August 2009 Babys!!!!!!!!!
12.07.2009 19:19
ohh ja gerne hmmm.....lecker
.
meine mum hat gerade angerufen.....leider is der innen Bezug vom Kiwa da wo vorher weiß war nach dem waschen nun creme
und das sieht man, weil es ja auch teile am kiwa gibt die man nich waschen kann
toll......

.
meine mum hat gerade angerufen.....leider is der innen Bezug vom Kiwa da wo vorher weiß war nach dem waschen nun creme

12.07.2009 19:21
Zitat von sumsebrumme:
ohh ja gerne hmmm.....lecker![]()
.
meine mum hat gerade angerufen.....leider is der innen Bezug vom Kiwa da wo vorher weiß war nach dem waschen nun cremeund das sieht man, weil es ja auch teile am kiwa gibt die man nich waschen kann
toll......
*eins zu sumse rüber schieb!!
oh, is es denn so verwaschen?? vielleicht sieht mans gar net so!
12.07.2009 19:24
muss mir das mal angucken......
so bin mal weg für heute...tüssi
so bin mal weg für heute...tüssi

12.07.2009 19:26
Zitat von sumsebrumme:
muss mir das mal angucken......
so bin mal weg für heute...tüssi![]()
tschüss sumse!! schönen abend!!
12.07.2009 19:28
schlatz: danke, hätte lieber die kleine noch länger drin aber so langsam machen mich die wehen echt fertig
und ich bin froh wenn sie raus ist. war ja schon im 4 bis 5 minutentakt und dann wieder weg. bin echt gespannt wanns losgeht.
schau ab und zu mal rein, kann leider nicht lange sitzen, tut mir sehr weh

schau ab und zu mal rein, kann leider nicht lange sitzen, tut mir sehr weh

12.07.2009 19:28
Schlatz, gibts nich irgendwelche "Hausmütterchen-Tricks", sie zum Platzen zu bringen? Vom Stuhl springen oder so
infinity: Ich DRÜCKE Dir alle meine Daumen & Zehen für eine gute, schnelle Geburt! 3 cm ist schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geburtsankündigend!!!! Dass die Dich nochmal heimgelassen haben...wow! Hast Du viele Wehen schon?
Ihr seid alle schon so auf der Zielgeraden....menno....

infinity: Ich DRÜCKE Dir alle meine Daumen & Zehen für eine gute, schnelle Geburt! 3 cm ist schon seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geburtsankündigend!!!! Dass die Dich nochmal heimgelassen haben...wow! Hast Du viele Wehen schon?
12.07.2009 19:29
Zitat von Infinity86:
schlatz: danke, hätte lieber die kleine noch länger drin aber so langsam machen mich die wehen echt fertigund ich bin froh wenn sie raus ist. war ja schon im 4 bis 5 minutentakt und dann wieder weg. bin echt gespannt wanns losgeht.
schau ab und zu mal rein, kann leider nicht lange sitzen, tut mir sehr weh![]()
kann dich nur zu gut verstehen, ich wehe seit letzten sonntag vor mich hin...
leg dich hin!
schlatz ist bei dir das köpfchen fest im becken? bei mir ist es schon seit montag auf dienstag nacht fest, also als ich zum ersten mal wehen bekamm und ins kh gefahren bin.
schlatz ist bei dir das köpfchen fest im becken? bei mir ist es schon seit montag auf dienstag nacht fest, also als ich zum ersten mal wehen bekamm und ins kh gefahren bin.
12.07.2009 19:30
Zitat von Liamis:
Schlatz, gibts nich irgendwelche "Hausmütterchen-Tricks", sie zum Platzen zu bringen? Vom Stuhl springen oder so![]()
schön wärs...

12.07.2009 19:33
Zitat von Infinity86:
ne leider net..
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt