Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Eshadwyn
4915 Beiträge
13.07.2009 10:29
oh kleene, ich schäm mich hier für meine kollegen
also echt, ich hab während des studiums leute kennengelernt, da muss man wirklich angst haben, wenn die mal arzt sind... und die gibts überall. ich würd an deiner stelle wirklich den fa wechseln, wenn die nicht mal die wehen aufm ctg für voll nimmt. wie peinlich...
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 10:31
Zitat von Eshadwyn:

Zitat von Liamis:

Guten Morgen esha!! Was macht Anni? Wohin tritt sie Dich??? *neugier*

Ich hab gestern richtig gebrochen....buoah was ging's mir elendig.... dazu hatte ich Bauchweh. Aber heute ist's wieder weg. Bestimmt hat Madame in mir irgendwas gewurschtelt...die hat gestern auch getobt und gewühlt, das war grenzwertig!!!

wie gehts dir jetzt?

Huhu süße!
Annie (wird auch english gesprochen, weil männchen canadian.... ) kickt dooferweise überall hin hauptsächlich um den nabel rum und in die seiten. als mir heute morgen so kotzig war (hab gottseidank nicht spucken müssen, das passiert bei mir auch nur sehr sehr selten)hat sie wieder capoeira gemacht, dass ich dachte sie hätt sich komplett gedreht. da hatte ich aber wirklich keinen nerv drauf zu achten, was nach wo geht und indische brücke entfiel auch wegen

hm, okay....dann kannst Du keine Einschätzung der Lage abgeben....schade

Dieser Übelkeitsanfall gestern war total seltsam...hatte ich noch nie. Ich war irgendwie zu gar keinem klaren Gedanken mehr fähig....mein Schatz meinte nur noch "scheisse, wie schaust Du denn aus...was kann ich tun?".
Hab dann kurz gelegen, dann gespuckt und dann gings wieder....komisch, komisch
Liamis
11283 Beiträge
13.07.2009 10:33
kleene: das ist ja mal richtig heftig!!!
Wechseln würde ich auch auf jeden Fall....das geht ja mal gar nicht!!!!!!!!!!!!!!!!
13.07.2009 10:33
Bin vom Einkaufen wieder da

@ augustmama: Also bei uns ist das so, dass man sich anmelden kann, aber nicht muss. Denen ist es auch egal. Der Vorteil ist eben nur, wenn du dich anmeldest, haben die schon alle Daten von dir, und die müssen nichts mehr großartig fragen, wenn du dann zur Geburt kommst, sondern es kann *so losgehen*

@ kleene: boa.. ehrlich ich würde da nicht wieder hingehen, gehe dann doch lieber ins KH zur Vorsorge... das ist ja hin und her und du weißt zum Schluss selber nicht mehr, was Sache ist... würde mich voll nerven, ich würde sagen: Die kann mich mal und da nicht wieder hingehen... mal soll dich doch beim FA gut aufgehoben fühlen
augustmami09
784 Beiträge
13.07.2009 10:34
Mensch Kleene, dass ist ja mal echt ne seltsame Ärztin...
Anscheinend liegt das mit der Übelkeit hauptsächlich daran, dass MAgen und Darm weniger Platz haben. Kann aber auch auf eine SsVergiftung oder baldige Entbindung hinweisen...
Ich schau jetzt mal "Mein Baby", geh duschen und dann ein bisschen Babypopo kraulen
Mandaloni
9955 Beiträge
13.07.2009 10:34
OH kleene ich kann verstehen dass du jetzt verunsichert bist. Aber wer wäre das nicht bei widersprüchlichen Aussagen. Boah bei sowas würde ich glaub ausrasten Können die sich nicht mal zumindest nen bissl einig sein. OH man ich würd jetzt wahrscheinlich aufs KH hören um ganz ehrlich zu sein.
.
Ich habe die Nacht auch rumgeweht. Kurz vorm Schlafen habe ich die erste ziehende Wehe bemerkt, die erst nach ca. 30sek weg war. Und mitten in der Nacht gings dann auch ab und an los, aber ich vermute das sind noch Senkwehen.
.
Lena: verlass dich nicht auf diese doofe ET-Rechnung. Dein Baby kennt die Rechnung nun wirklich nicht und wer sagt dass Kinder genau 40 Wochen brauchen!? Dass sagt dir irgend ne Statistik. Jedes Kind entwickelt sich anders, also schön vorbereitet sein auf die nächsten Tage
kleene-1987
763 Beiträge
13.07.2009 10:36
Zitat von Eshadwyn:

also echt, ich hab während des studiums leute kennengelernt, da muss man wirklich angst haben, wenn die mal arzt sind... und die gibts überall. ich würd an deiner stelle wirklich den fa wechseln, wenn die nicht mal die wehen aufm ctg für voll nimmt. wie peinlich...

ich hab ihr ja auch gesagt, dass ich die wehen mehr im rücken merk und meine hebamme meinte, dass rückenwehen auf dem ctg nur wenig zu sehen sind. aber das waren eindeutig wehen im bauch. hab ja kaum luft gekriegt.

was sagte sie, brauchen sie keine angst haben, der mumu öffnet sich nicht so schnell. im kh hat sich der hals auf nen cm verkürzt und der mumu fingerbreit geöffnet, in ner stunde. wenn das nicht schnell ist, was dann?
13.07.2009 10:39
@ augustmama: ich schaue auch gerade *mein Baby*

@ kleene: Wie gesagt, ich würde da nicht wieder hingehen, da fühlt man sich ja voll verarscht, wenn die einem *immer wiedersprechen*
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.07.2009 10:41
huhu....
bin mal kurz da...... muss gleich zur akkupunktur und ich überlege ersnthaft ob ich mal im Kreissaal vorbei gehe, denn mittlerweile bin ich richtig blutig gekratzt und nachts geht des garnich
13.07.2009 10:42
Huhu Sumse...

Oh man das klingt aber nicht gut... würde dann vielleicht auch mal im Kreissaal vorbeigucken, vielleicht können die dir was geben, zur Linderung
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.07.2009 10:45
ja mach ich auch..... ich werde die hebi bei der akupunktur noch mal fragen, aber das is ja nimmer zum aushalten.....
Mandaloni
9955 Beiträge
Pumuckl hat ein Bild von klein Marlon eingestellt
Liamis
11283 Beiträge
Zitat von kleene-1987:

Zitat von Eshadwyn:

ich hab ihr ja auch gesagt, dass ich die wehen mehr im rücken merk und meine hebamme meinte, dass rückenwehen auf dem ctg nur wenig zu sehen sind. aber das waren eindeutig wehen im bauch. hab ja kaum luft gekriegt.

was sagte sie, brauchen sie keine angst haben, der mumu öffnet sich nicht so schnell. im kh hat sich der hals auf nen cm verkürzt und der mumu fingerbreit geöffnet, in ner stunde. wenn das nicht schnell ist, was dann?

na super, da fühlt mich man sich ja unglaublich ernst genommen....
Bei einer aus meinem GVK war Mumu innerhalb einer Stunde von 0 auf 10 geöffnet!!! Das kann defintiv schnell gehen !!!!!!!!
13.07.2009 10:51
Zitat von Mandaloni:

Pumuckl hat ein Bild von klein Marlon eingestellt

Da war jemand schneller, wollte ich auch gerae schreiben...

Süß, der Kleine....
sumsebrumme
9884 Beiträge
13.07.2009 10:56
ja der is voll goldig hab auch schon geguckt.....so nun bin ich aber weg....bis nachher
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt