ganz gut, bis auf ab und zu ne wehe..
angeblich wachsen die babys ja 2-3 wochen vor ET nimmer, und nehmen auch nimmer zu.. ich hoffe es!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
12.07.2009 16:09
huhu Schlatz!!!
Schön, Dich zu lesen!
Du sagtest doch, Dein Pfropf wär schon weg, oder?
*hibbel hibbel*
Vllt. ist's ja die nächsten Tage soweit...... ooooooooh das ist so spannend!!!
Schön, Dich zu lesen! Du sagtest doch, Dein Pfropf wär schon weg, oder?
*hibbel hibbel*
Vllt. ist's ja die nächsten Tage soweit...... ooooooooh das ist so spannend!!!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt